Neueste Bewertungen für Parsberg

Wenn es um das Thema Sanitär geht oder um Heizung, ist Knauer in Parsberg die erste Anlaufstelle. Machen immer einen guten Job und die Preise sind absolut in Ordnung.

Sanitärbedarf in Parsberg

Mein Vater ist dort schon mehr 30 Jahre Stammkunde und ich obwohl ich in Regensburg wohne auch schon seit 20 Jahren. Wenn Probleme oder Neugerät bei Multimedia oder TV - dann Fernseh- Eichenseher in Parsberg.

Wir sind immer super zufrieden gewesen mit der Beratung, Lieferung und Aufbau.
    Personal sehr freundlich nur ab und zu unterbesetzt somit muss man manchmal sehr lange warten.

via iPhone

Kompetent, freundlich, empfehlenswert. Man ist dort am besten aufgehoben. Fahranfänger: keine Angst!!

Fahrschulen in Parsberg