Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Panker im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Erida

    "Ole Liese" ist ein ganz reizendes Restaurant auf Gut Panker. Man sitzt bei gtem Wetter gemütlich auf der Terrasseund schaut den vorbei bummelnden Touristen zu. Gegenüber befindet sich eine kleine Galerie. Läßt man den Blick ein wenig weiter schweifen, sind die Pferde auf der Weide zu sehen. Im Moment gibt es auch kleine Fohlen.

    Wir haben hier Kaffee getrunken und dazu hatten mein Mann und ich Kirsch- und Apfel-Streuseluchen. Es war ein Gedicht! Der Kuchen war noch warm, daneben ein wenig Sahne (auf Wunsch) und unsere Welt war total in Ordnung.

    Die Bedienung war klasse - von rechts wurde der Kaffee gereicht und von links der Kuchen. Wir wurden verwöhnt!
    Die Preise sind ein wenig höher als normal, aber durchaus angemessen. Es lohnt sich auf jeden Fall, hier einmal einzukrehren.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Panker

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.