Neueste Bewertungen für Pirmasens

Der Markt selber ist sehr gut. Mich regte in der Corona zeit auf, dass ein Mitarbeiter zu mir sagte : "Wir dürfen geimpft ohne Maske herum laufen!" Aber ich war 3x geimpft und hatte ein gültiges Attest, sollte einen Mundschutz tragen. Absolut sinnfrei und nicht gerecht.
    Der Markt hat ein breites Sortiment, wo man fast alles findet, wonach man sucht. Und die meisten Mitarbeiter sind auch sehr fachkundig und freundlich. Das ist auch der Grund, warum ich weiter hier einkaufen werde. Alles für meine DSL Cams finde ich hier. Die Preise sind einigernassen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Pirmasens

Ein golocal Nutzer Hallo Rockerlady, kann ich gut verstehen. Macht keinen Sinn. Ein Geschäft, dass mein Attest nicht akzeptiert, hätte ich gleich gemieden. Das Attest hat man ja nicht umsonst vom Arzt. Und im Zweifel hat man noch seinen Ausweis dabei.
    FalkdS Wollt ihr diese Zeit zurück, war sie nicht stressig genug oder warum wird sie hier noch diskutiert…

Am 23.05 hatte ich eine OP an Hand und Ellenbogen wegen schwerem Nervenschaden. Seit der Überweisung, vom ersten bis zum letzten Termin ist man offen und ehrlich gewesen, was meine Chancen auf vollständige Heilung betrifft. Viel wichtiger aber war die Empathie die jeder einzelne der Ärzte die mit meinem Fall betraut waren gezeigt hat, vom Chefarzt bis zum Assistentsarzt keine Arroganz sondern ein wirklich schöner, manchmal durch kleine Scherze aufgelockerter Umgang mit den Patienten. Fachlich und sozial hochtalentierte und qualifizierte Ärzte. Einfach toll.
    Zum Pflegepersonal kann ich nur das gleiche sagen, Freundlich, empathisch und jederzeit zum scherzen zu haben. Fachlich und sozial kompetent.
    Eins was mich sehr verwundert hatte war die gute Qualität der Mahlzeiten. Ich bin da ganz anderes gewohnt. Dies erzählte ich auch dem Chefarzt bei der Visite. Es stellte sich heraus, das Pirmasens eins der wenigen Krankenhäuser ist das noch selbst täglich die Mahlzeiten zubereitet.
    Alles in allem, kann ich das Städtische Krankenhaus Pirmasens jedem empfehlen.

Holger Last, Station 42 Zimmer 233 vom 23-26. Mai 2023

Krankenhäuser in Pirmasens

Kino selbst ist ok, aber das Personal (älterer Mann ) beim Ticket Kauf war sehr motzig und unfreundlich . Schade das Kino war in der Nähe aber wir verzichten.

Kinos in Pirmasens

Service? Unpünktlichkeit, Abwiegeln,Vertagen, Verbummeln
    Atmosphäre? Im letzten Jahrtausend zuletzt erneuert.
    Freundlichkeit, nutzt nichts, wenn Unzuverlässigkeit regiert.

Rechtsanwälte in Pirmasens

von UrTi

Hiermit möchte ich mich sehr herzlich bedanken für die umfassende Info und überaus freundliche Behandlung von Frau Fenner. Ohne zeitlichen Druck und mit fachlicher Kompetenz informierte sie mich in allen Angelegenheiten bzgl. der Pflege meiner Mutter. Entsprechend erforderliche Unterlagen erhielt ich zeitnah wie zugesagt. - Sehr gute Kundenbetreuung

Krankenkassen in Pirmasens

Frau Dr Birkhold, sowie ihre Kollegin Frau Dr Vogt sind beide sehr gewissenhafte und freundliche Ärztinnen. Sie sind nicht vorurteilig und behandeln einen wirklich sehr gut. Lediglich die Parksituation ist heftig. Alles andere ist sehr ok.

von OSven

Besser umgehen eine sehr firma schlechte Arbeit schlechter Preis aufAnfragen giebt es keine kassenzettel.

Gartenbau / Hausmeisterservice in Pirmasens

gut verpackt und wunderbar anzusehen. Eine Bereicherung für unsere Sammlung (mein Enkel und Ich). Wir haben vor acht Monaten mit der Sammlung begonnen.

Münzen / Versandhandel in Pirmasens

Münzen / Versandhandel in Pirmasens

Alles in allem, kann ich das Städtische Krankenhaus Pirmasens jedem empfehlen.

Holger Last, Station 42 Zimmer 233 vom 23-26. Mai 2023

Krankenhäuser in Pirmasens