Neueste Bewertungen für Osterholz-Scharmbeck im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Bogi15

wir sind regelmäßige Gäste und können sowohl den Mittagstisch als auch die Abendkarte sehr empfehlen! Auf individuelle Wünsche (scharf oder mild) wird besondere Rücksicht genommen! Sehr herzliche Atmosphäre!

Indische Restaurants in Scharmbeckstotel Stadt Osterholz-Scharmbeck

Wenn ich in der Nähe von Osterholz bin, dann meist beruflich. Daher nutze ich gerne die Zeit kurz von der Bundesstraße abzufahren und mir hier bei McDonalds ein Menü zu holen. Die Bedienungen sind immer sehr schnell und das Essen ist stets warm. Das ist mir vor allem dadurch wichtig, dass ich die Menüs mitnehme und dann nebenbei im Auto esse. Zudem sind die Zutaten ordentlich auf den Burgern angerichtet und liebevoller als manchmal in der Hamburger Innenstadt bei anderen Restaurants der Kette angerichtet. Kein Feuerwerk, aber ein guter McDonalds!

Imbiss in Osterholz-Scharmbeck

Im Bocadillo kann man sehr lecker, zu vernünftigen Preisen, essen. Die Portionen sind reichlich und lecker angerichtet. Ein Besuch lohnt sich immer!

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Osterholz-Scharmbeck

Das Ambiente im El Cambo ist fantastisch und die Bedienung sehr nett. Es gibt leckere Cocktails und leckeres Essen. Man kann auch außergewöhnlich gut dort feiern. Die Hochzeit meines Bruders ließ keine Wünsche offen. Wir kommen immer wieder gern dorthin!

Mexikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Osterholz-Scharmbeck

Indische Restaurants in Scharmbeckstotel Stadt Osterholz-Scharmbeck

Leider kann ich nichts Positives berichten !
    Pizza war viel zu dünn - der Belag war zu spärlich und leider angebrannt - und dann noch nicht warm geliefert !
    Nachfolgende Kritik wird von leider "netter" junger Frau am Telefon einfach abgetan - "Kritik interessiert sie nicht" - ich könne gern mal mit dem Chef reden, wenn der mal da ist...
    Also kurzum: Pizzen schmecken nicht, leiden wohl unter extremen Sparzwang - wie wohl auch das Personal....reagieren genervt und gereizt.
    Da lobe ich mir meine Tiefkühlpizza....leider

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Osterholz-Scharmbeck

Super tolle Baguettes, auch hier gehen wir oft mal schnell was frisches rausholen. Besonders freundlich die Rita und Gaby, ein tolles Team :) Wir bleiben euch lange erhalten als Kunden :)

Restaurants und Gaststätten in Osterholz-Scharmbeck

Essen eine glatte 1,
    Immer wieder Super und alle freundlich. Bis bald :)

Cafés in Hülseberg Stadt Osterholz-Scharmbeck

von mpenke

Es gibt eine reichliche Kuchen Auswahl. Probiert haben wir die Maripantorte und die Nußecken. Wirklich super lecker.

Der Cappuccino ist extrem gut.

Eine freundliche Bedienung, schöne Ambiente und ein sehr fairer Preis runden den sehr guten Gesamteindruck ab.

Eine klare Empfehlung!

Deutsche Restaurants in Osterholz-Scharmbeck