Neueste Bewertungen für Parsberg
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Wir haben uns nach einer Beratung für einen Sesselkauf entschieden. Der Artikel sollte laut Hinweis am Ausstellungsstück und Aussage des Verkäufers im Lager vorrätig sein. Als wir dann den Vertrag schlossen, war eine Lieferzeit von 8 bis10 Wochen angegeben. Wir leisteten die erforderliche Anzahlung. Jetzt meldet sich der neue Hausleiter bei uns und teilt uns mit, dass der Verkäufer beim Verkauf einen Hocker zum Sessel falsch verrechnet hat, da dieser nicht wie im Verkaufsgespräch auf Nachfrage erwähnt, mit dabei ist. Auf der Rechnung wurde der Hocker aber als Nachlass ausgeführt. Wir sollen nun 150Euro nachzahlen, da er sonst vom Vertrag zurücktreten wird. Der Hausleiter ist für beide Häuser von Möbelhof in Parsberg und Ingolstadt zuständig. Das bei einem Rechnungsbetrag von 1149Euro. Meiner Meinung nach ist das nicht korrekt, kleinlich und spricht nicht gerade für Kompetenz und Kundenservice. Ich kann nur dringend von diesem Händler abraten.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Wir haben uns nach einer Beratung für einen Sesselkauf entschieden. Der Artikel sollte laut Hinweis am Ausstellungsstück und Aussage des Verkäufers im Lager vorrätig sein. Als wir dann den Vertrag schlossen, war eine Lieferzeit von 8 bis10 Wochen angegeben. Wir leisteten die erforderliche Anzahlung. Jetzt meldet sich der neue Hausleiter bei uns und teilt uns mit, dass der Verkäufer beim Verkauf einen Hocker zum Sessel falsch verrechnet hat, da dieser nicht wie im Verkaufsgespräch auf Nachfrage erwähnt, mit dabei ist. Auf der Rechnung wurde der Hocker aber als Nachlass ausgeführt. Wir sollen nun 150Euro nachzahlen, da er sonst vom Vertrag zurücktreten wird. Der Hausleiter ist für beide Häuser von Möbelhof in Parsberg und Ingolstadt zuständig. Das bei einem Rechnungsbetrag von 1149Euro. Meiner Meinung nach ist das nicht korrekt, kleinlich und spricht nicht gerade für Kompetenz und Kundenservice. Ich kann nur dringend von diesem Händler abraten.
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Wir haben uns nach einer Beratung für einen Sesselkauf entschieden. Der Artikel sollte laut Hinweis am Ausstellungsstück und Aussage des Verkäufers im Lager vorrätig sein. Als wir dann den Vertrag schlossen, war eine Lieferzeit von 8 bis10 Wochen angegeben. Wir leisteten die erforderliche Anzahlung. Jetzt meldet sich der neue Hausleiter bei uns und teilt uns mit, dass der Verkäufer beim Verkauf einen Hocker zum Sessel falsch verrechnet hat, da dieser nicht wie im Verkaufsgespräch auf Nachfrage erwähnt, mit dabei ist. Auf der Rechnung wurde der Hocker aber als Nachlass ausgeführt. Wir sollen nun 150Euro nachzahlen, da er sonst vom Vertrag zurücktreten wird. Der Hausleiter ist für beide Häuser von Möbelhof in Parsberg und Ingolstadt zuständig. Das bei einem Rechnungsbetrag von 1149Euro. Meiner Meinung nach ist das nicht korrekt, kleinlich und spricht nicht gerade für Kompetenz und Kundenservice. Ich kann nur dringend von diesem Händler abraten.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Wir haben uns nach einer Beratung für einen Sesselkauf entschieden. Der Artikel sollte laut Hinweis am Ausstellungsstück und Aussage des Verkäufers im Lager vorrätig sein. Als wir dann den Vertrag schlossen, war eine Lieferzeit von 8 bis10 Wochen angegeben. Wir leisteten die erforderliche Anzahlung. Jetzt meldet sich der neue Hausleiter bei uns und teilt uns mit, dass der Verkäufer beim Verkauf einen Hocker zum Sessel falsch verrechnet hat, da dieser nicht wie im Verkaufsgespräch auf Nachfrage erwähnt, mit dabei ist. Auf der Rechnung wurde der Hocker aber als Nachlass ausgeführt. Wir sollen nun 150Euro nachzahlen, da er sonst vom Vertrag zurücktreten wird. Der Hausleiter ist für beide Häuser von Möbelhof in Parsberg und Ingolstadt zuständig. Das bei einem Rechnungsbetrag von 1149Euro. Meiner Meinung nach ist das nicht korrekt, kleinlich und spricht nicht gerade für Kompetenz und Kundenservice. Ich kann nur dringend von diesem Händler abraten.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Wir haben uns nach einer Beratung für einen Sesselkauf entschieden. Der Artikel sollte laut Hinweis am Ausstellungsstück und Aussage des Verkäufers im Lager vorrätig sein. Als wir dann den Vertrag schlossen, war eine Lieferzeit von 8 bis10 Wochen angegeben. Wir leisteten die erforderliche Anzahlung. Jetzt meldet sich der neue Hausleiter bei uns und teilt uns mit, dass der Verkäufer beim Verkauf einen Hocker zum Sessel falsch verrechnet hat, da dieser nicht wie im Verkaufsgespräch auf Nachfrage erwähnt, mit dabei ist. Auf der Rechnung wurde der Hocker aber als Nachlass ausgeführt. Wir sollen nun 150Euro nachzahlen, da er sonst vom Vertrag zurücktreten wird. Der Hausleiter ist für beide Häuser von Möbelhof in Parsberg und Ingolstadt zuständig. Das bei einem Rechnungsbetrag von 1149Euro. Meiner Meinung nach ist das nicht korrekt, kleinlich und spricht nicht gerade für Kompetenz und Kundenservice. Ich kann nur dringend von diesem Händler abraten.
