Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Osterholz-Scharmbeck im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Von diesem Geschäft wurde ich leider sehr enttäuscht. Es ging um die Installation einer Satellitenanlage. Schon beim ersten Besuch im Geschäft wurde uns erzählt, wir müssten alles neu verkabeln, was uns hat stutzen lassen. Eine richtige Beratung hatte ich mir anders vorgestellt. Es wurde dann ein Termin vereinbart, zu dem ein Techniker sich vor Ort alles ansehen sollte, damit man einen Kostenvoranschlag erstellen kann. Dieser Termin wurde einen Tag vorher telefonisch abgesagt, da wir die einzigen Kunden in der Gegend waren. Es wurde dann ein anderer Termin vereinbart. Der Techniker hat sich dann alles angesehen und meinte, dass wir von Expert Bening angerufen werden oder etwas schriftliches bekommen (laut ihm mussten übrigens keine neuen Kabel gelegt werden). Eine Woche verging ohne dass wir eine Reaktion erhielten. Nach einem Anruf in der TV-Abteilung hieß es, man wüsste von nichts. Einen Tag später erhielten wir einen Rückruf in dem sich dafür entschuldigt wurde, dass man sich nicht gemeldet hat, aber der Zettel wurde wohl in ein falsches Fach gelegt. Dabei wurde mir noch erzählt, wie unzuverlässig der Techniker wäre (was ich als Kunde wohl eher nicht wissen will). Am Telefon wurde mir dann eine Summe genannt, die ich bar zuhause haben sollte, und es wurde ein Termin für eine Woche später am Vormittag vereinbart. Eine Woche später, es war 12 Uhr und noch immer war niemand da. Ich habe dann wieder da angerufen und man erzählte mir, dass 2 Leute krank geworden sein und sich deswegen alles verzögert. Um halb 1 rief dann der Techniker an und meinte, er ist in einer halben Stunde da. Ein früherer Anruf wäre toll gewesen, da ich ja bereits den ganzen Vormittag Zuhause gewartet habe. Um kurz vor 2 kam dann der Techniker. Er fragte mich, ob ich eine Dachpfanne hätte. Die hatte ich natürlich nicht, denn die sollten ja Expert Bening mitbringen. Leider hatten sie vergessen die zu bestellen, sodass die Techniker dann wieder einen neuen Termin vereinbaren mussten. Ich habe dieses jedoch abgelehnt, da mir das auf gut Deutsch gesagt "zu blöd war". Ich hatte hiernach wenigstens noch mit einem Anruf oder einer Entschuldigung seitens Expert Bening gerechnet, denn schließlich handelte es sich um einen Auftrag über einige Hundert Euro. Es meldete sich aber niemand, sodass man als Kunde das Gefühl haben muss, nicht geschätzt zu werden. Ich gehe nicht mehr in diesen Laden und rate auch jedem, der Beratung oder Installation in Anspruch nehmen möchte, lieber ein serviceorientiertes Fachgeschäft aufzusuchen.

    Nachtrag vom 15.11.2010: Wir erhielten doch noch einen Anruf! Allerdings ging es da um den angeblich offenen Posten für den Anbau der Satellitenanlage, den wir noch zu zahlen hätten. Unglaublich....

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Osterholz-Scharmbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr schlecht, kann ich nicht empfehlen.


