Neueste Bewertungen für Pirmasens

von riccab

Das Bestellen war sehr einfach online. Sogar die Lieferung auf die Kanaren hat gut geklappt. Nicht ganz in der Angegebenen Zeit. Aber die Woche verspätung kann man ohne Probleme übersehen, wenn man bedenkt, dass einige Versandhäuser eine Lieferung auf die Kanaren komplett ausschliessen. Der Adventskalender wird ein Geschenk daher kann ich die Qualität nich beurteilen. Bin aber optimistisch.

Münzen / Versandhandel in Pirmasens

Am Donnerstag 17.11.22 waren wir, meine Frau und meine Schwager, bei ihrer Niederlassung in Pirmasens in der Rodalber Strasse.
    Ihr Personal war wie immer ohne jede Beanstandung, freundlich, zuvorkommend, mit einer positiven Ausstrahlung, einfach Top.
    So sollte es überall sein.
    Aber leider gibt es auch eine Beanstandung.
    Eine Mitarbeiterin viel genau wegen diesem ausgezeichneten Verhalten, negativ auf.
    Frau Immel hat als einzige auf unsere Reklamation „unser Milchcafe ist leider nur lauwarm“, mehr oder weniger abweisend reagiert.
    Weder ihre Begründung „Sie habe erst kürzlich eine Schulung gehabt“ noch die Behauptung „Milchcafe ist halt ein Warmgetränk“ hat sie der Situation angemessen reagiert.
    Wir werden unsere Bestellung nur noch bei ihrem Qualifizierten und vorbildlichen Personal tätigen.
    Bitte achten sie auf ihr Schulpersonal und machen sie weiter so mit ihrem restlichen Personal das für uns perfekt ist.
    Ansonsten gibt es von unserer Seite keine Beanstandungen.

Bäckereien in Pirmasens

Münzen / Versandhandel in Pirmasens

Wer Schokolade liebt sollte hier unbedingt mal hin. Wawi in Pirmasens, allen eigentlich bekannt von den Schokolade-Reis-Tafeln. Hier werden aber noch eine Menge andere Produkte rund um Schokolade hergestellt. In der gläsernen Produktion kann man zuschauen, wie Schokoladenformen von Hand geschminkt (mit Schokolade ausgemalt) werden und daraus Hohlfiguren entstehen. Hier gibt es noch viel Handarbeit. Im oberen Stockwerk gibt es eine kleine Ausstellung rund um Kakao und Schokolade und deren Fabrikation. Aus einem Schokobrunnen können 3 Sorten Schokolade probiert werden. Danach kann man im Shop einkaufen oder kurz im Werkscafe verweilen. Ein Erlebnis für den Schokofan.

Süßwaren / Fabrikverkauf in Pirmasens

Therapie nach Schlaganfall mit schwerer Sprechstörung. Fr. Harig ist sehr kompetent, geduldig, sehr zugewandt, hartnäckig, zuverlässig und stets guter Laune.
    Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder als Therapeutin aufsuchen.

Logopädie in Pirmasens