Neueste Bewertungen für Ostrhauderfehn im Bereich Auto

Sehr schlechter Service , Ausreden das sich ein Zahnriemen erst setzen muss....das von einem KFZ Meister !!!

Autohäuser / Automobile in Ostrhauderfehn

sehr gut geführtes und sehr
    zuverlässiges Unternehmen.
    Absolut empfehlenswert.

Autovermietung / Taxi in Ostrhauderfehn

keine guten mitarbeiter alle zu ..... um paysafecards rauszugeben. und extrem unfreundlich

Autowerkstätten / Tankstellen in Ostrhauderfehn

Vielen Dank für die super netten Bewertungen. Wir freuen uns sehr darüber und werden auch in Zukunft das Beste für unsere tollen Fahrschüler geben. Viele Grüße Uwe

Sehr gute Beratung,seriöse
    Abwicklung freundliche Beratung sowie sehr guter Preisleistungsverhältnis.
    Eine sehr gute Fahrzeug auswahl sehr gepflegte Fahrzeuge. Verkäufer ist vertrauenswürdig und daher zu empfehlen Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen da ich bei ihm ein gutes Fahrzeug erworben hab,Verkäufer gibt sich wirklich Mühe .Denn es sind nicht alle Ausländische Autohändler sind schlecht /es gibt auch Deutsche Autohändler die nicht immer ehrlich sind,aber Kanaan hat aus seinen frühen Fehlern gelernt und Verkauft wirkliche gute Fahrzeuge mit guten gewissen ,er schwatzt nichts auf .Einfach da anrufen Termin vereinbaren

Automobile / Gebrauchtwagen in Ostrhauderfehn

Exlenker Ein wenig zuviel sehr gut usw. zumal laut Adresse Automobil Kanaan lediglich als Automakler angezeigt wird. bearbeitet
    Exlenker Den Du meinst - Susanne - der residiert in Viersen. Als Makler fungiert er in Ostrhauderfehn.
    mikev8 Zitat:
    "Einfach da anrufen Termin vereinbaren.Standort ist : 26835 Schweringsdorf Oldendorfer Strasse2"

Frage:
    Wenn der Standort in Schweringsdorf liegt,
    warum bewerten Sie dann Kanaan in Ostrhauderfehn???
    Exlenker Der User manfred hatte wahrscheinlich gerade nur diese Adresse zur Hand - mike! Ist eh keine hilfreiche Bewertung, daß man da nun anrufen sollte!
    kisto Mensch Manni, das ist mal ein Tipp....Schade, dass ich gerade kein Auto brauche!
    mikev8 Leider nicht Exlenker er hat ja auch den in Schweringsdorf bewertet. Er hat Ihn sogar sehr hilfreich beschrieben. Nur dann könnte das hier doch weg oder???

von pilluta

Die Monteure machen einen Freundlichen eindruck nur ihre Arbeiten sind Zweifelhaft. Da werden Arbeiten Durchgefürt, die als Service bezeichnet werden,und anschließend berechnet werden.
    Falsche Schmier und Kühlermittel eingefüllt.
    Muste bei Vertragshändler gerichtet werden. Schaden 420,00€
    von Schäden die durch die Werkstatt entstanden sind ganz zu Verschweigen.
    z.B - Falsche Kühlflüssigkeit.....Folgeschäden.....Wasserpumpe
    Zahnriemen......Kühlerschläuche....

Autohäuser in Ostrhauderfehn

inkompetent und unseriös.

Automobile in Ostrhauderfehn

Fahrschulen in Ostrhauderfehn

gut und günstige Pflege sowie Seriös!

Autowerkstätten / Autopflege in Ostrhauderfehn