    12.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Von diesem Geschäft wurde ich leider sehr enttäuscht. Es ging um die Installation einer Satellitenanlage. Schon beim ersten Besuch im Geschäft wurde uns erzählt, wir müssten alles neu verkabeln, was uns hat stutzen lassen. Eine richtige Beratung hatte ich mir anders vorgestellt. Es wurde dann ein Termin vereinbart, zu dem ein Techniker sich vor Ort alles ansehen sollte, damit man einen Kostenvoranschlag erstellen kann. Dieser Termin wurde einen Tag vorher telefonisch abgesagt, da wir die einzigen Kunden in der Gegend waren. Es wurde dann ein anderer Termin vereinbart. Der Techniker hat sich dann alles angesehen und meinte, dass wir von Expert Bening angerufen werden oder etwas schriftliches bekommen (laut ihm mussten übrigens keine neuen Kabel gelegt werden). Eine Woche verging ohne dass wir eine Reaktion erhielten. Nach einem Anruf in der TV-Abteilung hieß es, man wüsste von nichts. Einen Tag später erhielten wir einen Rückruf in dem sich dafür entschuldigt wurde, dass man sich nicht gemeldet hat, aber der Zettel wurde wohl in ein falsches Fach gelegt. Dabei wurde mir noch erzählt, wie unzuverlässig der Techniker wäre (was ich als Kunde wohl eher nicht wissen will). Am Telefon wurde mir dann eine Summe genannt, die ich bar zuhause haben sollte, und es wurde ein Termin für eine Woche später am Vormittag vereinbart. Eine Woche später, es war 12 Uhr und noch immer war niemand da. Ich habe dann wieder da angerufen und man erzählte mir, dass 2 Leute krank geworden sein und sich deswegen alles verzögert. Um halb 1 rief dann der Techniker an und meinte, er ist in einer halben Stunde da. Ein früherer Anruf wäre toll gewesen, da ich ja bereits den ganzen Vormittag Zuhause gewartet habe. Um kurz vor 2 kam dann der Techniker. Er fragte mich, ob ich eine Dachpfanne hätte. Die hatte ich natürlich nicht, denn die sollten ja Expert Bening mitbringen. Leider hatten sie vergessen die zu bestellen, sodass die Techniker dann wieder einen neuen Termin vereinbaren mussten. Ich habe dieses jedoch abgelehnt, da mir das auf gut Deutsch gesagt "zu blöd war". Ich hatte hiernach wenigstens noch mit einem Anruf oder einer Entschuldigung seitens Expert Bening gerechnet, denn schließlich handelte es sich um einen Auftrag über einige Hundert Euro. Es meldete sich aber niemand, sodass man als Kunde das Gefühl haben muss, nicht geschätzt zu werden. Ich gehe nicht mehr in diesen Laden und rate auch jedem, der Beratung oder Installation in Anspruch nehmen möchte, lieber ein serviceorientiertes Fachgeschäft aufzusuchen.

    Nachtrag vom 15.11.2010: Wir erhielten doch noch einen Anruf! Allerdings ging es da um den angeblich offenen Posten für den Anbau der Satellitenanlage, den wir noch zu zahlen hätten. Unglaublich....

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Osterholz-Scharmbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Von diesem Geschäft wurde ich leider sehr enttäuscht. Es ging um die Installation einer Satellitenanlage. Schon beim ersten Besuch im Geschäft wurde uns erzählt, wir müssten alles neu verkabeln, was uns hat stutzen lassen. Eine richtige Beratung hatte ich mir anders vorgestellt. Es wurde dann ein Termin vereinbart, zu dem ein Techniker sich vor Ort alles ansehen sollte, damit man einen Kostenvoranschlag erstellen kann. Dieser Termin wurde einen Tag vorher telefonisch abgesagt, da wir die einzigen Kunden in der Gegend waren. Es wurde dann ein anderer Termin vereinbart. Der Techniker hat sich dann alles angesehen und meinte, dass wir von Expert Bening angerufen werden oder etwas schriftliches bekommen (laut ihm mussten übrigens keine neuen Kabel gelegt werden). Eine Woche verging ohne dass wir eine Reaktion erhielten. Nach einem Anruf in der TV-Abteilung hieß es, man wüsste von nichts. Einen Tag später erhielten wir einen Rückruf in dem sich dafür entschuldigt wurde, dass man sich nicht gemeldet hat, aber der Zettel wurde wohl in ein falsches Fach gelegt. Dabei wurde mir noch erzählt, wie unzuverlässig der Techniker wäre (was ich als Kunde wohl eher nicht wissen will). Am Telefon wurde mir dann eine Summe genannt, die ich bar zuhause haben sollte, und es wurde ein Termin für eine Woche später am Vormittag vereinbart. Eine Woche später, es war 12 Uhr und noch immer war niemand da. Ich habe dann wieder da angerufen und man erzählte mir, dass 2 Leute krank geworden sein und sich deswegen alles verzögert. Um halb 1 rief dann der Techniker an und meinte, er ist in einer halben Stunde da. Ein früherer Anruf wäre toll gewesen, da ich ja bereits den ganzen Vormittag Zuhause gewartet habe. Um kurz vor 2 kam dann der Techniker. Er fragte mich, ob ich eine Dachpfanne hätte. Die hatte ich natürlich nicht, denn die sollten ja Expert Bening mitbringen. Leider hatten sie vergessen die zu bestellen, sodass die Techniker dann wieder einen neuen Termin vereinbaren mussten. Ich habe dieses jedoch abgelehnt, da mir das auf gut Deutsch gesagt "zu blöd war". Ich hatte hiernach wenigstens noch mit einem Anruf oder einer Entschuldigung seitens Expert Bening gerechnet, denn schließlich handelte es sich um einen Auftrag über einige Hundert Euro. Es meldete sich aber niemand, sodass man als Kunde das Gefühl haben muss, nicht geschätzt zu werden. Ich gehe nicht mehr in diesen Laden und rate auch jedem, der Beratung oder Installation in Anspruch nehmen möchte, lieber ein serviceorientiertes Fachgeschäft aufzusuchen.

