Neueste Bewertungen für Ovelgönne im Bereich Handwerker

Nach der erledigt Arbeit, muss man die Gummis selbst in die Türzargen einsetzen. Papier zum unterlegen unter der Heizung muss man selbst wegräumen usw...

Maler und Lackierer in Ovelgönne Kreis Wesermarsch

Wir waren mit der Arbeit grundsätzlich zufrieden. Leider war in unserem Fall aber eine konstruktive Reklamationsbearbeitung nicht möglich, da Fehler seitens der Firma bereits vor der Begutachtung (telefonisch) kategorisch ausgeschlossen wurden. Schade. Wir werden das nächste wohl eine andere Fachfirma beauftragen. Wir hoffen, es handelte sich um einen Einzelfall.

Handwerk / Haustechnik in Ovelgönne Kreis Wesermarsch

Das Maß- und Änderungsateier Cherwynsky liegt direkt gegenüber des Modehauses Havekost und arbeitet eng mit diesem zusammen.
    Hier gibt es keine engen Umkleiden und abgesteckt wird auch nicht vorne im Verkaufsraum. Großzügige Räume bieten viel Platz zum Maßnehmen und ändern.
    In jedem Zimmer findet man eine kleine Couch für die mitgekommenen Neugierigen und einen durch Treppenstufen besteigbaren Podest. Die Umkleide an sich ist auch ca. 2 x 2 m groß. Ob die Änderung eines Etuikleides, Anzugs, Abendkleides oder Brautkleides, ob enger, neu verziert, kürzer, länger oder weiter - es gibt immer eine Lösung.
    Mein Brautkleid musste leider um eine Größe verkleinert werden, da der Hochzeitsstress der Monate seit der Bestellung doch ein wenig an mir gezehrt hatte. Dank der ganzen Verzierungen, wie Perlen und kleinen Steinchen, ein aufwendiges Unterfangen. Sie haben es wirklich toll gemacht, es war nichts mehr davon zu sehen.
    Und die Preise sind wirklich fair! Ich habe mit schlimmerem gerechnet.
    Und wie man denn als Braut so ist: "Nee, so möchte ich die Schleppe nicht hoch stecken können! Geht das nicht auch anders? Das sieht aber nicht besonders schön aus!" Sie behalten immer die Nerven und legen und stecken den Stoff so lange von links nach rechts und oben nach unten, bis es perfekt ist!
    Auch auf Fragen wie "Trägt das nicht auf?" bekommt man immer eine freundliche und ehrliche Antwort. Ich haben mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und bin schon am überlegen, ob ich mein Brautkleid, sofern ich es nicht doch verkaufen kann/möchte, nicht in ein schönes Abendkleid umändern lasse. Schließlich fühlte man sich doch wie eine kleine Prinzessin, als man ao auf dem Podest stand und sich alles darum drehte, einen Traum wahr werden zu lassen - ein Mal im Leben eine Braut sein! Schauen wir mal...
    (Auch die Änderung des Etuikleides meiner Mutter, es war auch ein wenig zu weit, wurde wirklich sehr gut umgesetzt.)
    Allein zum Kürzen einer Hose ist der Weg vielleicht ein wenig weit. Mein Tip jedoch für alle, die nicht zu weit weg wohnen und keinen verlässlichen und wirklich guten Schneider für ihr Braut- oder Abendkleid wissen, fahrt ins Maß- und Änderungsateier Cherwynsky, dort seit ihr gut aufgehoben! Im Zweifel legt man für Euch auch eine Nachtschicht ein. Das Kleid einer Braut kam erst am Abend vor Ihrer Hochzeit bei Havekost an. Über Nacht wurde das Traumkleid perfekt. Was wünscht man sich mehr?

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Ovelgönne Kreis Wesermarsch