Neueste Bewertungen für Parsberg

Wir sind mit unserem Haus zwar noch nicht fertig aber bisher läuft alles bestens! Herbert Kinskofer mit seiner Truppe ist für mch eine echte Überraschung im Baugewerbe. Ich selbst baue jetzt das dritte Mal in meinem Leben aber das erste Mal mit einem echt guten Gefühl, dass der Bau "läuft". Die Mini-Mängel werden sofort behoben und bei Änderungen wird lösungsorientiert zusammengearbeitet. Die Baustelle ist sehr ordentlich und die Handwerker sind fix, freundlich und sehr qualitätsbewußt. Jeder denkt mit und die Truppe ist ein echtes Team. Ich klopfe gerade auf Holz, dass alles so weiter läuft ... ! Werde nach Abschluss der Bauarbeiten ein Update einstellen.

Bauunternehmen in Willenhofen Stadt Parsberg

Mein Hund wurde operiert und war nach kurzer Zeit wieder fit. Das Team war sehr nett, erfahren und kompetent kann beruhigt weiterempfohlen werden.

Fachärzte für Tiermedizin in Parsberg

Wir wurden immer kompetent beraten und uns wurden keine Lügen erzählt. Das hohe Engagement und die Flexibilität sind beispielhaft. Die Kundenwünsche stehen immer im Vordergrund und werden mit kreativen Lösungen realisiert. Wir können diesen Betrieb nur empfehlen - Fahrschulen Schuster GmbH

Webdesign / Druckereien in Parsberg

von Markus

Nettes Cafe mit einer guten Auswahl an Kuchen und Backwaren, super Krapfen und Schokocrossons, auch Kleinigkeiten zu essen, mach hier gern mal Pause mit nem Cafe oder Weizen und einen Happen zu essen. Das Ambiente ist mir ein bisschen zu viel goldenen Spiegelflächen aber ansonsten für mich OK.

Cafés / Bäckereien in Parsberg

von Waladru

Meiner Meinung nach eigentlich nichts besonderes, aber ich kenne diese Burg noch nicht lange. Bei Nacht unter Beleuchtung ist sie wirklich sehr schön anzusehen und eine lange interessante Geschichte hat diese Burg auf jeden Fall ;)

Museen in Parsberg

von Waladru

Habe dort meinen Führerschein gemacht und würde es dort auch wieder machen. Allerdings musste ich die Theoretische Prüfung 2x machen, nur weil ich das erste Mal meinen Ausweis vergessen hatte?

Fahrschulen in Parsberg

von Waladru

Gemütlicher eingerichteter Laden, in dem man gerne einkauft. Auch die Verkäufer sind sehr freundlich.

Obst und Gemüse in Parsberg

von Waladru

Ist eigentlich ein ganz normaler durchschnittlicher Discounter. Allerdings muss man manchmal lange vor der Kasse anstehen. Gemütlich eingerichtet und mit Getränkeautomaten.

Lebensmittel in Parsberg

von Waladru

Ein gut sortiertes Möbelhaus, in dem man sich gut zurecht findet! Für die Kleinen ist auch ein großer betreuter Spielbereich vorhanden, dass sich die Eltern ganz aufs Einkaufen konzentrieren können. Das Sortiment ist auf drei großen Stockwerken gut verteilt und die Auswahl verhältnismäßig äußerst groß.

Möbel / Betten in Parsberg

von kuwi

Wohlfühlfeeling pur!!!gute Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter.Außerdem Chef schneidet noch selber!!!

Friseure in Parsberg