Neueste Bewertungen für Pirmasens

Mein Besuch im Pirmasenser Luft- und Badepark (PLUB) GmbH war eine absolute Freude. Das Gefühl der Begeisterung war in der Luft spürbar, trotz der Tatsache, dass der Außenpool etwas zu klein für die Anzahl der Besucher im Sommer ist. Man könnte meinen, dass er gerade so groß ist wie der Pool in meinem heimischen Garten! Ein größerer Pool wäre sicherlich eine willkommene Verbesserung.

Aber abgesehen von dieser kleinen Unbequemlichkeit, war alles andere einfach nur toll. Das Personal war außerordentlich freundlich und die Liegewiese bot eine herrlich entspannende Atmosphäre. Egal wie voll der Pool war, die schöne Umgebung und das nette Personal haben es definitiv wettgemacht und mein Wohlbefinden gesteigert.

Stadtwerke / Schwimmbäder in Pirmasens

Waren beide unsere Hausärzte. Ihr Engagement an ihren Patienten ist einmalig. Wir waren so sehr zufrieden. Die besten Ärzte (mit Herz) die wir je hatten!!!!

Leider keine guten Erfahrungen gemacht dort. Wir haben erhebliche Mietmängel hier und zahlen durch eine ca 30 J Gastherme exakt 567 E Abschlag monatlich. Zudem bekamen wir grundlos die fristlose Kündigung, weil Nachbarn böse Lügen über uns verbreiten, auch dem Vermieter gegenüber. Deswegen kam die Kündigung. Da wollten wir Hilfe vom Gericht Beratungsschein und PKH beantragen, eine Richterin dort lehnte uns alles ab. Angeblich braucht man dafür keine Anwälte. Mietminderung könne man ja auch ohne Anwalt machen. Jeder rät davon ab,dies ohne Anwalt zu machen. Dementsprechend haben wir Beschwerde gegenn die zuständige Richterin gemacht. Anfang März werden wir klagen!

Gericht / Amtsgericht in Pirmasens

Schickt fristlose Wohnungskündigunge,die ungerechtfertigt sind. Zudem ist ein Nachbarschaftsstreit kein Kündigungsgrund. Wenn man nur 1 Seite anhört und nur aufgrund der nachbarlichen Lügen eine fristlose kündigung schickt, ist das nicht in Ordnung! Zum Schluß kommt vor Gericht alles raus und dann muss die Kündigung so oder so zurück gezogen werden. Ganz einfach!

Rechtsanwälte in Pirmasens

Nie wieder, konnte "danach" direkt ne andere Fa beauftragen den Bockmist zu richten. Sagt man dann was zu denen, werden die direkt vulgär.

Gartenbau / Hausmeisterservice in Pirmasens

Ich war mir etwas unsicher ob ich einen Gutachter brauche. Vor allem die Versicherung des Unfallverursachers hat mich verunsichert. Ich hatte daher zwei mal bei der UGS angerufen und einige Fragen gestellt. Der Mann am Telefon hat mich sehr ausführlich beraten und war auch bei dem 2. Telefonat sehr sehr freundlich. Auch der Sachverständige, der zu mir kam, war sehr freundlich und vor allem sehr erfahrenen und kompetent. Er konnte mir alle Fragen sehr ausführlich beantworten. Das Gutachten war zwei Tage nach dem er bei mir war, bereits in meinem Maileingang.
    So sieht für mich TOP SERVICE und TOP BERATUNG aus.

Sachverständige in Pirmasens

Ich war am 08.11. bei meinem Hausarzt und weil es mir nicht so gut geht, beschloß ich, Taxi Peter zu bestellen.
    Sehr zuverlässig kam das Taxi mit Fahrer KURT
    Ich wurde von ihm sehr zuverlässig, freundlich nach Hause gefahren, außerdem bekam ich Hilfe beim Aussteigen und wurde bis zur Haustüre geführt.
    Vielen herzlichen Dank.

Immer wieder gerne.
    Ursula Frey

Taxi / Dialyse in Pirmasens

von Spedy

Der aller letzte Italiener was ich bisher erlebt habe.
    Unfreundlich ohne Ende, siehe auch andere Berichte, redet nur schlecht über die Konkurrenz ,behandelt sein Personal wie Sklaven. Essen überteuert und gekauft im Lidl.
    Gibt im Raum Pirmasens bessere Italiener.
    Muss man nicht hin.

Italienische Restaurants / Pizza in Pirmasens

Sehr gute Beratung von den Mädels und von Melanie.Dazu gutes Preis Leistungverhältniss. Gehe sehr gerne dorthin.

Zoohandlungen / Futtermittel in Pirmasens