Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Paderborn - Paderborn > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Paderborn Paderborn

Location 1 - 50 von 333
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Sehr nette Damen

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Paderborn Paderborn / Magnetresonanztomographie in Paderborn Paderborn

    Neuer Platz 4, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 872 96 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Termine werden nicht eingehalten! Trotz Termin und Terminabsprache wurde ich nicht untersucht da ich sonst meinen

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Paderborn Paderborn

    Florianstr. 6, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 240 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Mega! War noch nie so zufriednen

    Branche: Zahnärzte in Paderborn Paderborn

    Paderwall 7, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 200 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr schöne Praxis mit freundlichen Personal! Bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden!!

    Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie in Paderborn Paderborn

    Schildern 6, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 879 66 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    5 .

    +2 weitere *
    - „Ich kenne eine Reihe von guten Optikern, aber dieser hatte die aus meiner Sicht mit großem Abstand k...

    Branche: Optiker in Paderborn Paderborn

    Markt 2, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 256 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich kann die Praxis Hitzke nur empfehlen. Habe diesen Zahnarzt aufgrund der guten Empfehlungen ...

    Branche: Zahnärzte in Paderborn Paderborn

    Am Westerntor 3, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 260 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Wir sind erst in der Praxis von Frau Brasse gewesen und wurden Mega enttäuscht! Umso skeptischer waren wir bei der Wahl

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Paderborn Paderborn

    Husener Str. 48, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 262 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Super Therapeuten, würde jederzeit wieder in diese Praxis gehe

    Branche: Krankengymnastik in Paderborn Paderborn / Massagen in Paderborn Paderborn

    Le-Mans-Wall 9, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 506 25 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Schnelle Hilfe. Sehr kompetent und freundlich. Hat die Beschwerdeursache schnell erkannt und ...

    Branche: Physiotherapie in Paderborn Paderborn

    Le-Mans-Wall 9, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 506 25 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ist ein sehr freundlicher Arzt hat mir immer geholfen mit meinen Problemen kann nur weiterempfehlen.

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Paderborn Paderborn

    Paderwall 15, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 232 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Kurze besprechungswege , gute praktische Hilfestellung

    Branche: Dentallabore in Paderborn Paderborn / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Paderborn Paderborn

    Auf der Schulbrede 6, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 166 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Herr Dr. Gloger ist ein sehr gewissenhafter und sich Zeit nehmender Arzt. 1 Stern Abzug weil es oft ...

    Branche: Praktische Ärzte in Paderborn Paderborn / Fachärzte für Innere Medizin in Paderborn Paderborn

    Le-Mans-Wall 5, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 398 84 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Dr. Weber ist immer sehr freundlich und bei allen Fragen kompetent. Ich bin seid 16 Jahren bei ihm ...

    Branche: Zahnärzte in Paderborn Paderborn

    Detmolder Straße 8, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 588 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    14 .

    +1 weitere *
    - „ENDLICH keineHaftcreme mehr Danke

    Branche: Zahnärzte in Paderborn Paderborn

    Neuhäuser Str. 61 A, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 28 81 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „I was two times with this Doctor and i liked the way he treated me with all his interest. I am now ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Paderborn Paderborn / Praktische Ärzte in Paderborn Paderborn

    Dr.-Rörig-Damm 94, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 492 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Freundliche und klare entspannte Vorgehensweise mit dem Anrufer!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Paderborn Paderborn

    Le-Mans-Wall 5, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 28 18 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    17 .

    - „Schützen Sie Ihre Kinder und suchen sie sich einen empathisches Facharzt.

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Paderborn Paderborn

    Westernstraße 2, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 28 23 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +2 weitere *
    - „Der beste Arzt den ich kenne. Er kombiniert die Schulmedizin mit der Homöopathie und ich fühle mich dort gut

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Paderborn Paderborn

    Langer Weg 18, 33100 Paderborn
    Tel: (05251) 54 12 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:00 Uhr

    19 .

    - „Ein sehr entgegenkommender Personal Trainer mit viel Kernkompetenz und einem allumfassenden Fitness Programm. Pünktlich,

    Branche: Coaching in Paderborn Paderborn / Gesundheitszentren in Paderborn Paderborn

    Engernweg 41, 33100 Paderborn
    Tel: (0176) 22 50 93 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Paderborn Paderborn

    Bahnhofstr. 40, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 12 19 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Dr. Dirk Droege ist ein außerordentlich kompetenter und zugewandter Zahnarzt. Sein einfühlsamer Umgang und seine

    Branche: Zahnärzte in Paderborn Paderborn

    Westernmauer 12, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 234 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Frau Malleé ist eine Zauberin ihres Fachs. Sie sieht wo es klemmt und löst ganzheitlich das Problem.

    Branche: Krankengymnastik in Paderborn Paderborn / Physiotherapie in Paderborn Paderborn

    Am Damm 1, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 244 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +3 weitere *
    - „Claus Lehmann ist mit Abstand ein Arzt aus Berufung - hohe fachliche sowie menschliche Kompetenz, die ihresgleichen sucht!

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Paderborn Paderborn

    Le-Mans-Wall 9, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 243 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Hier wird man logopädisch und menschlich sehr gut behandelt. Danke für die tolle Begleitung bei meiner neurologischen

    Branche: Logopädie in Paderborn Paderborn

    Borchener Str. 2 b, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 699 96 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Frau Willeke-Schlichting zeichnet sich durch eine sehr kompetente Beratung aus. Ihre Heilbehandlunge...

