Neueste Bewertungen für Potsdam im Bereich Geld & Recht

von ZDG

Aufgrund meiner Erfahrung mit Herrn Kochan, kann ich nur dringend davon abraten, seine Dienste in Anspruch zu nehmen. Er zeigte mangelndes Engagement, Unvorbereitetheit und unprofessionelles Verhalten, gereiztes Anschreien während unseres Gesprächs. Trotz seiner hohen Gebühren lieferte er keinerlei brauchbare Beratung, doch mit Rechnung für nicht mal erbrachte Leistung war er schnell. Sein Verhalten lässt stark zu wünschen übrig und ich empfinde seine Geschäftspraktiken als fragwürdig. Eine Enttäuschung auf ganzer Linie.

FalkdS „…. doch mit Rechnung für nicht mal erbrachte Leistung war er schnell…“, ZDG, mit solchen Äußerungen wäre ich in der Öffentlichkeit vorsichtig…

Nach einer schriftlichen Anfrage wegen anwaltlicher Unterstützung in einer Mietrechtsfrage hat es 10 Tage gebraucht, bis Fr. Pralat sich zurückgemeldet hat. Bis dahin hatte ich schon einen anderen beauftragt...

Rechtsanwälte in Potsdam

von ZDG

von quixxi

Meine Erfahrung mit der DEVK Versicherung, speziell mit Frank Basner, war leider weniger als zufriedenstellend. Es erschien mir, als ob Service und Kundenbetreuung nicht seine Stärken wären. Ich hatte das Pech, auf Kommunikation und Antworten auf meine Anliegen zu warten, die nie kamen. Vor diesem Hintergrund kann ich mir nur vorstellen, wie entmutigend es sein muss, wenn man einen Schaden hat und auf seine Unterstützung angewiesen ist. Für mich war es eine absolute Katastrophe!

Versicherungen / Rentenberatung in Potsdam

Frank Basner Es wäre schön gewesen, wenn Sie diese Bewertung unter Ihrem Namen abgegeben hätten. Aber ich weiß ja, wer das geschrieben hat.
    Frank Basner
    PS: In Glindow ist auch eine Geschäftsstelle!

Dachte immer , in der Deutsche Bank in Potsdam sind die Leute nett und haben Ahnung, ( im Gegensatz zu Spandau, da kann man gar nicht hin ) Nach 1,5 JAHREN erklärt man mir am Telefon ( beim Onlin Banking )ich würde das Konto unter ,,Betrug " führen, da die damals NEU erhaltenen Unterlagen nicht meinen Namen tragen, sondern die des Kontoinhabers. Es sind die Unterlagen, die ich von den Damen als gesetzliche Betreuung erhalten habe und ALLE tragen den Namen des erwachsenen Mündels. Ich MUß in eine Filiale kommen, um das zu ändern d.h. 25 km hin und die Stecke wieder zurück, für die Dummheit irgendwelcher Leute.

Banken / Geldautomaten in Potsdam

FalkdS Mary Gerlich, vielleicht verlangst du etwas viel von den Mitarbeitern. Ich denke, sie arbeiten nach Aktenlage, wie sollen sie denn auch deine persönliche Situation kennen?

Detektive / Wirtschaftsauskunfteien in Potsdam

Umfangreiche und verständnisvolle Beratung. Meine Fragen wurden sehr gut beantwortet. Habe auch gute Tipps erhalten. DANKE!

Rechtsanwälte in Potsdam