Neueste Bewertungen für Pforzheim im Bereich Sport

Sehr gutes Essen und absolut freundliche Bedienungen. Spielplatz ist auch sehr gut für die Kids.
    Für Familien absolut zu empfehlen.

Vereine / Sportvereine in Pforzheim

An dieser Stelle möchte ich mich für die Theoriestunden und Praxistipps bei der BootsSchule ONE recht herzlich bedanken.
    Ich hatte alle Prüfungen auf Anhieb beim Erstversuch bestanden. Der Preis für die Stunden ist echt überschaubar. Wobei dieser war nicht der Entscheidungsgrund, weshalb ich mich für die Schule entschieden hatte. Sondern der sehr erfahrene Lehrer, der übrigens selber oft mit dem Boot auf dem See und Binnen törnt.
    Wer auf die tolle Vorbereitung der Prüfungen einen Wert legt, dem kann ich nur ans Herz legen bei der BootsSchule ONE sich anzumelden.

von Doretta

Man fühlt sich nicht mehr wohl mit dem vorherrschenden Klientel, den teilweise kaputten Geräten und der nicht vorhandenen Betreuung.

Fitnessstudios in Pforzheim

Habe den Vertrag per Einwurfeinschreiben rechtzeitig gekündigt, aber keine Bestätigung bekommen!
    Dies bedeutet eine Verletzung der gesetzlichen Vorgaben nach dem BGB!!
    Über Weiteres möchte ich mich nicht auslassen!!!

Fitnessstudios in Pforzheim

Ein golocal Nutzer Einschreiben mit Rückschein wäre sinnvoller. Allerdings arg daneben, dass Sie zu solchen Mitteln greifen müssen, um eine ordentliche Kündigung auf den Weg zu bringen. bearbeitet

von Doretta

Fitnessstudios in Pforzheim

Wer schnelle Erfolge will, geht wie ich dahin. Klasse Atmosphäre und kompetente Trainer. Mir macht das Training sehr viel Spaß und ich wusste gar nicht, dass ich meinen inneren Schweinehund so gut überwunden bekomme.

Fitnessstudios / Gesundheitszentren in Pforzheim