Meine Maske ist jetzt nach 3 Jahren doch mal kaputtgegangen. Service angerufen. Ja, ok, die ...weiter auf Das Örtliche
Bewertungsübersicht
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Bewertungen zu ResMed Healthcare Filiale München-Martinsried
Die tel.Auskunf ist eine Farce. Es ko
mmt nicht einmal mehr das Besetztzeichen, es läuft zwar die ...weiter auf Das Örtliche
da ich was kaufen wollte hatte ich vorab eine Frage an das Unternehmen gestellt. Man wird ziemlich unfreundlich abgefertigt. Hilfe gab es keine. Ich wollte lediglich wissen welche Maskengröße ich bestellen muß. Entweder bin ich an einen sehr unprofessionellen Mitarbeiter geraten oder aber die Kundenpflege wird hier nicht groß geschrieben. Sehr enttäuschend
Bisher immer alles geklappt, doch die telefonische Erreichbarkeit ist dringend verbesserungsbedürftig
Gute Erfahrungen
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Auch ich habe meine Maske seit 9 Monaten in Reparatur,Anrufen bringt nichts. man wird nicht weitergeleitet, weil man keine Telefonnummer nach Martinsried hat
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Ich habe vor 3 Wochen ein Rezept eingereicht und bis heute meine Maske noch nicht erhalten.Telefonisch eine Katastrophe. Sieht so Kundenservcie
aus? Für mich das letzte mal.
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Niemand zu erreichen weder in Köln noch in Aretsried.
Das ist kein guter Service auf Kunden die darauf angewiesen sind.
Eine einzige KATASTROPHE. Telefon........ eher erreiche ich den Papst. Post per Einschreiben mit Rückschein, E-Mails mit Rückschein NICHTS, aber auch wirklich gar nichts !!!. Ich habe einen Aussendienstmitarbeiter der Firma 10 km. von hier wohnen. Leider ist mir der Name und die Telef. Nr. entfallen. Es wäre ein einfaches, wenn ich ihn erreichen könnte. WAS ich nicht verstehe ist die Tatsache, dass sich die Krankenkasse von diesem desaströsen Unternehmen getrennt haben. Scheinbar wird hier wirklich die Vormachtstellung bis aufs Blut ausgeschöpft. Ich kann nur noch kotzen, dass es sowas in der heutigen Zeit noch in D gibt.
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Telefonisch nie zu erreichen Wartezeit Stunden Service Katastrophe nicht für den Patienten Umsatz und Provision sind vorrangig .
Notfall gibt es nicht .keine Telefonnummer ,Warteschleife ohne Ergebnis.
Meldung an das Bundesgesundheitsministerium und diese Firma zu überprüfen.Versicherungen warnen vor Zusammenarbeit viel Luft und nichts dahinter nutzt Vormachtstellungen Kompromisslos aus.
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Antrag auf Sauerstoffgerät an die Knappschaft "verschlampt". Angebliche Ursache: Systemumstellung, d.h. es ist bekannt, dass eine Reihe von Anträgen nicht gestellt wurde. Anstatt der Knappschaft eine Liste zu senden, um nachzufragen, welche dieser Anträge fehlerbedingt NICHT eingetroffen sind und diese dann nachzureichen, wartet man ab, bis der Patient sich meldet (sofern er zwischenzeitlich nicht verstorben ist).
DAS NENNE ICH KUNDENORIENTIERUNG!!!
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Wenn man Stunden in der Service-Warteschleife verbringen möchte und dann noch nicht mal Hilfe bekommt, dann kann es nur der "Service" von resmed sein! So etwaLeider muss man mindestens 1 Stern vergeben, eigentlich minus 5 Sterne!
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Seit 7 Wochen warte ich auf neues CPAP Gerät (am 08.10.18 bestellt). Ich habe auch mehrmals angerufen. Alle Mitarbeiten waren sehr höfflich (dafür gebe ich 1Stern), aber Keiner hat mir geholfen. Wie lange soll ich noch warten? Kunde 275075 Freund Tamara. 26.11.2018