Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Pfaffenhofen / Ilm - Weihern > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Pfaffenhofen an der Ilm Weihern

9  Locations
  1. 1 .

    - „Besonders zu empfehlen - die Standard Wochenkarte mit Super Currywurst - Original Berlin. Steak- und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ingolstädter Str. 13, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +15 weitere *
    - „Mein Lieblings-Italiener seit 1974. Super Qualität, abwechslungsreiche Tageskarte. Netter Service.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Sparkassenplatz 11, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
    Tel: (08441) 846 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Sehr zu empfehlen!!! Habe dort jetzt mehrere male bestellt und jedesmal zufrieden. Die Burger sind ein wahrer

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Pfaffenhofen an der Ilm Weihern

    Auenstr. 46, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
    Tel: (08441) 96 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +11 weitere *
    - „Habe für mehrere Personen reserviert und musste mich dann beim Chef rechtfertigen, warum nicht jeder ein Essen bestellt.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Sparkassenplatz 15, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
    Tel: (08441) 76 07 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +9 weitere *
    - „Warenwirtschaft gleich null. Kein Rindfleisch, keine Kroketten, kein Schweinefilet. Extrem große Karte aber etwas fehlt

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ingolstädter Str. 7, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
    Tel: (08441) 278 25 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +19 weitere *
    - „Wir haben draußen im Garten gesessen, alle Tische waren liebevoll gedeckt und wir wurden freundlich zum Tisch begleitet.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Moosburger Str. 6, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
    Tel: (08441) 78 96 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Kaum Auswahl für Vegetarier (kein Gericht auf der Hauptkarte). Das Gericht hatte unangekündigt Trüffelaroma, was nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Pfaffenhofen an der Ilm Weihern

    Münchener Str. 9, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
    Tel: (08441) 721 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +4 weitere *
    - „Gute Location, planloses Servicepersonal, 1h im leeren Laden auf das Essen gewartet und eine Miniportion. Zu viert für

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Insel 1, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
    Tel: (08441) 784 77 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ingolstädter Straße 7, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
    Tel: (08441) 871 09 69
    Neu hinzugefügte Fotos