Neueste Bewertungen für Planegg

Seit 7 Wochen warte ich auf neues CPAP Gerät (am 08.10.18 bestellt). Ich habe auch mehrmals angerufen. Alle Mitarbeiten waren sehr höfflich (dafür gebe ich 1Stern), aber Keiner hat mir geholfen. Wie lange soll ich noch warten? Kunde 275075 Freund Tamara. 26.11.2018

von georg65

Wir hatten letztes Jahr einen Befall von Bettwanzen, die wir uns wahrscheinlich im Urlaub eingefangen hatten. Das Bioteam hat uns sehr schnell, diskret und sehr umfassend geholfen (inkl. Tipps für die Nachbehandlung um eine Neuinfektion durch Eier in Kleidern zu minimieren). Das Konzept ging auf. Nach einem halben Jahr sind wir noch immer "clean", sodass man die Sache wohl als abgeschlossen und gelöst betrachten kann.
    Den Preis fanden wir verglichen mit anderen übrigens nicht zu hoch, wobei interessanterweise zwei andere der kontaktierten Schädlingsbekämpfungsfirmen bei Verdacht auf Bettwanzen gleich abgewunken haben, da diese Tierchen ziemliche Überlebenskünstler sind, denen Herr von Aufsess aber mit ökologischen Methoden erfolgreich den Garaus gemacht hat.

Schädlingsbekämpfung in Martinsried Gemeinde Planegg

via iPhone

Meistens gute bayerische Küche mit freundlichen Personal. Leider schwankt die Qualität der Küche manchmal

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Planegg

Gesundheitswesen in Planegg

Top Service in modernen Bussen. Sehr freundliche und professionelle Fahrer runden das Bild ab. Beim Service vor Ort stimmt einfach alles! Sehr gut organisiert.
    Immer wieder sehr gerne!

Busreisen in Planegg