Neueste Bewertungen für Pirmasens

Mein jüngster Besuch im MediaMarkt hat mich völlig unzufrieden zurückgelassen. Grund dafür war der Abschluss der monatlichen Garantie. Der Verkäufer hatte mich versichert, dass ich diese jederzeit kündigen könnte, doch es scheint, als ob es in Wirklichkeit nur um den Verkauf geht. Diese Vorgehensweise ist äußerst enttäuschend und ich würde daher gerne die Garantie sofort beenden. Sollte dies nicht möglich sein, sehe ich mich gezwungen, den MediaMarkt in der Zukunft zu meiden. Und um ehrlich zu sein, habe ich leider auch keine positiven Aspekte über das Verkaufspersonal zu berichten.

Unterhaltungselektronik / Computer in Pirmasens

Das Hotel war durchgehend sauber und sehr ordentlich.
    Das Frühstücks Buffet war Reichhaltig und ebenfalls auch schön plaziert.
    Wir werden nächstes Jahr wieder kommen

Hotels in Pirmasens

Leider können wir (Mein Verlobter und ich ) nur schlechtes berichten. Als wir herzogen, meldeten wir ahnungslos Gas und Strom an. Keiner hielt es für nötig uns etwas zu erklären, oder uns zu sagen, das es auch günstigere Tarife gibt.

Da unser Vermieter hier eine über 30 Jahre alte Gastherme hat, die auf Strom läuft und eine Pumpe hat, die Tag und Nacht Gas und Strom zieht, eskalierte alles. Plötzlich verlangten die Stadtwerke monatliche Abschläge von 593 Euro! Da wir beide von Bürgergeld und kleiner Rente leben, was auch die Stadtwerke wussten, war es denen egal. Wir mussten also über Monate monatlich 587 Euro Abschläge bezahlen. Wir hatten über Monate kaum mehr Geld um Essen zu kaufen, was die Stadtwerke auch wussten!

Man sagte zu uns "wir können ja gerne unser Bürgergeld und kleine Rente auf die Stadtwerke bringen!"

So eiskalt und herzlos wird man dort -ich nenne es jetzt mal-abgezockt. Da wird der teuerste Strom gekauft und man hat deswegen Existenz Not. Auf meine Frage , warum man uns nicht anfangs einen günstigeren Tarif angeboten hat, bekamen wir nicht mal eine Antwort! Wenn Freunde uns nicht mit Essen geholfen hätten, wären wir hier verhungert, was den Stadtwerken auch bekannt war. Nur interessiert hat es dort keinen!

Wir waren sogar bei der Rheinpfalz Zeitung, es wurde sogar geschrieben, über unsere Armut durch diese Abzocke. Die Verbraucherzentrale hat uns dann geholfen, an dieser stelle ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiterin Frau E., durch sie konnten wir dann endlich den Anbieter wechseln! Dadurch geht es uns nun auch etwas besser.

Wir haben Dank der Stadtwerke die Hölle durch gemacht! Und wir werden dies nicht verschweigen, niemals!

Energieversorgung / Stadtwerke in Pirmasens

Konzentrat Traurig, solche Bewertungen schreiben zu müssen.
    Die Energieunternehmen sind leider oft nur an eigenem Gewinn interessiert. Kunde zählt wenig bis nichts.

Eigentlich ganz ok.Aber zuletzt wollten wir unsere Pfandflaschen abgeben, klingelten. Da kam eine sehr patzige Verkäuferin und fluchte genervt:

"Ich kauf mir gleich paar Rollschuhe!"

Was aber auch mal gesagt werden muss, warum sehen die Verkäuferinnen nicht, wenn große Schlangen von Leuten an den Kassen stehen. Da müssten die doch von selber eine weitere Kasse aufmachen. Jedes Mal müssen wir von ganz hinten vor rufen "Bitte weitere Kasse aufmachen!"

Dann sind die genervt, aber selber Schuld. Kundenfreundlichkeit bei Netto scheint ein Fremdwort zu sein ;-)

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Pirmasens

Das Dynamikum Pirmasens e.V. im Rheinberger ist ein Erlebnisraum der besonderen Art. Auf zwei Etagen und einer stattlichen Ausstellungsfläche von 4000 m2 bietet es ein beeindruckendes Spektrum an Wissen aus den Bereichen Natur und Technik.

Es ist ein Ort, der für jedes Familienmitglied etwas zu bieten hat, eine wahre Fundgrube für kleine und große Entdecker.

Als zusätzliches Highlight wartet der Naturpark Strecktal im Freien darauf, erkundet zu werden. Alles in allem eine unvergessliche Erfahrung, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Museen / Vereine in Pirmasens

Das Gardienhaus Alessandri ist eine wahre Oase des guten Services. Angefangen bei der ausführlichen Beratung, die auf einer breiten Fachkenntnis basiert, bis hin zu den äußerst fairen Preisen, hat einfach alles gestimmt. Ein weiterer Pluspunkt war der schnelle Service, der mich als Kunde wirklich überzeugt hat. Alles in allem rundum perfekt - es gibt nichts, was hier nicht top wäre!

Gardinen in Pirmasens

Hochwertige Produkte und top Service :) Mein erster Einkauf bei den Sniper AS. Super und kompetente Beratung, ganz ohne Zeitdruck! Hammer Sortiment, Sniper AS hat alles für den Sport. Ich freue mich auf mein erstes Spiel mit meiner neuen SAC Custom :)

Jagdbedarf / Spielgeräte in Pirmasens

Ich bin überaus begeistert von der UGS Sachverständige GmbH! Ihr freundlicher und kompetenter Service hat mir in einer schwierigen Situation unglaublich gut geholfen. Als ich ein Unfallgutachten benötigte, weil der Verursacher seine Schuld bestritt, wurde dies schnell und effizient geklärt. Über ihre freundliche Art hinaus, schätze ich besonders ihre schnelle Abwicklung und die Art, wie sie komplexe Sachverhalte einfach und verständlich erklären können. Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen, der professionelle Unterstützung benötigt!

Sachverständige in Pirmasens

Jagdbedarf / Spielgeräte in Pirmasens

Mein Besuch im Pirmasenser Luft- und Badepark (PLUB) GmbH war eine absolute Freude. Das Gefühl der Begeisterung war in der Luft spürbar, trotz der Tatsache, dass der Außenpool etwas zu klein für die Anzahl der Besucher im Sommer ist. Man könnte meinen, dass er gerade so groß ist wie der Pool in meinem heimischen Garten! Ein größerer Pool wäre sicherlich eine willkommene Verbesserung.

Aber abgesehen von dieser kleinen Unbequemlichkeit, war alles andere einfach nur toll. Das Personal war außerordentlich freundlich und die Liegewiese bot eine herrlich entspannende Atmosphäre. Egal wie voll der Pool war, die schöne Umgebung und das nette Personal haben es definitiv wettgemacht und mein Wohlbefinden gesteigert.

Stadtwerke / Schwimmbäder in Pirmasens