Neueste Bewertungen für Pforzheim im Bereich Auto

von Biker56

Diese Firma ist total chaotisch, einige Mitarbeiter und der Chef kennen scheinbar nicht den Unterschied zwischen einer Motorrad- und einer Autobatterie. Finger weg von diesem Betrieb, es gibt glücklicherweise Alternativen. Nach dem Kauf einer Motorradbatterie stellte sich nach einer Überprüfung durch den ADAC schnell heraus, dass diese Batterie defekt war. Ein Umtausch durch die Firma wurde abgelehnt und sogar behauptet es handle sich nicht um eine Motorradbatterie. Es blieb nur übrig den Rechtsschutz einzuschalten.

Autoteile in Pforzheim

Nach einer Reparatur waren zwei Türen zerkratzt.Auf Hinweis und Beschwerde gab es eine Politur die nichts brachte als die Kratzer mit Wachs zu vertuschen,die bei der nächsten Wäsche wieder voll sichtbar waren.
    Anschließend und erst auf Druck gab es dann ein paar mickrige Prozent Nachlass auf einen neuen Satz Winterreifen der im Internet für die Hälfte! zu haben gewesen wäre.
    Als ich dann auf wenigstens einer Sitztiefenreinigung bestand,wurden die Sitze etwas befeuchtet.Mehr kann es nicht gewesen sein,denn erstens konnte ich das Fahrzeug nach wenigen Stunden wieder abholen was bei einer Tiefenreinigung überhaupt nicht möglich ist da die Sitze normalerweise wenigstens über Nacht trocknen müssen.Als die befeuchteten Sitze dann trocken waren,waren die Flecken wieder da,die ich anschließend mit einem feuchten Lappen leicht entfernen konnte...
    Liebe Grüße Ihr erst getäuschter und anschließend enttäuschter und dadurch ehemaliger Kunde.

Automobile in Pforzheim

Perfekte Leistung vom Profi! Ich bin voll zufrieden und meine Werkstatt auch!!!

Autoelektrik in Pforzheim

War heute ohne Voranmeldung zur HU/AU in der Julius-Moser-Str. 1 in Pforzheim trotz Corona-Virus. Im Büro wurde ich recht schnell und sehr freundlich bedient.
    Die Fahrzeuguntersuchung ging auch sehr rasch und gründlich ohne lange Wartezeit. Alles in allem war ich mal wieder sehr zufrieden da ich schon zum 2. mal da war.
    Sehr empfehlenswert

Kfz-Sachverständige in Pforzheim

von nandawa

Das Autohaus Vischer & Krämer in Pforzheim-Huchenfeld verkaufte im März 2020 während der Corona Maßnahme meinem dementen Mann ein Auto. Ich habe den Geschäftsführer, Herrn Mangold daraufhin telefonisch kontaktiert und ihm das Problem mitgeteilt. Er bestand auf dem Verkauf des Fahrzeugs.
    Heute war ich nun selbst bei Vischer & Krämer und wollte persönlich nachfragen, wie und ob sie auf das telefonische Angebot von letzter Woche meines Sohnes eingehen. Er hatte angefragt, ob Vischer & Krämer das Fahrzeug zurück nimmt mit Abzug aller angefallenen Kosten und einer Gewinnspanne für das Autohaus.
    Mein Gesprächspartner, Herr Sandt, ein Geschäftsführer hat darauf bestanden, dass das Fahrzeug jetzt innerhalb 7 Tagen abgeholt werden müsse, ansonsten werden die vertraglich
    entsprechend geregelten Rechte ausgeübt.
    Nachdem ich nochmals nachgefragt hatte, ob er nicht bereit wäre auf unsere Bitte einzugehen, wir hätten nur noch die Möglichkeit das Fahrzeug binnen 7 Tagen ab zu holen und wenn ich jetzt das geschäft nicht verlassen würde, könnte er mich auch rauswerfen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Huchenfeld Stadt Pforzheim

