Neueste Bewertungen für Pirmasens im Bereich Auto

von Fox2019

Eine unfreundliche Assi-bedienung in einem ansonst guten Laden bei dem man günstig Tanken kann...
    Inhaber sollte sich über die Krausellockenangestellte die am 18.03.19 Spätschicht hatte Gedanken machen ob er sie noch weiter auf Kundschaft los lässt..

Tankstellen / Cafés in Pirmasens

Dauert vergleichsweise lange, recht teuer, Fahrlehrer haben selten Zeit und sind unhöflich.

Fahrschulen in Pirmasens

Fahrschulen in Pirmasens

Freundlich, vertrauenswürdig kompetent. So wünscht man sich sein Autohaus.

Automobile / Autowerkstätten in Pirmasens

Freundlich, vertrauenswürdig kompetent. So wünscht man sich sein Autohaus.

Automobile / Autowerkstätten in Pirmasens

Service ok, Fahrzeug ok, Kaution nicht bar, schlecht.

Autovermietung in Pirmasens

Es ist eine Filliale wie jede andere, sie macht was sie zu tun muss, sollte, aber einige mitarbeiten sind nicht sehr sympatisch, hauptsache ist aber das sie mein Auto reparieren können, und der Preis nocht so hoch liegt

Autoglas / Autowerkstätten in Pirmasens

Guten Tag, ich hätte gerne einen Preis f. eine Autobatterie
    ( die Alte ist defekt ). Haben Sie eine KD Nr. wenn nicht müssen Sie vorbeikommen. Vielleicht mit dem Auto auf dem Rücken ? Unterirdischer Service - 0 Sterne
    1 Stern muß man geben !

Autoelektrik in Pirmasens

wim.little Genau so ist es -es gibt immer noch Firmen die es anscheinend nicht nötig haben !

Probleme mit dem Auto? Dann fahren wir zu Patrick Faroß. Auch TÜV und AU lassen wir nur dort machen.
    Hier wird uns immer sehr schnell, zuverlässig und günstig geholfen.
    Preise für Winterräder (komplett) sind perfekt. Außerdem bietet die Werkstatt die Einlagerung der Reifen, sowie einen Reinigungsservice für die Reifen und Felgen. Top !
    TÜV / AU ist immer Dienstags, gleich gegen 8.00 Uhr. Auch das geht schnell und unproblematisch von der Hand, ein eingespieltes Team eben.

Die Wartezeit verkürzt man sich mit einem kostenlosen Kaffee und man trifft auch immer jemanden zum Reden.

Alles in allem, die Werkstatt unserer Wahl.

Autowerkstätten / Autolackierer in Pirmasens

von radi88

Aufgrund der viel zu teuren spritpreise, vermeide ich bei Aral zu tanken. Was jedoch positiv ist, sind die 5 Asch stellen, wo man für Kleingeld sein auto per Hand waschen kann. Dies wird von mir häufiger genutzt. Wer sein auto nicht eigenständig waschen mochte, kann dies in der waschstraße erledigen lassen.

Tankstellen / Waschanlagen in Pirmasens