Neueste Bewertungen für Paderborn im Bereich Reisen

von Siba

Hallo Taxi Stern ist in letzter Zeit zu meinem Favorit Taxi in Paderborn geworden. Sind sehr zuverlässig! Man sieht auch kaum mehr andere Taxis finde ich :)

Taxi in Paderborn

jambaman Taxi Stern ist das schlechteste Taxiunternehmen in Paderborn und ich gehe davon aus, dass Taxi Stern diesen Kommentar verfasst hat. Als Paderborner mit einem Funken von Anstand sollte man aus bekannten Gründen verzichten, mit Taxi Stern zu fahren.
    Siba Also sorry ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Taxi Stern.
    Ich finde deine Behauptung, dass ich selbst von Taxi Stern bin echt unverschämt! Und dass nur weil meine Bewertung deiner nicht gleicht!

Da könnte ich genauso gut behaupten das du von einer Konkurrenz Firma von Taxi Stern bist und hier die Bewertungen manipulierst!

Also lass jeden selbst beurteilen und lass es mit den wirren Hypothesen!

Ich werde den Medienbericht von dem du schreibst mal suchen.
    bombastic auch ich habe nur schlechte erfahrung mit taxi stern gemacht, ich habe ein taxi 1 tag vorher bestellt, es kam am nächsten tag gar nicht, ich habe angerufen wo mein taxi bleibt und ich musste über eine halbe stunde warten und musste daher einen anderen zug nehmen der nochmal 1 stunde dauerte. beim 2.mal habe ich von der stadtheide bis elsen über 35 !!! euro bezahlen müssen,wobei der fahrer wie ein irrer raste und zu mir meinte, diese strecke dauert genauso lang,kein wunder bei 100kmh durch die stadt, normal kostet das ca.20,- wenn überhaupt.seitdem habe ich nie mehr taxi stern bestellt.

von Siba

Taxi in Paderborn

Siba Also sorry ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Taxi Stern.

Also lass jeden selbst beurteilen und lass es mit den wirren Hypothesen!

Ich werde den Medienbericht von dem du schreibst mal suchen.

nettes hotel, gute lage (an den paderwiesen), bedienungen wirken zum teil eher "hochnäsig"

von pool338

Jawa Reisen hat ein wirklich überzeugendes Angebot an Kur und Wellnessreisen. Auf der neuen Internetseite http://www.jawakurreisen.de ist das Angebot noch um China und Geschäftsreisen erweitert worden.

Reiseveranstalter in Paderborn

von pool338

Reiseveranstalter in Paderborn

Mal ein anderes Reisebüro. Tolle Beratung. Frau Berger hat sich sehr viel Zeit genommen. Wir empfehlen auf jeden Fall weiter.

Familie Kramp

Reisebüros in Schloss Neuhaus Stadt Paderborn

Hotels in Paderborn

Wir sind sehr gerne auf diesem Campingplatz, es gibt einen See mi kleinem Strand, viel Natur, Bäume, freundliche und gelassene Betreiber/Besitzer, ein paar sehr interessante Dauercamper - wunderbar zum Erholen. Allerdings nichts für Leute, die Komfort erwarten. Einfaches aber sauberes Sanitärgebäude, "kleine Kneipe", Kinderspielplatz - das war's schon - Zum Einkaufen muss man schon ein Stück fahren (oder gut zu Fuß sein), Toilettenpapier bitte selbst mitbringen. Der Geheimtipp für Leute, die vor dem üblichen "Rummel" flüchten wollen.

Campingplätze in Schloss Neuhaus Stadt Paderborn

die busse der pader gmbh ist schnell. meistens kommen die busse pünktlich. die busfahrer dagegen sind kompetent und kennen sich aus wenn fragen bestehen, allerdings sind sie tendenziell eher unfreundlich. es gibt gute und regelmäßige zeiten, sowie eine gute anbindung an paderborn city. die nachtbusse fahren am wochenende meistens alle 2 stunden.

Busbetriebe in Paderborn