Neueste Bewertungen für Paderborn im Bereich Geld & Recht

kann ich nicht empfehlen habe 2 mal sehr schlechte erfahrungen dort gemacht

Rechtsanwälte in Paderborn

Top informiert und sympathischer junger Mann.
    Durch Herrn Heidari konnte ich meine Versicherungen, mit besserem Schutz sowie kostensparender, neu abschließen.
    Auf Rückfragen gab es immer eine ausführliche und umfangreiche Antwort.

Ich kann Herrn Heidari zu 100% weiterempfehlen!

Hr Mahan Ashkan LL.M. kann ich nur positiv bewerten, berichten und ihn weiter empfehlen, was meinen persönlichen Fall betrifft.
    Er hat mir im Arbeitsrecht , Informell, Qualifiziert, versiert weitergeholfen.
    Beim meinem ersten Gespräch war er nett,freundlich und bat darum später angerufen zu werden, was für Ihn Freitag Abend , Dienstschluss bedeutete. Er hat mir in mehreren Gesprächen, anhand meiner Unterlagen sehr schnell und kompetent weitergeholfen.
    Bitte machen sie weiter so.
    Mit freundlichen Grüßen RWe aus PB

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Schloss Neuhaus Stadt Paderborn

Ich war begeistert... Tolle Büroeinrichtung und guter Service

Ich war begeistert... Tolle Büroeinrichtung und guter Service

Versicherungen / Rentenberatung in Paderborn

Uns ist eine von Herrn Lenk vermittelte Lebensversicherung zu Deckung der Bestattungskosten abgetreten worden.
    Der verstorbene Versicherungsnehmer hat seinerzeit die Versicherung extra für die Bestattung abgeschlossen. Wie ein Vertreter in einen solchen Fall eine Familienversicherung
    empfehlen kann, bleibt ein Rätsel. Wir warten seit Monaten auf das Geld und warten und warten. Gute Beratung sieht irgendwie anders aus

Anlageberatung / Finanzberatung in Paderborn

von Mexxie

Frau Höpfner kann ich nur empfehlen ! Sie hat mich bei dem Widerspruchsverfahren der Erwerbsminderungsrente super vertreten !
    Letzten Endes habe ich die Erwerbsminderungsrente erhalten ! Es war ein langer Weg , aber Dank Frau Höpfner habe ich das geschafft !!!! Meine Bewertung sind 5 Sterne !!!! Ich würde Sie immer wieder beauftragen , mir zu helfen !!! Frau Höpfner ist eine sehr freundliche , kompetente Rechtsanwältin ! Juni 2023 M.L.

Rechtsanwälte in Paderborn

Er hat mir im Arbeitsrecht , Informell, Qualifiziert, versiert weitergeholfen.
    Bitte machen sie weiter so.
    Mit freundlichen Grüßen RWe aus PB

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Schloss Neuhaus Stadt Paderborn

Unzureichendes Informationssystem - Telebanking funktioniert plötzlich nicht mehr.

Banken in Elsen Stadt Paderborn

Die beste Versicherung! Kann man nur empfehlen!