Neueste Bewertungen für Pforzheim im Bereich Auto
-
von Johann Winkler
Habe meinen Fiat Panda hier gekauft.
Problemlose und professionelle Abwicklung.
Bin mit dem Fahrzeug bisher sehr zufrieden.
Kompetenter und freundlicher Service beim Kundendienst.
Weiter so!
-
von Lisa Zaena
Bezüglich Motorrad Führerschein in der Fahrschule: Meldet euch woanders an, nicht dort!!! Es werden viele Fahrstunden unnötig gemacht, der Fahrlehrer ist unkonzentriert, und das wirklich!! Erledigt privates während der Stunde, von einer Doppelstunde fährt man nur ca 30min, den Rest wird zu spät gekommen, nicht angefangen oder irgendwas unnötiges erzählt! Nie wieder!
-
von Leea
Neue Autowaschanlage, nettes Personal, guter Shop, hat alles was man braucht, super Werkstatt. EC Kartenzahlung problemlos möglich.geschrieben für:
Automobile / Tankstellen in Huchenfeld Stadt Pforzheim
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von A.S 1985
Kasse Mitarbeiterin J. 1 Stern von 5 (den einen Stern gebe ich auch nur weil ohne Stern keine Bewertung möglich ist)
Ich wollte kontaktlos zahlen was mir sehr wichtig ist
(Kontaktlos mit EC-Karte Zahlen), wie bereits jeden bekannt ist wird ab und zu eine Unterschrift auf dem Display verlangt, als ich mit dem Finger Unterschrieben habe, (wollte den PEN(Stift) nicht in die Hand nehmen ) hat die Kasse Mitarbeiterin J. mich auf eine arroganten bzw. unangenehme Art und Weise neben anderen Kunden mit einem nicht leisen Ton darauf hingewiesen das ich das Gerät zerstöre wenn ich mit dem Finger unterschreibe .Sie zeigte auf das neben ihr stehende Desinfektionsmittel und sagte Sie würde das Gerät immer desinfizieren.
Ich persönlich, finde das Verhalten der Kasse Mitarbeiterin J. auf die Art und weiße wie Sie mit Ihren Kunden kommuniziert unangemessen.
-
von vanessa_10
Hallo Total Tankstellen Team,
Hallo Herr Yurttas,
Gerade eben habe ich ein Packet abgegeben, die Frau mit schwarzen kurzen Haaren total unfreundlich! Kein Hallo. Ich sollte mein Packet SELBER KLEBEN. Entschuldigung aber wo gibts denn sowas ? Ihre antwort darauf: „ Ich bin kein Dienstmädchen hier“. Die Frau hat mich im Gespräch angeschrien was das soll und warum ich das nicht mache einfach. Fande das so unverschämt, dass ich einfach nur schockiert war über so ein verhalten ? Als Tankstellen Besitzer würde Ich mal die Frau auf ihren JOB hinweisen was sie zutun hat und was nicht. Und wenn die Frau kein Bock hat dann sollte man als Besitzer eingreifen und so Leute nicht an die Theke stellen!
Bin zutiefst schockiert!!
-
Mir wurden bei Reparatur in dieser Filiale zwei Türen zerkratzt.Als Entschädigung ( nachdem ich dies bei Abholung beanstandete ) gab es auf Druck lediglich einen Satz Sommerreifen zum doppelten Preis wie ich sie ( identisch) über das Internet hätte bekommen können...Als ich darauf bestand dass man mir wenigstens eine Sitztiefenreinigung zugesteht,hat man die Sitze lediglich befeuchtet,denn alle Flecken waren nach Trocknung wieder vorhanden und mit einem Lappen von mir selbst leicht zu beseitigen.Manuel Ronny Foith war der zuständige Service-Bearbeiter.
Der Fall ist jetzt zwar schon anderthalb Jahre her,doch ich werde nicht aufhören darüber zu berichten wie sich die Gelegenheit ergibt.So lange bis dies von Seiten der AHG zu meiner Zufriedenheit berichtigt wird.Ein Stern in der Bewertung ist dafür schon deutlich zu viel.
-
von Dominika1
Ich hatte am 16.10.20 einen Transporter an der Sixt-Station in Pforzheim gemietet und diesen um ca. 22 Uhr ohne Beschädigungen abgegeben, was ich zeugenschaftlich belegen kann. Vier Tage später bekam ich eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass ein Schaden am Frontgrill festgestellt wurde. Auf den zugehörigen Fotos, die mir zur Verfügung gestellt wurden, kann ich eindeutig erkennen, dass das Fahrzeug bewegt wurde, bevor die Fotos erstellt wurden. Ich fragte nach den Fotos, auf denen die von mir gewählte Parkposition auf einem Gesamtbild ersichtlich ist. Diese erhielt ich nicht und mir wurde gesagt, dass das meine Parkposition gewesen sein soll. Erneut fragte ich nach den Bilder mit meiner gewählten Parkposition, da ich auf den mir vorliegenden Bildern eindeutig erkennen, dass das Fahrzeug bewegt wurde und dann die Bilder vom Schaden erstellt wurden. Somit ist ein entstandener Schaden durch eine andere Person nicht ausgeschlossen. Weiter wurde mir vorgeworfen, dass ich das gemietete Fahrzeug nicht auf den gekennzeichneten Sixt-Parkplätzen abgestellt, sondern seitlich davon auf den Aldi-Parkplätzen. Dies ist ebenso eine falsche Behauptung. Ich habe das Fahrzeug auf den von der Station zugewiesenen Parkplatz abgestellt. Diese Parkplätze sind mit Sixt-Schildern gekennzeichnet und wurden mir bei der Fahrzeugmietung gezeigt. Mir wird hier versucht von der Station einen Schaden anzudichten.
-
Mir wurden bei Reparatur in dieser Filiale zwei Türen zerkratzt.Als Entschädigung ( nachdem ich dies bei Abholung beanstandete ) gab es auf Druck lediglich einen Satz Sommerreifen zum doppelten Preis wie ich sie ( identisch) über das Internet hätte bekommen können...Als ich darauf bestand dass man mir wenigstens eine Sitztiefenreinigung zugesteht,hat man die Sitze lediglich befeuchtet,denn alle Flecken waren nach Trocknung wieder vorhanden und mit einem Lappen von mir selbst leicht zu beseitigen.Manuel Ronny Foith war der zuständige Service-Bearbeiter.
Der Fall ist jetzt zwar schon anderthalb Jahre her,doch ich werde nicht aufhören darüber zu berichten wie sich die Gelegenheit ergibt.So lange bis dies von Seiten der AHG zu meiner Zufriedenheit berichtigt wird.Ein Stern in der Bewertung ist dafür schon deutlich zu viel.
-
von Khoi
Einfach klasse ,war mit mein x3 dort wegen Software Optimierung und andere Problemen.Alles läuft schnell und problemlos ,das Ergebnis war auch genau das was ich erwarte.Taras heisst der Chef, war sehr nett und für jede Frage bereit.Mann merkt es auch ,dass er sein Fach sehr gut versteht. Komme immer gern wieder dort hin....
-
von Johann Winkler
Habe meinen Fiat Panda hier gekauft.
Problemlose und professionelle Abwicklung.
Bin mit dem Fahrzeug bisher sehr zufrieden.
Kompetenter und freundlicher Service beim Kundendienst.
Weiter so!