Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Osterholz-Scharmbeck - Scharmbeck > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Osterholz-Scharmbeck Scharmbeck

7  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Sehr nett und leckeres Eis!

    Branche: Eiscafés in Osterholz-Scharmbeck Scharmbeck

    Bahnhofstr. 88, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04791) 50 29 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Lecker!!!

    Branche: Eiscafés in Osterholz-Scharmbeck Scharmbeck

    Marktstraße 9, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04791) 79 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +7 weitere *
    - „Seit dem Besitzerwechsel waren wir erst einmal dort. Der Service war sehr zuvorkommend. Das Essen war gut. Wir saßen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Osterholz-Scharmbeck Scharmbeck

    Marktstraße 13, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04791) 579 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Es gibt eine reichliche Kuchen Auswahl. Probiert haben wir die Maripantorte und die Nußecken. Wirklich super

    Branche: Deutsche Restaurants in Osterholz-Scharmbeck Scharmbeck

    Lindenstr. 40, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04791) 502 10 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +5 weitere *
    - „Standard- Grieche alter (deutscher) Schule Ein Familienbetrieb in dem sich in den letzten Jahrzehnten wenig geändert

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Osterholz-Scharmbeck Scharmbeck / Griechische Restaurants in Osterholz-Scharmbeck Scharmbeck

    Bahnhofstr. 88 A, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04791) 570 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +4 weitere *
    - „Kommen seit Jahren hierher, allerdings scheint dort seit geraumer Zeit ein neuer Inhaber zu sein. Speisekarte

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Osterholz-Scharmbeck Scharmbeck / Bistros in Osterholz-Scharmbeck Scharmbeck

    Am Barkhof 12, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04791) 98 03 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Griechische Restaurants in Osterholz-Scharmbeck Scharmbeck

    Hinter der Kirche 6, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04791) 581 56
    Neu hinzugefügte Fotos