    Nachtrag vom 15.11.2010: Wir erhielten doch noch einen Anruf! Allerdings ging es da um den angeblich offenen Posten für den Anbau der Satellitenanlage, den wir noch zu zahlen hätten. Unglaublich....

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Osterholz-Scharmbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Von diesem Geschäft wurde ich leider sehr enttäuscht. Es ging um die Installation einer Satellitenanlage. Schon beim ersten Besuch im Geschäft wurde uns erzählt, wir müssten alles neu verkabeln, was uns hat stutzen lassen. Eine richtige Beratung hatte ich mir anders vorgestellt. Es wurde dann ein Termin vereinbart, zu dem ein Techniker sich vor Ort alles ansehen sollte, damit man einen Kostenvoranschlag erstellen kann. Dieser Termin wurde einen Tag vorher telefonisch abgesagt, da wir die einzigen Kunden in der Gegend waren. Es wurde dann ein anderer Termin vereinbart. Der Techniker hat sich dann alles angesehen und meinte, dass wir von Expert Bening angerufen werden oder etwas schriftliches bekommen (laut ihm mussten übrigens keine neuen Kabel gelegt werden). Eine Woche verging ohne dass wir eine Reaktion erhielten. Nach einem Anruf in der TV-Abteilung hieß es, man wüsste von nichts. Einen Tag später erhielten wir einen Rückruf in dem sich dafür entschuldigt wurde, dass man sich nicht gemeldet hat, aber der Zettel wurde wohl in ein falsches Fach gelegt. Dabei wurde mir noch erzählt, wie unzuverlässig der Techniker wäre (was ich als Kunde wohl eher nicht wissen will). Am Telefon wurde mir dann eine Summe genannt, die ich bar zuhause haben sollte, und es wurde ein Termin für eine Woche später am Vormittag vereinbart. Eine Woche später, es war 12 Uhr und noch immer war niemand da. Ich habe dann wieder da angerufen und man erzählte mir, dass 2 Leute krank geworden sein und sich deswegen alles verzögert. Um halb 1 rief dann der Techniker an und meinte, er ist in einer halben Stunde da. Ein früherer Anruf wäre toll gewesen, da ich ja bereits den ganzen Vormittag Zuhause gewartet habe. Um kurz vor 2 kam dann der Techniker. Er fragte mich, ob ich eine Dachpfanne hätte. Die hatte ich natürlich nicht, denn die sollten ja Expert Bening mitbringen. Leider hatten sie vergessen die zu bestellen, sodass die Techniker dann wieder einen neuen Termin vereinbaren mussten. Ich habe dieses jedoch abgelehnt, da mir das auf gut Deutsch gesagt "zu blöd war". Ich hatte hiernach wenigstens noch mit einem Anruf oder einer Entschuldigung seitens Expert Bening gerechnet, denn schließlich handelte es sich um einen Auftrag über einige Hundert Euro. Es meldete sich aber niemand, sodass man als Kunde das Gefühl haben muss, nicht geschätzt zu werden. Ich gehe nicht mehr in diesen Laden und rate auch jedem, der Beratung oder Installation in Anspruch nehmen möchte, lieber ein serviceorientiertes Fachgeschäft aufzusuchen.

