Neueste Bewertungen für Ostfildern im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Die McDonald's Filiale, die ich bewerte, hat zwar ein sehr freundliches Personal, welches zu schätzen weiß, doch ein Dorn im Auge ist die ständig laufende Klimaanlage. Früh morgens ist es oft schon unangenehm kühl und der zusätzliche kühle Luftzug, der an den Sitzplätzen fühlbar ist, stört das ansonsten angenehme Ambiente erheblich. Während der Sommermonate ist das sicherlich erfrischend, aber wenn es draußen ohnehin schon kalt ist, trägt es nicht zu einem gemütlichen Aufenthalt bei. Es ist schade, dass dieses Detail meinen Besuch dort weniger angenehm macht und mich teilweise von weiteren Besuchen abhält.

Imbiss in Ostfildern

Ein wirklich gutes Restaurant im Scharnhauser Park, direkt an der Haltestelle gelegen. Ich kann die schlechteren Bewertungen nicht nachvollziehen, da hier das Preis-Leistungsverhältnis definitiv stimmt. Man bekommt hier was man erwartet und die Qualität stimmt. Wir haben schon mehrmals zur Abholung bestellt und das Restaurant auch weiter empfohlen, das Essen kam auch bei unseren Bekannten gut an.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Scharnhauser Park Stadt Ostfildern

Einer der besten Döner-Imbisse in Ostfildern und sicherlich der beste im Scharnhauser Park (was mangels guter Konkurrenz aber auch nicht schwierig ist). Ich esse am liebsten den Lahmacun spezial, aber auch die Klassiker wie die Dönerbox, der Yufka oder einfach der Döner Kebap sind zu empfehlen (auch in der vegetarischen Variante).

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Ostfildern

Waren heute in der Pfeffermühle und haben wie auch schon öfter davor Zwiebelrostbraten bestellt, leider war das Fleisch so zäh, dass wir beide den Großteil nicht gegessen haben, wir haben das auch reklamiert, woraufhin uns ein Schnapps oder Kaffee angeboten wurde. Das haben wir abgelehnt. Am Ende haben wir die komplette Rechnung bezahlt für ein Essen das nicht genießbar war. Daher werden wir nicht mehr kommen.

Restaurants und Gaststätten in Ostfildern

Wir waren heute am 25. Mai 2023 zum Mitarbeiteressen dort. Die Speisekarte haben wir relativ schnell erhalten. Bis wir überhaupt bestellen durften, vergingen 20 Minuten, daher bestellten wir gleich auch das Essen mit. Auf die Getränke mussten wir erneut über eine Viertelstunde warten. Für erneute Bestellungen wurden wir erfolgreich ignoriert. Das Essen kam auch irgendwann. Wir wurden weder gefragt, ob es schmeckt oder geschmeckt hat, noch nach neuerlichen Wünschen bezüglich Getränke oder Nachtisch. Ein sehr schlechter Service, den wir auch an vielen anderen Tischen beobachteten. Zum Zahlen mussten wir wegen erneuter Ignoranz an die Theke gehen. Meine Pizza war eher trocken und ließ sich auch mit dem Pizzamesser schlecht schneiden. Die Nudelgerichte der Kolleginnen waren gut.
    Insgesamt ein sehr enttäuschender Restaurantbesuch mit großer Geräuschkulisse.

Italienische Restaurants / Pizza in Ostfildern

Sehr schöne Lage an der Landschaftstreppe und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, sehr leckere deutsche Küche und freundliche Bedienung. Hohe Qualität der Speisen

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Scharnhauser Park Stadt Ostfildern

Restaurants und Gaststätten in Ostfildern

Wir haben hier während der Pandemie 202 Essen zur Abholung bestellt. Das Essen wurde frisch zubereitet und war immer noch heiß, als wir daheim waren. Es war sehr sehr lecker! Das Restaurant ist zudem sehr schön eingerichtet und bietet auch einen großen Terrassenbereich, um im Sommer zu verweilen.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Ostfildern

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Ostfildern