Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Petershagen / Weser im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Keine, habe versucht, das Reisebüro zu erreichen. Entweder fliegt man raus, weil alle Leitungen belegt sind, oder man landet in einer Endlosschleife. Schade

    geschrieben für:

    Reisebüros in Lahde Stadt Petershagen an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht zu empfehlen.
    Unter dem alten Besitzer wurde das Schloss liebevoll geführt und Gäste fühlten sich stets willkommen.
    Seit es in neuer Hand ist sieht das anders aus. Man wird von einem höchst bedrohlich wirkenden Mann vom Vorhof gejagt mit Androhung von Polizei. So erging es vielen Petershägern, die sich für ihre Stadt interessieren und sich zuerst gefreut haben, dass das Schloss wieder einen Besitzer hat. So aber leider nicht

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Petershagen an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Keine, habe versucht, das Reisebüro zu erreichen. Entweder fliegt man raus, weil alle Leitungen belegt sind, oder man landet in einer Endlosschleife. Schade

    geschrieben für:

    Reisebüros in Lahde Stadt Petershagen an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sauberkeit: top
    Service: top
    Ausstattung: voll in.O.
    Personal: unschlagbar freundlich, flexibel, aufmerksam und engagiert

    geschrieben für:

    Jugendherbergen in Petershagen an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Wtaler

    via Android


    Ein schlicht einfacher Bahnhof mit Wetter-Schutz Glashäuschen. Kein Bahnhof-Gebäude halt nur eine Dorfhaltestelle. Keine Snackautomat noch kleine Lädchen. Bahnsteige wurden umgebaut. Eingleisige Strecke.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Petershagen an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Bisher sehr gute.Essen und Bedienung sehr gut

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Wietersheim Stadt Petershagen an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Nach der Neueröffnung und Besitzerwechsel ist das eine Adresse, die man sich wirklich merken sollte. Wunderschön in der Natur gelegen, ist die Mühle alleine schon einen Besuch wert. Aber zusammen mit den neuen, sehr sehr herzlichen und freundlichen Besitzern, werde ich auf jeden Fall wiederkommen. Das Essen war auch super, alles frisch und selbstgemacht, ich finde immer, das merkt man sofort und mit riesigen Portionen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Petershagen an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Top die Fahrer sind die besten

    geschrieben für:

    Autovermietung / Taxi in Windheim Stadt Petershagen an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Top die Fahrer sind die besten

    geschrieben für:

    Autovermietung / Taxi in Windheim Stadt Petershagen an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Top die Fahrer sind die besten

    geschrieben für:

    Autovermietung / Taxi in Windheim Stadt Petershagen an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.