schrecklichster Kundenservice ever:
Ich habe drei Teile gekauft. Beim Wandregal erhielt ich ein Schreiben, dass ich nach Wochen der Wartezeit noch weitere 6 Wochen warten müsse.
Und beim beschädigten Tisch und dem beschädigten Sideboard (beides Produktionsfehler) wird man seitens des Kundenservices alleine gelassen. Erst geht niemand ans Telefon. Dachte nach drei ersten Anrufen, ich hätte die falsche Nummer. Dann werde ich auf einen Rückruf der Spedition verwiesen. Dieser folgte nicht. Der... weiterlesen
Kundenservice (Herr Urba) sagte mir, dass der Lieferservice die Teile zum Ende der nächsten Woche habe. Also habe ich wieder 2 Wochen gewartet und natürlich für die Anlieferung extra frei genommen. Da bis 15 Uhr kein Anruf kam, rief ich wieder den Kundenservice an. Der konnnte sich das nicht erklären und sagte mir, dass nun auch niemand mehr zu erreichen sei. Man könne nicht machen. Ich bot an, die Teile selber aus dem 40 km entfernten Hauptlager mit meinem Auto zu holen. Am Telefon sagte man mir, ich müsse nicht dafür mitbringen. Dort wollte man von mir die alten Teile zu Austausch haben. Mit einem Lieferbeleg, auf dem nun ein weiterer Tisch unbezahlt vermerkt war bekam ich dann nach über 1 Std Wartezeit beide Teile. Ich bin nicht vom Fach, farum fiel mir erst daheim auf, dass der mir der Berater dort das Schrankteil ohne Schrauben mitgegeben hat. Ich hatte nur Unkosten, vergeudete Stunden und daheim wochenlang eine Baustelle ( ich habe ein Kind, das gerade laufen kann)[verkleinern]