Neueste Bewertungen für Pirmasens im Bereich Auto

Ich tanke sehr gerne bei der JET-Tankstelle, sie ist meistens recht günstig (Besonders am Dienstag und Donerstag Nachmittag) Die Tankstelle ist sauber und auch Hell gestalltet.

Der Tankshop hat alles was man brauch ( Blumen,Getränke,Eis,Prepaid Handykarten,Zeitschriften,ÖL sowie Injektive)

Das Personal ist sehr freundlich.

Tankstellen / Cafés in Pirmasens

Eine der billigsten Tankstellen der Stadt!!!

Sie ist meistens recht günstig besonderes ab 16 Uhr, es bieten ca. 10 Zapfsäulen Kraftstoff an.

Wine Wschanlage so wie ein staubsauger ist auch vorhanden die tankstellen in tacherting nur ec karten an.

Tankstellen / Kraftstoffe in Fehrbach Stadt Pirmasens

von obg

Gebrauchtwagen gekauft ein Monat nach der Garantie defekt Motorschaden, keine Kulanz und Service über den Händler. Finger weg!

Automobile / Autowerkstätten in Pirmasens

Ich mag diese Werkstatt definitiv nicht!

Der Laden ist recht dunkel und auch meistens nicht sehr sauber, außerdem sind die Produkte bei ihnen sehr teuer (fast 3fach so teuer wie im Internet!)
    Außerdem sind die Mitarbeiter auch nicht wirklich freundlich..

Es sind mehrere Parkplätze vor dem Laden vorhanden.

Autowerkstätten / Autoteile in Pirmasens

Ich habe einen älteren Senator 24V und nach einer bezahlbaren Innen/Aussenpflege strahlte das Auto wieder in altem Glanz !! Empfehlenswert !! Jack

Autopflege in Pirmasens

Ich mag diese Werkstatt definitiv nicht!

Außerdem sind die Mitarbeiter auch nicht wirklich freundlich..

Es sind mehrere Parkplätze vor dem Laden vorhanden.

Autowerkstätten / Autoteile in Pirmasens

Sehr kompetentes Team!

Ich habe dort meine Mofa Prüfbescheinigung gemacht, alle Lehrer waren sehr freundlich und sie waren meist lustig drauf.

Mir hat das Lernen insbesonders in dieser Fahrschule sehr viel Spaß gemacht.
    Meinen Autoführerschein werde ich mit hoher warscheinlichkeit auch dort machen!

Fahrschulen in Pirmasens

Eine der billigsten Tankstellen der Stadt!!!

Tankstellen / Kraftstoffe in Fehrbach Stadt Pirmasens

Das Personal ist sehr freundlich.

Tankstellen / Cafés in Pirmasens

Wer sein Auto waschen möchte kann das hier machen, es sind manuelle Waschplätze vorhanden. Sowie ein Staubsauger.
    Die Tankstelle ansich ist recht sauber und groß, außerdem ist das Personal sehr freundlich und versucht immer zuhelfen, es ist sogar ein Backshop vorhanden.

Die Benzinpreise sind allerdings sehr hoch, da gehe ich doch lieber in die 200Meter entfernte JET Tankstelle

Tankstellen / Waschanlagen in Pirmasens