Neueste Bewertungen für Otterndorf im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von INGand

Seit vielen Jahren, besuchen wir dieses Lokal und waren immer sehr zufrieden. Heute waren wir nach langer Zeit wieder im Lokal und waren enttäuscht. Das Hähnchenfleisch war nicht richtig durch gegart, nachdem wir die Bedienung darauf aufmerksam gemacht haben, nahm sie den Teller wieder mit in die Küche, um das Fleisch nach zugaren. Nach kurzer Zeit kam der Teller zurück, leider hatte sich nichts geändert. Es kam keiner mehr um nachzufragen. Beim Abräumen sagte ich, dass ed leider nicht besser war und ich das Fleisch nicht essen konnte. Dann kam die Frage, was soll ich jetzt machen nochmal grillen?Nein danke jetzt nicht mehr, keine Entschuldigung es wurde auch nichts von der Rechnung abgezogen. Wir komme sicher nicht wieder. Schade

Griechische Restaurants in Otterndorf

von Cengo

Sehr leckere Burger und Schnitzel. Guter und freundlicher Service.

von Cengo

Sehr leckere Burger und Schnitzel. Guter und freundlicher Service.

Tolle Terrasse über dem Fluss Medem
    und noch eine direkt an der Medem sowie eine sehr schnuckelige Veranda und ein gemütlicher Gastraum. Dazu eine ansprechende Speisekarte mit leckeren Gerichten, die durch einen sympathischen Service dargebracht werden!

Restaurants und Gaststätten in Otterndorf

Tolle Terrasse über dem Fluss Medem

Restaurants und Gaststätten in Otterndorf

Über den Tellerrand sehen, nicht nur immer den gleichen Laden anfahren, sondern auch mal andere Geschäfte mit ihren anderen Waren ausprobieren. Das war gestern der Grund, einen regionalen Schlachter in Otterndorf anzufahren. Parken kann man direkt vor der Haustür, daneben ist ein Bistro mit sonnigen Sitzplätzen. Ein recht großer Tresen zeigte Fleisch, Wurst, Salate und Käse zur Auswahl. Ich stellte mich vor die Blutwurst, die dort im Stück zu haben war, eine mit Speck, eine andere mit Fleisch und die sollte es sein. Im Glas abgepackt gab es auch Bauernrotwurst, muss bei 4° C gekühlt werden, laut Aussage der Bedienung ist sie wie die lose Blutwurst, die mir schon in Papier verpackt wurde. Einen Becher Fleischsalat nahm ich auch noch mit. Am Abend hatte ich somit leckere frische Auflage für das Abendbrot.

Als ich am Abend meinen Einkauf ablichtete wurde ich aber überrascht von der Zutatenliste auf dem Glas.

63% Schweinefleisch, Schweineschwarten, Schweineblut, Schweineleber, Speck, Fleischbrühe (Trinkwasser, Schweinefleisch), Speisesalz, Zwiebeln, Gewürzextrakte, Gewürze, Maltodextrin, Würze, Pflanzliches Fett z.T. gehärtet und dann noch GESCHMACKSVERSTÄRKER, Mononatriumglutamat, Dextrose, Senfmehl, Sellerie, Kräuter, Lauch, Antioxydationsmittel Natriumascorbat, Konservierungsstoff Natriumnitrit.

Ist das in der lose gekauften Blutwurst auch alles drin, denn die muss ja nicht deklariert werden?

Meine letzten Gläser Blutwurst hatten deutlich weniger Zutaten und keinen GESCHMACKSVERSTÄRKER.

Schade, hätte mir das Glas mit dem Etikett vorher ansehen sollen.

Aber die Bedienung war sehr freundlich.

Fleischereien / Bistros in Otterndorf

Lesezeichenfee Boah, also ich bin immer sehr entsetzt, wenn ich so die Zutatenliste sehe. Aber ich hoffe nicht, dass in der losen genauso viel Mist drin ist, wie im Glas!
    Calendula Aus Hessen? Da bekomme ich spitze Ohren. ,-)
    Hast Du bitte einen Link für mich?
    Kaiser Robert https://www.golocal.de/hessisch-lichtenau/fleischereien/neumeier-landfleischerei-9ybdb/#reviewList

Foto vor Ort