walkingwomen Ich verstehe Ihren Ärger. Leider muss kein Händler die Ware zurücknehmen. Ich würde versuchen den Wagen anderweitig anzubieten. Alles Gute.
    nandawa Das ist schon richtig, allerdings wurde die Demenz des Mannes ausgenutzt.
    Zuerst gab es nur eine Reservierungsbestätigung und dann trat auf einmal die Corona-Verordnung in Kraft. Daraufhin wurde der Mann gedrängt vorbei zu kommen und den Kaufvertrag zu unterschreiben, der zurück datiert wurde. Lediglich die Bankeinzugsermächtigung hatte das richtige Datum und das lag nach dem Verkaufsverbot aufgrund der Corona-Verordnung.
    Aus diesem Grund hatten wir Kulanz erhofft und ein Rückkauf-Angebot gemacht, nicht die Rücknahme zum Kaufpreis verlangt.
    Herr Sandt, der sich übrigens nicht mal die Mühe machte sich vorzustellen, beharrte auf der Abnahme des Fahrzeug. Als ich nachfragte, ob er sich nicht vorstellen könne, zu den angebotenen Bedingungen einen Rückkauf vorzunehmen, drohte er mir, mich raus zu werfen.
    Aufgrund der Missachtung des Corona-Verkaufsverbots werden wir jetzt natürlich noch rechtliche Schritte vornehmen.
    Ein golocal Nutzer Ist Dein Mann noch Geschäftsfähig? Bei fortgeschrittener Demenz oft nicht mehr? Das wäre eine Lösung für eine Rückabwicklung:
    nandawa Ja leider ist er das noch, soweit ist die Demenz nicht fortgeschritten. Wir hätten ja einen Rückkauf zu entsprechenden Bedingungen akzeptiert, wir hatten von vornherein keine Rückabwicklung gefordert.

Automobile in Pforzheim

Sehr gründlich, schnell und hilfsbereit.
    Auto sieht bei Abholung aus wie NEU....
    Sehr angenehmes, nettes Büro.
    Alle Reparaturarbeiten werden dokumentiert und haben eine Garantie.
    Beste Erfahrung, hoffentlich nicht, aber wenn dann wieder hier...

Autolackierer / Karosseriebau in Pforzheim

Bin sehr enttäuscht über den Service bei Hanautomobile Pforzheim. Hate einen Fehler anstehen am 27.04.2020 bin auf dem Weg nach Hause bei einem Audi Partner vorbei gefahren um fen Fehler auszuwerten, dieser hat in 10 min den Fehler festgestellt ( SAE: P207F00 ) habe noch genau zwei Tage Garantie aif das Auto und musste zum Hanautomobile Pforzheim fahren zwecks Garantie.
    Die haben fas Auto am 28.04.20 nochmals geprüft und keinen Fehler festgestellt... es wurde 420€ eine Rechnung ausgestellt die ich bezahlt habe und der Fehler von Nox Sensor wurde einfach ignoriert. Es ist nichts Defekt und muss laut Servisetechnicker bei Han nichts getauscht werden, obwohl der Fehler bekannt ist.

Es ist eine Sauerei, ich persönlich werde nie mer hingehen. Eine Beschwerde an Audi direckt Service werde auch abschicken.

Automobile / Autowerkstätten in Pforzheim

von Ozoz

Sogar 1 Stern ist zu viel für den,
    leute haltet euch bloß fern von dem !Mein Problem war,dass auf meiner Tacho aufeinmal einige Warnleuchten angefangen haben zu leuchten, so meinte dieser "Mann" mein ESP Steuergerät sei defekt!So habe ich mein Auto abgegeben,für einen ganzen Monat lang!Jedesmal wenn ich vorbeikam um zu schauen wie weit er gekommen ist, meinte er, es sei noch nicht fertig weil jedesmal was dazwischen kam.Als nach einem Monat sagte ich kann mein Auto abholen,wollte er 600 Euro von mir.Da ich kein gutes Gefühl hatte,wollte ich nicht direkt bezahlen. Deshalb wollte ich zuerst eine Rechnung. Das wollte er mir aber nicht ausstellen. Das war verdammt komisch, so bin ich in eine andere Werkstatt gegangen um zu zeigen ob alles okay ist.
    ER HAT DAS STEUERGERÄT NICHT MAL ANGERÜHRT! ER HAT EINFACH MIT DER TACHOANZEIGE GESPIELT, SODASS DIE WARNLEUCHTEN DIE VORHER GELEUCHET HABEN, NICHT MEHR LEUCHTEN.
    Er verlangte also von mir 600 Euro für garnichts!Außerdem habe ich noch Festgestellt dass in der Zeit wo mein Auto bei ihm war, +500 km damit gefahren wurde !!!
    Als ich ihm dann zu Rede gestellt habe,wurde er sehr laut und aggressiv.Sein Sohn ist sogar auf mich zugelaufen.Ich muss noch erwähnen dass ich eine Frau bin. Ich habe natürlich nichts bezahlt aber sowas abartiges habe ich noch nie in meinem Leben erlebt!Im nachhinen wollte sogar ein Wekstatt mein Auto nicht reparieren, weil sie mitbekommen haben, dass das Auto vorhercbeim herr erdogan war. So viel dazu!

Tankstellen / Kraftstoffe in Pforzheim

Kompetent, spontan, flexibel - das ist für uns Herr Reuter vom PZ Pforzheim - besser geht nicht und so wir nicht von etwas weiter weg wären, wäre der nächste Porsche vom PZ Pforzheim!!!

Autohäuser in Pforzheim