Neueste Bewertungen für Pirmasens

Erfrischendes, sympathisches und kompetentes Team. Ich durfte mit der Praxisinhaberin und dem derzeit einzigen männlichen Therapeuten der Praxis zu Hause üben. Beide haben sich super ergänzt, ich fühlte mich wohl. Es gab Erfolge, die ich nicht erwartete !

Physiotherapie in Pirmasens

Lässt Leute-trotz Attest-nicht rein! Ich fühle mich diskriminiert. Habe zig tausende dort gelassen, nun werde ich woanders einkaufen, sowas muss sich niemand geben!

Unterhaltungselektronik in Pirmasens

masako83 Ja, machen leider alle Media Märkte so.
    Bin in dem Thema das man sich ausgeschlossen / diskriminiert fühlt, absolut bei dir.

Also ich muss sagen super Service wurde am nächsten Tag angerufen für meine Nachfrage an meiner Combat Master. Von der Werkstatt wurde mir super alles erklärt. Die Waffe wurde schnell Repariert und Getunt. Magazine wurden wieder super Funktionstüchtig gemacht. Bin voll zufrieden Danke an das Team bleib euch treu. Meine Nächste Heckler und Koch hk416 kaufe ich bei euch.
    Und noch einen besonderen dank an die Marie Daniele sehr freundlich hilfsbereit. Macht weiter So

Jagdbedarf / Spielgeräte in Pirmasens

Sehr schlecht Fahrschule ich habe schlecht Erfahrung ich habe gar nicht gelernt sehr sehr sehr sehr schlecht

Fahrschulen in Pirmasens

Selbst 1 Stern ist zu viel.
    Nicht vertrauenswürdig. Mann merkt das Sie dir nur teures verkaufen wolle.
    Wird nur auf dem Taschenrechner gerrechnet aber keine detaillierte Rechnung.
    Nicht empfehlenswert

Optiker / Optische Artikel in Pirmasens

Jagdbedarf / Spielgeräte in Pirmasens

Leute mit Attest werden seit neuestem nicht mehr ohne Mundschutz herein gelassen. ein patziger Security akzeptiert keine Atteste, verweigert den Kunden mit Attest den Eintritt und nötigt die Kunden-trotz schriftlichem Attest und Erstickungs-Gefahr- den Zutritt! Der Security sollte seinen Beruf wechseln. Wenn jemand wegen Erstickungs-Gefahr keinen Mundschutz tragen darf, hat er das zu respektieren.

Stattdessen reitet er patzig auf dem Hausrecht herum.

Erstickt aber wirklich wer, oder kollabiert , ist ihm das egal! Das man dann aber die Sparkasse wegen Nötigung verklagen kann und Schadensersatz-Ansprüche geltend machen kann, soweit schien er nicht gedacht zu haben. Sowas unfreundliches sollte als Pitbull vor einer Disco, nicht aber vor einer Sparkasse stehen.

Es ist unfassbar, wie Kranke Kunden behandelt werden. Ein Anruf danach in der Sparkasse war auch sinnlos, die Dame war genauso rücksichtslos und patzig. alles in Einem, ich kann sowas nicht empfehlen. Denn kein Arzt schreibt grundlos ein Attest. Die Sparkasse aber scheint gesunde Kunden zu mögen, kranke nicht. Ein echtes Armutszeugnis!

Sparkassen / Immobilien in Pirmasens

saerdnA wie man Presse, Funk und Fernsehen entnehmen kann, gibt es gar nicht so wenige Ärzte, die grundlos Atteste ausstellen...

... die Entscheidung, zum Schutz der Angestellten und anderer Kunden, Zutritt nur mit Mundschutz zu gewähren, ist durchaus verständlich und nach AGG § 20 auch zulässig...
    Felixel^ vom hören und sagen ist ihr das nicht richtig bekannt! Unsere Sparkasse ist sehr hilfsbereit für behinderte und Senioren. Na die sind halt was ganz besonderes!

Bin absolut nicht zufrieden :-( Habe den Arzt überhaupt nicht gesprochen. Da geht man mit Sorgen und Fragen zum Arzt und der überweist einen zum Spezialisten. Und der spricht nicht ml mit einem und erklärt wenigstens kurz was Sache ist. Ich dachte erst vom Typ her das wäre ein netter Mensch, aber ich konnte mir davon leider kein Bild machen. Keine Empfehlung von mir. Hat mich überhaupt nicht zufrieden gestellt.

Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Pirmasens

Mit "Männerproblemen" ist das so eine Sache. Auch ein bisschen peinlich für mich. Wollte damit zu keiner Behandler. Hier ein Mann als Therapeut war extrem erleichternd. 3 Sitzungen und es war alltagstauglich- 5 Sitzungen und ich war zufrieden. Würde ich empfehlen.

Klinische Hypnose in Pirmasens

Am 18.12.2020 wollte ich in der Bäckerei 1 Brot kaufen, dafür sollte ich einen Einkaufwagen nehmen; beim Rausgehen sagte der Mann von der Sicherheitsfirma zu mir, wenn ich das (kein Einkaufswagen zu nehmen) noch mal machen sollte, bekäme ich Hausverbot.

Lebensmittel in Pirmasens