Neueste Bewertungen für Pirna im Bereich Ausgehen

wir waren über mehrere Jahr recht oft da und es hat uns immer gut gefallen. jetzt ist es nur noch Geldschneiderei. Das Personal ist sehr unfreundlich geworden und schmeißt die zahlende Kundschaft auch gern mal vor Schließzeit einfach raus. Als liebevoller Hinweis endlich zu gehen, werden Kabel von Staubsaugern über den Weg gelegt, Hinfallen erwünscht?? Bedient wird ab eine gewisse Uhrzeit nur noch ungern, auch wenn man mit 10-12 Personen noch da ist, also Umsatz benötigen die nicht. Die Kindergeburtstage werden immer liebloser. 1. teurer, gut damit kann ich leben, aber die Qualität und der Umgangston sind das letzte. Kaputte Schuhe die nicht passen, nur noch einen winzigen teller Knaberkram und bei Nachfragen nach ein paar Salzstangen kommt natürlich NEIN. vom Geschmack der Nudeln oder der Tiefkühlpizza ganz zu schweigen. Also wer nen schönen Abend haben möchte, legt 2-3 Eus drauf und geht woanders hin. Kindergeburtstag kommt für uns def. auch nicht mehr in Frage. Wer solche Angestellten bezahlt, ist selber schuld.

Bowlingbahnen in Pirna

Gemütlicher als in der ESCOBAR Pirna kann man sich nicht mit Freunden verabreden, einen Absacker genießen oder sich in einer größeren Runde treffen. Dann sollte man aber einen Tisch reservieren. Das Personal ist stets offen, gesprächig, freundlich und immer gewillt den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Die mediterane Küche wechselt ein paar Mal im Jahr, um dem Gaumen auch mal ein neues Geschmackserlebnis zu bieten. Jeden Mittwoch gibt es Sushi, in verschiedenen Variationen und immer frisch zubereitet. Die Getränkekarte ist riesig und lecker.
    Die Örtlichkeiten sind immer sauber und rein, es steht - bei den Lady´s - immer ein Deo und Handcreme bereit. Und man wird mittels Hörspiel deutscher Comediens immer gut unterhalten - je nachdem wer spricht und wie der persönliche Geschmack ist.

von obmib

Wow! Das muß man sich anschauen. Das neue Joe`s hat sich mal richtig gemausert. Gemütlich und modern - tolles Ambiente. Die neuen Bowlingbahnen machen was her. Respekt!

Bowlingbahnen / Pizza in Pirna

Bowlingbahnen in Pirna

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Pirna

2008 eröffnete Disko in Pirna. Auf 2 Ebenen kann hier ausgelassen gefeiert werden. Meist ist auf der 2. Ebene Techno oder House - eher was für mich. Das Durchschnittsalter der Besucher ist sehr gemischt - von Teenies bis "Oldies" (verzeiht das Wort, irgendwann bin ich auch mal soweit) ist jede Altersgruppe vertreten.
    Direkt an der B172 gelegen und mit großen Parkmöglichkeiten im Herzen von Pirna.
    Jeden 1. Samstag im Monatg gibts die beliebte Ü30-Party - wenn man mag kommt man auch unter 30 rein ;). Eintritt ist bis 22 Uhr für Frauen kostenfrei und es gibt Melonenbowle - sehr lecker.
    Die Getränkeauswahl und die Aktionen mit 2 oder 3 für 1 kann sich auch sehen lassen - ist gut geeignet wenn man einen ausgeben will und nicht viel Geld hat.

Diskotheken in Pirna

Diskotheken in Pirna