Neueste Bewertungen für Parsberg

Wir haben uns nach einer Beratung für einen Sesselkauf entschieden. Der Artikel sollte laut Hinweis am Ausstellungsstück und Aussage des Verkäufers im Lager vorrätig sein. Als wir dann den Vertrag schlossen, war eine Lieferzeit von 8 bis10 Wochen angegeben. Wir leisteten die erforderliche Anzahlung. Jetzt meldet sich der neue Hausleiter bei uns und teilt uns mit, dass der Verkäufer beim Verkauf einen Hocker zum Sessel falsch verrechnet hat, da dieser nicht wie im Verkaufsgespräch auf Nachfrage erwähnt, mit dabei ist. Auf der Rechnung wurde der Hocker aber als Nachlass ausgeführt. Wir sollen nun 150Euro nachzahlen, da er sonst vom Vertrag zurücktreten wird. Der Hausleiter ist für beide Häuser von Möbelhof in Parsberg und Ingolstadt zuständig. Das bei einem Rechnungsbetrag von 1149Euro. Meiner Meinung nach ist das nicht korrekt, kleinlich und spricht nicht gerade für Kompetenz und Kundenservice. Ich kann nur dringend von diesem Händler abraten.

Möbel / Betten in Parsberg

Nike Das sind halt so die kleinen Tricks, mit denen in der Möbelbranche gerne gearbeitet wird - meines Erachtens unlautere Methoden.
    Ich sehe für den Verkäufer keine rechtliche Möglichkeit vom Vertrag zurück zu treten und auf die 150 € besteht auch kein Anspruch.

Möbel / Betten in Parsberg

Aufgrund der lobenden Vorberichte habe ich während meiner Geschäftsreise über die Suche bei golocal diesen Friseur ausfindig gemacht. Ich kann mich der guten Bewertungen nur anschließen. Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde ich drangenommen. Die Chefin Nicole Pöller ist sehr freundlich und kompetent. Meine eigenwilligen Haare hat Sie prompt in den Griff bekommen. Sollte ich wieder in der Gegend sein, werde ich gerne wieder kommen. Danke!

Friseure in Parsberg