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Wir haben uns nach einer Beratung für einen Sesselkauf entschieden. Der Artikel sollte laut Hinweis am Ausstellungsstück und Aussage des Verkäufers im Lager vorrätig sein. Als wir dann den Vertrag schlossen, war eine Lieferzeit von 8 bis10 Wochen angegeben. Wir leisteten die erforderliche Anzahlung. Jetzt meldet sich der neue Hausleiter bei uns und teilt uns mit, dass der Verkäufer beim Verkauf einen Hocker zum Sessel falsch verrechnet hat, da dieser nicht wie im Verkaufsgespräch auf Nachfrage erwähnt, mit dabei ist. Auf der Rechnung wurde der Hocker aber als Nachlass ausgeführt. Wir sollen nun 150Euro nachzahlen, da er sonst vom Vertrag zurücktreten wird. Der Hausleiter ist für beide Häuser von Möbelhof in Parsberg und Ingolstadt zuständig. Das bei einem Rechnungsbetrag von 1149Euro. Meiner Meinung nach ist das nicht korrekt, kleinlich und spricht nicht gerade für Kompetenz und Kundenservice. Ich kann nur dringend von diesem Händler abraten.
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Wir haben uns nach einer Beratung für einen Sesselkauf entschieden. Der Artikel sollte laut Hinweis am Ausstellungsstück und Aussage des Verkäufers im Lager vorrätig sein. Als wir dann den Vertrag schlossen, war eine Lieferzeit von 8 bis10 Wochen angegeben. Wir leisteten die erforderliche Anzahlung. Jetzt meldet sich der neue Hausleiter bei uns und teilt uns mit, dass der Verkäufer beim Verkauf einen Hocker zum Sessel falsch verrechnet hat, da dieser nicht wie im Verkaufsgespräch auf Nachfrage erwähnt, mit dabei ist. Auf der Rechnung wurde der Hocker aber als Nachlass ausgeführt. Wir sollen nun 150Euro nachzahlen, da er sonst vom Vertrag zurücktreten wird. Der Hausleiter ist für beide Häuser von Möbelhof in Parsberg und Ingolstadt zuständig. Das bei einem Rechnungsbetrag von 1149Euro. Meiner Meinung nach ist das nicht korrekt, kleinlich und spricht nicht gerade für Kompetenz und Kundenservice. Ich kann nur dringend von diesem Händler abraten.
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Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Aufgrund der lobenden Vorberichte habe ich während meiner Geschäftsreise über die Suche bei golocal diesen Friseur ausfindig gemacht. Ich kann mich der guten Bewertungen nur anschließen. Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde ich drangenommen. Die Chefin Nicole Pöller ist sehr freundlich und kompetent. Meine eigenwilligen Haare hat Sie prompt in den Griff bekommen. Sollte ich wieder in der Gegend sein, werde ich gerne wieder kommen. Danke!
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
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Wir haben uns nach einer Beratung für einen Sesselkauf entschieden. Der Artikel sollte laut Hinweis am Ausstellungsstück und Aussage des Verkäufers im Lager vorrätig sein. Als wir dann den Vertrag schlossen, war eine Lieferzeit von 8 bis10 Wochen angegeben. Wir leisteten die erforderliche Anzahlung. Jetzt meldet sich der neue Hausleiter bei uns und teilt uns mit, dass der Verkäufer beim Verkauf einen Hocker zum Sessel falsch verrechnet hat, da dieser nicht wie im Verkaufsgespräch auf Nachfrage erwähnt, mit dabei ist. Auf der Rechnung wurde der Hocker aber als Nachlass ausgeführt. Wir sollen nun 150Euro nachzahlen, da er sonst vom Vertrag zurücktreten wird. Der Hausleiter ist für beide Häuser von Möbelhof in Parsberg und Ingolstadt zuständig. Das bei einem Rechnungsbetrag von 1149Euro. Meiner Meinung nach ist das nicht korrekt, kleinlich und spricht nicht gerade für Kompetenz und Kundenservice. Ich kann nur dringend von diesem Händler abraten.
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