    Nachtrag vom 15.11.2010: Wir erhielten doch noch einen Anruf! Allerdings ging es da um den angeblich offenen Posten für den Anbau der Satellitenanlage, den wir noch zu zahlen hätten. Unglaublich....

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Osterholz-Scharmbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Von diesem Geschäft wurde ich leider sehr enttäuscht. Es ging um die Installation einer Satellitenanlage. Schon beim ersten Besuch im Geschäft wurde uns erzählt, wir müssten alles neu verkabeln, was uns hat stutzen lassen. Eine richtige Beratung hatte ich mir anders vorgestellt. Es wurde dann ein Termin vereinbart, zu dem ein Techniker sich vor Ort alles ansehen sollte, damit man einen Kostenvoranschlag erstellen kann. Dieser Termin wurde einen Tag vorher telefonisch abgesagt, da wir die einzigen Kunden in der Gegend waren. Es wurde dann ein anderer Termin vereinbart. Der Techniker hat sich dann alles angesehen und meinte, dass wir von Expert Bening angerufen werden oder etwas schriftliches bekommen (laut ihm mussten übrigens keine neuen Kabel gelegt werden). Eine Woche verging ohne dass wir eine Reaktion erhielten. Nach einem Anruf in der TV-Abteilung hieß es, man wüsste von nichts. Einen Tag später erhielten wir einen Rückruf in dem sich dafür entschuldigt wurde, dass man sich nicht gemeldet hat, aber der Zettel wurde wohl in ein falsches Fach gelegt. Dabei wurde mir noch erzählt, wie unzuverlässig der Techniker wäre (was ich als Kunde wohl eher nicht wissen will). Am Telefon wurde mir dann eine Summe genannt, die ich bar zuhause haben sollte, und es wurde ein Termin für eine Woche später am Vormittag vereinbart. Eine Woche später, es war 12 Uhr und noch immer war niemand da. Ich habe dann wieder da angerufen und man erzählte mir, dass 2 Leute krank geworden sein und sich deswegen alles verzögert. Um halb 1 rief dann der Techniker an und meinte, er ist in einer halben Stunde da. Ein früherer Anruf wäre toll gewesen, da ich ja bereits den ganzen Vormittag Zuhause gewartet habe. Um kurz vor 2 kam dann der Techniker. Er fragte mich, ob ich eine Dachpfanne hätte. Die hatte ich natürlich nicht, denn die sollten ja Expert Bening mitbringen. Leider hatten sie vergessen die zu bestellen, sodass die Techniker dann wieder einen neuen Termin vereinbaren mussten. Ich habe dieses jedoch abgelehnt, da mir das auf gut Deutsch gesagt "zu blöd war". Ich hatte hiernach wenigstens noch mit einem Anruf oder einer Entschuldigung seitens Expert Bening gerechnet, denn schließlich handelte es sich um einen Auftrag über einige Hundert Euro. Es meldete sich aber niemand, sodass man als Kunde das Gefühl haben muss, nicht geschätzt zu werden. Ich gehe nicht mehr in diesen Laden und rate auch jedem, der Beratung oder Installation in Anspruch nehmen möchte, lieber ein serviceorientiertes Fachgeschäft aufzusuchen.

    Nachtrag vom 15.11.2010: Wir erhielten doch noch einen Anruf! Allerdings ging es da um den angeblich offenen Posten für den Anbau der Satellitenanlage, den wir noch zu zahlen hätten. Unglaublich....

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Osterholz-Scharmbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.