Neueste Bewertungen für Pforzheim im Bereich Auto

von GF953

war zu Car-Check im Audi Zentrum bei Herrn Bernd Fischer und bin sehr zufrieden, Herr Fischer nahm sich Zeit und erklärte alles, sehr kompetenter Serviceberater.

Automobile / Autowerkstätten in Pforzheim

Habe im Dezember 2021 bei AS-Automobil einen MB -Klasse B 200- gekauft. Das Team um Herrn Avni Spahija ist ganz toll.
    Herr Spahija ist sehr konstruktiv und fair im Verkaufsgespräch gewesen. Von der Zulassung bis zur Übergabe wurde von ihm und seinem Team alles super abgewickelt. Vielen Dank dafür.

von zara A

ein sehr gutes Team, ein eingespieltes Arbeitssystem, super Fahrlehrer, exzellenter Service. Ich empfehle !!! Besonderen Dank möchte ich meiner Fahrlehrerin Olga aussprechen!! und wünsche dieser Fahrschule das Gedeihen alles Gute und Lieben. jedem empfehlen. Du bekommst nicht nur fahrtheoretisches Wissen, sondern auch eine wunderbare Atmosphäre und einen freundlichen Umgang mit dir selbst und natürlich coole und komfortable Autos.Profis auf höchstem Niveau super.!!!!!

Fahrschulen in Pforzheim

von Laranja

Nach einer Autopanne (gegen 21.30 h) und einem Telefonat mit der WGV-Versicherung, bei der wir u. a. einen Schutzbrief abgeschlossen habe, standen wir gestern Nacht knapp zwei Stunden vollbeladen mit zwei kleineren Kindern und Hund auf dem Rückweg vom Familienbesuch in NRW an einer dreispurigen Hauptverkehrsstraße in Pforzheim - und das bei frostigen Temperaturen und im Dunklen.
    Bis zu unserem Wohnort waren es noch ca. 25 min. Fahrzeit. Das Auto sprang nicht mehr an.
    Ein Mitarbeiter des Abschleppdienstes Bissinger (WGV-Partner) klärte uns dann irgendwann telefonisch genervt auf, er könne 1 Pers.+Auto auf den Hof der nächst gelegenen Werkstatt bringen. Für das Abschleppen zu unserer örtlichen Stammwerkstatt müssten wir - zu einem Preis von 700 €! - selber aufkommen. Nach meiner durchaus freundlichen Nachfrage bzgl. des langen nächtlichen Wartens und dem Hinweis auf unsere Kinder fügte der Mitarbeiter noch sarkastisch hinzu, dass wenn uns die Wartedauer von mind. einer weiteren Stunde (nachdem wir bereits über 45 min im Kalten saßen bzw. standen) zu lang wäre, er gerne auch erst am nächsten Tag kommen könne...
    Nach diesem Telefonat haben mein Mann und ich beschlossen selber eine Lösung zu finden, vor allem unsere Kinder erst einmal möglichst schnell ins Warme zu bringen (- sie lagen dann um 2.00 h nachts im Bett) und auf eine derartige "Hilfe" zu verzichten. Wir haben den Werkstattbesitzer an unserem Wohnort benachrichtigt, der auch zu später Stunde umgehend reagierte...

Automobile in Pforzheim

Mazda nach einem Jahr zur Inspektion gebracht, natürlich zum Verkäufer meines Vertrauens..
    Dem Herrn Kast,... ich musste mich um nichts kümmern es lief alles automatisch, perfekt... auch die Dame am Service, eine Dunkelhaarige so zwischen 25 und 40, kann man wirklich nicht das Alter schätzen... weiß ihren Namen nicht, kein Gentleman schaut einer Frau auf die Brust um das Namensschild zu lesen... Vollprofis, beste Werkstatt ever :-) und das beste, teuer wars auch nicht. Danke für die sehr gute Arbeit...

Autohäuser / Autowerkstätten in Pforzheim

Unfallschaden am Heck beim Nissan Navara mit Pick-up-Koffer: Im Autohaus in Birkenfeld sehr freundliche und kompetente Beratung, völlig unkomplizierte Abwicklung mit der Versicherung, Werkstattaufenthalt war kürzer als geplant und das Auto bekam ich in super Zustand wieder zurück.
    Bin seit vielen Jahren Kunde und werde es auch gerne bleiben.
    Fam. Kronenwett

Autohäuser / Autowerkstätten in Pforzheim

Wir wurden als ADAC-Mitglieder als fünfköpfige Familie von Schirdewan im Rahmen des sog. "Pickup-Service" von Rust nach Darmstadt transportiert. Der Fahrer war extrem freundlich und sehr hilfsbereit und gab uns sogar noch die Möglichkeit, die Kinder zu Hause abzugeben, bevor das Fahrzeug in die Werkstatt gefahren wurde. Sehr guter Service in einer unangenehmen Situation!

Abschleppdienste in Pforzheim

Freundlich, kompetent, hervorragender Sachverstand. Mein Oldtimer Gutachten ging flott über die Bühne. Bin sehr zufrieden und kann diese Kfz Sachverständigen wärmstens weiter empfehlen.

Kfz-Sachverständige in Pforzheim

Viel zu Teuer. Ich kann verstehen wenn man für ein Teil 1000 euro verlangt, aber dann könnte man mindestens Ersatzwagen inkl. Geben und nicht noch 30 euro verlangen. Früher war ich zufriedener Kunde leider die letzen Jahre hab ich das Gefühl, dass man einem so schnell wie möglich los haben möchte...für alles muss man Termine machen. Dann wird man noch blöd angemacht indem man sagt wenn es Ihnen zu Teuer ist gehen sie irgendwo anders.... Schade das alte kfz Mechaniker Rente gegangen sind...Toyota Autos super, aber Service und Reparatur zu Teuer und schlecht.