Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Perleberg

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Der Tierpark ist schön groß und bietet eine Vielzahl von Tieren.
    Es gibt schöne Wanderwege, die Gehege sind nicht dicht an dicht so dass sich ein Spaziergang anbietet,

    Das Wildgehege ist auch sehr groß, dort kann man die Tiere selber füttern und ist mitten drin im Geschehen.

    Die Käfige/Gehege sehen noch sehr alt aus aber sie erfüllen ihren Zweck. Das Bärengehege ist neu und läd zu einer Pause an der Scheibe ein. Von dort aus kann man wunderbar die Bären betrachten.

    Die Tiere haben alle genug Platz.
    Der Tierpark ist gepflegt und sauber.

    einige Veranstaltungen werden dort auch durch geführt.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Perleberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Eine schnelle Terminvergabe ist beim Zahnarzt Dr. Steuer kein Problem.

    Er nimmt sich genug Zeit für die Probleme und Fragen. Er strahlt eine innere Ruhe aus.
    Man muss wirklich keine Angst haben, wenn man zum Zahnarzt muss.

    Alle halbe Jahre erscheinen wird vom Zahnarzt empfohlen.

    Die Behandlung- Routine Untersuchung geht zügíg.

    Der Warteraum ist so gut wie immer leer wenn ich dort war- ob das so ein gutes Zeichen ist, weiß ich nicht,

    Die Öffnungszeiten sind auch super und die Räume sind sauber und einladend.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Perleberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Bibliothk ist wirklich sehr schön. Sie ist sauber, gepflegt, sehr groß udn geräumig, geht über eine Etage und sieht sehr modern udn einladend aus.

    Die Auswaghl an Büchern, Cdy, Videos, Kasetten, Zeitschriften ist groß.

    Leseecken, Gemeinschaftsspiele, PCs sind dort auch vorhanden.

    gegen Gebühr kann amn das Internet nutzen und Drucken oder Kopieren.

    Das suchverzeichnis ist auch sehr hilfreich so findet man schnell was man braucht.

    Der Zustand der Artikel ist auch gut.
    Das Peronal ist sehr nett und hilfsbereit und hilft gern bei der Suche.

    Der Bibliotheksbeitrag ist sehr gering.

    geschrieben für:

    Büchereien in Perleberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Stadt Magdeburg ist ein Restaurant mit Kegelbahnen und Schlafmöglichkeiten. Der Saal eignet sich super für Familienfeiern.

    Der Brunch ist auch empfehlenswert und das Essen im Allgemeinen schmeckt auch.

    Das Restaurant ist groß, sauber, gepflegt und nicht mordern gehalten. Draußen kann man im Sommer auch sitzen wobei das an der Straße ein wenig laut sein kann.

    Das Personla ist freundlich und hilfsbereit.

    Parkmöglichkeiten sind auch gegeben..

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Sparkasse ist sehr groß und es gibt genügend Beratungsräume.

    Die Räume sind sehr gepflegt, sauber und eintöing gehalten.

    Das Personal ist absolut professionell udn hilfsbereit, nett, zuvorkommend. Gibt eine sehr gute Beratung, möchte nichts gezwungen aufquatschen, gibt super Tipps.

    Auch für Geschäftskunden ist die Sparkasse sehr empfehlenswert. hierfür giht es einen extra Schalter.

    3 Aushlazungschalter gibts es sogar den neuen Schalter, wo man selber sein Bargeld einzahlen kann.

    Parkmöglichkeiten sind gegeben.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Finanzberatung in Perleberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Der Friseursalon ist nicht zu kleine und nicht zu groß.

    Die Ausstattung ist eher schlicht und nciht modern.

    Die Kunden sind auch eher ältere wobei auch gute "junge" Frisuren geschnitten werden können.

    Das Personal ist freundlich aber manche sehen optisch nicht wie eine Frieseure aus.

    Der Laden ist ordentlich und sauber.

    Parkmöglichkeiten sind genügend gegegeben.

    Die Preise sind in Ordnung.

    geschrieben für:

    Friseure in Perleberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Sparkasse ist klein aber für den Satndort ausreichend, da die meistens zum Großen Markt gehen.

    Es gibt 2 Geldautomatenschalter und einenm Kontoauszugsdrucker.

    Die Öffnungszeiten der Filiale sind in Ordnung.
    Eine Terminvereinbarung klappt problemlos und man kommt bei einem termin auch gleich ran.

    Das Personal ist sehr freundlich udn gibt professionellle Beratung.

    Mit einer Vollmacht ist auch alles kein Problen Geschäft vom andern zu tätigen.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Perleberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Neue Mühle hat wirklich ein schönes Ambiente.

    So nah am Wssser in der Natur gelegen da kann man richtig abschalten.

    Die Räume sind sauber und gemütlich gestaltet. Es gibt offene abgetrennte Räume und amKamin wird es richtig gemütlich und romanitsch.

    Das Essen ist auch gut und das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

    Das Personal ist nett und zuvorkommend.

    Im Sommer werden auch Kaffeefahrten von der Stadt (Pferdeschwemme) bis zur Neuen Mühle angeboten, man kann auch vor Ort grillen.

    Der Preis dafür ist aber für das Essen meiner Meingung nach nicht gerechtfertigt.


    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Perleberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Das Fitnesskursangebot ist nicht vielfältig aber einen passenden Kurs findet man am Tag schon für sich.

    Die Fitnesstrainer sind sehr jung und manche müssen glaub ich sogar in ihrer Ausbildung schon Kurse leiten obwohl das nicht rechtens ist.

    Dieo Geräte beim Krafttraining sind ausreichend aber es sind nicht die neuesten Geräte.

    Die Räume sind klein aber für die Anzahl der Sportler gerade so ausreichend,

    Das Personal ist sehr nett.

    Sauna und Solarium möglichkeiten sind gegeben,

    Am besten ist eigentlich nur die Lage des Fitnessclubs.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Perleberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Im NKD hat man ausreichend Platz. Die Auswahl ist nicht sehr groß aber jedermann fndet dort etwas

    Man sollte vorher die wochenangebote studieren. Denn da sind manchmal echt gute Schnäppchen dabei.

    Die Deko ist auch sehr schön und im Laden gut platziert.

    Der Laden ist sauber und klein und übersichtloch gehalten.

    Die Verkäuferinnen sind auch nett.

    Parkmöglichkeiten sind schlecht.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Perleberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.