Neueste Bewertungen für Piding im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr freundliche Zahnarzthelferinnen. Netter Arzt und nicht auf hohe Kosten aus! Beratung wunderbar. Keine Wartezeiten. Einfach nur zu empfehlen

Zahnärzte in Pidingerau Gemeinde Piding

Zahnärzte in Pidingerau Gemeinde Piding

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Piding

Eine Woche pure Erholung. Abgelegen auf einer schönen Alm war der Johannishögl unsere Unterkunft. Wenn man keine zu großen Ansprüche stellt, ist es da oben wunderschön. Mit Blick auf Salzburg wahrscheinlich einzigartig in dieser Art und Weise.
    Frühstück ist zwar jeden Tag das gleiche, aber das liebevoll dargereicht. (wenn man als Wanderer dort nur einmal übernachtet ist auch das Frühstück vollkommen ausreichend)
    Ansonsten ist für Verpflegung gesort, da die Gaststätte im Haus für leckere Speisen sorgt.

Physiotherapie in Pidingerau Gemeinde Piding

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Piding

als Urlauberin in Bad Reichenhall erlitt ich einen hypersentiven Herzanfall. Über die Notfall-Nr.:112 erhielt ich drei weitere Tel.Nr.Die letzte vom diensthabenden Arzt. Er kam schnell und hat einen sehr kompetenten Eindruck in der Behandlung auf mich gemacht. Auch menschlich sehr verständlich und hilfsbereit. Bin dankbar, dass zu diesem Zeitpunkt Herr Dr.Jochum Dienst hatte und mir schnell helfen konnte. Tagsdarauf, war ich nochmals in seiner Praxis, obwohl er keine Sprechstunde hatte, behandelte er mich. Danke, Herr Dr. Jochum.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ingeborg Schulze
    Adrian-Beier-Stieg 7
    07749 Jena

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Pidingerau Gemeinde Piding

Physiotherapie in Pidingerau Gemeinde Piding

Immer wieder sehr zu empfehlen! Ob am Eingang die Sprechstundenhilfe, oder die Frau Doctor selbst man wird immer sehr lieb empfangen! Es wird sich zeit genommen, sie hört zu und beratet sehr gut!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Pidingerau Gemeinde Piding