    Branche: Heilpraktiker in Paderborn Paderborn

    Borchener Str. 73, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 722 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „meine name ist tim ich wollte da mal sein um das ausspionieren

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Paderborn Paderborn / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Paderborn Paderborn

    Detmolder Str. 8, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 52 70 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Wenn das so funktioniert ist das o.k. Weiß allerdings nicht ob ich die Überweisung etc. am Montag wirklich abholen kann.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Paderborn Paderborn

    Nordstr. 40, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 31 07 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Man fühlt in dieser Praxis sehr wohl. Beide Ärzte sind sehr nett und erklären alles gut. Ich würde.....

    Branche: Fachärzte für Urologie in Paderborn Paderborn

    Nordstr. 40, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 207 14 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Erstklassige Ärztin. Frau Dr.Cataltepe-Neumeuer hat nicht nur eine schnelle Diagnose festgestellt, ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Paderborn Paderborn

    Paderwall 9, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 877 75 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Danke!

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Paderborn Paderborn

    Le-Mans-Wall 9, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 266 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Ein kompetenter Arzt und sehr nette Sprechstundenhilfen. Er sagt gerade aus, was Sache ist ist wie es weitergeht. Wo

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Paderborn Paderborn / Fachärzte für Orthopädie in Paderborn Paderborn

    Mersinweg 20, 33100 Paderborn
    Tel: (05251) 686 72 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Sehr gut sehr zugewandt

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Paderborn Paderborn

    Paderwall 15, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 232 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Paderborn Paderborn

    Florianstraße 6, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 210 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    34 .

    - „Sehr freundlich und aufmerksam, hier konnte ich zum Vergleich gegenüber meines alten Optikers 120 Euro sparen, als ich

    Branche: Optiker in Paderborn Paderborn

    Krumme Grube 2, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 279 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Unkomplizierte und freundliche Infos für den Anrufer!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Paderborn Paderborn

    Le-Mans-Wall 9, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 28 13 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Sehr gut sehr zugewandt

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Paderborn Paderborn

    Paderwall 15, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 234 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    37 .

    - „Super Beratung und große Brillenauswahl! Bin sehr zufrieden! Absolut zu empfehlen! Das Preis/Leistungsverhältnis ist

    Branche: Optiker in Paderborn Paderborn / Optische Artikel in Paderborn Paderborn

    Riemekestr. 8 -10, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 276 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Äußerst kompetente und freundliche Ärztin

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Paderborn Paderborn

    Le-Mans-Wall 9, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 243 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Herr Dr. Dr. Sturm ist meiner Meinung nach ein Meister seines Fachs. Wie ich das sehe, arbeitet er immer aus der

    Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie in Paderborn Paderborn / Zahnärzte für Kieferchirurgie in Paderborn Paderborn

    Winfriedstr. 71, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 732 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin rund um zufrieden, super toller Kundenservice! Zeitnah wurde der Kontakt zur Vertriebsmitarbeiterin

    Branche: Optiker in Paderborn Paderborn / Optische Artikel in Paderborn Paderborn

    Rosenstr. 9, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 231 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Paderborn Paderborn / Praktische Ärzte in Paderborn Paderborn

    Tegelweg 13, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 54 19 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Ich bin seit August 2016 bei Frau mertens im rehasport, zusätzlich krankengymnastik und Massagen. Meine Erfahrungen sind

    Branche: Physiotherapie in Paderborn Paderborn

    Am Damm 3 -9, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 367 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Angenehme offene schamanische Abende, sehr tiefgehende schamanische Beratung voller Einfühlungsvermögen und den

    Branche: Heilpraktiker in Paderborn Paderborn

    Querweg 73, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 694 93 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Paderborn Paderborn

    Dr.-Rörig-Damm 37, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 48 08 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Ein echt meeega nettes Team, und der Arzt ist der Hammer. Nicht so von oben herab wie viele,sondern er hat so eine

    Branche: Fachärzte für Urologie in Paderborn Paderborn

    Borchener Straße 29, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 272 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    46 .

    +1 weitere *
    - „Seit ca. 26 Jahren besteht die Heide-Apotheke im Ortsteil Stadtheide in Paderborn. Mit ein bisschen Stolz können wir

    Branche: Apotheken in Paderborn Paderborn

    Dr. Rörig Damm 94, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 496 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +1 weitere *
    - „Ich war beim Kollegen Ebisch, super Typ, sehr transparent. Ich war äußerst überrascht, dass selbst die Annahme am

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Paderborn Paderborn

    Lichtenturmweg 41, 33100 Paderborn
    Tel: (05251) 87 06 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Kompetente Behandlung. Fehlhaltungen/ Strukturen werden erkannt und behandelt. Bewertet von Kuh 200...

    Branche: Physiotherapie in Paderborn Paderborn

    Greifswalder Str. 8 A, 33106 Paderborn
    Tel: (05251) 686 17 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Paderborn Paderborn

    Borchener Str. 29, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 735 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Sehr vertrauensvoller, gewissenhafter und sympatischer Umgang seitens des Arztes. Geht auf Patienten ein, fragt nach und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Paderborn Paderborn / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Paderborn Paderborn

    Nordstr. 40, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 251 11
    Neu hinzugefügte Fotos