Neueste Bewertungen für Preetz im Bereich Gesundheit & Ärzte

von falknis

Ich bin nun seit zwei Jahren Kunde beim GZL Gesundheitszentrum am Löwen und erhalte regelmäßig meine Kompressionsstrumpfhosen. Anfangs maßgeschneidert, jetzt konfektioniert. Doch in all dieser Zeit ist mir etwas aufgefallen, das einfach nicht stimmt. Die Frequenz, mit der ich meine Strumpfhosen erhalte, variiert, und damit auch die Zuzahlung. Von alle drei Monate auf halbjährlich und mit Kosten von zunächst 10 Euro bis hin zu 55 Euro. Heute erhielt ich eine Rechnung über 38.95 Euro!

Die gleiche Strumpfhose ist überall für 79.90 Euro erhältlich. Doch das GZL Gesundheitszentrum berechnet 128.45 Euro. Mir wird dann ein Betrag von 38.95 Euro in Rechnung gestellt. Dieses Vorgehen wirkt auf mich unseriös. Es scheint, als ob durch die Erhöhung des Preises falsch abgerechnet wird. Das Gesundheitszentrum zahlt sicherlich nicht diese Preise. Es mangelt hier an einer Überwachung der Abrechnungen. Es scheint, als ob hier alle doppelt profitieren. Das kann und werde ich so nicht akzeptieren.

Trotz all dieser Unstimmigkeiten muss ich hervorheben, dass der Verkäufer im Gesundheitszentrum am Löwen in Eutin sehr nett ist. Aber die Abrechnungspraktiken müssen dringend überarbeitet werden.

Gesundheitszentren / Sanitätshäuser in Preetz in Holstein

Super Beratung
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, dabei immer kompetent und zuvorkommend. Gehe in keine andere Apotheke mehr.

Apotheken in Preetz in Holstein

von GesaR

Wir als Angehörige wurden nach schwerem Sturz unserer Mutter nicht informiert. Wir fanden sie zusammengekauert mit schwerer Schwellung am Auge auf ihrem Bett liegend. Keine engmaschige Betreuung, kein Arzt wurde hinzugezogen. Ihre Medikamente wurden ihr nicht verabreicht und waren laut Medikationsplan falsch sortiert.
    Hier sollte man Pflegebedürftige auf keinen Fall in Obhut geben.

Altenheime / Altenpflege in Preetz in Holstein

GesaR Sie sollte für 4 Wochen in Kurzzeitpflege. Wir haben den Vertrag gekündigt und sie nach 4 Tagen nach Haus zurückgeholt.
    FalkdS GesaR, das Zurückholen war wohl die bessere Entscheidung
    Danke für deine Warnung

Sehr gute Betreuung und auch tolles Essen

Krankenhäuser in Preetz in Holstein

Toller Arzt
    kann immer weiterhelfen
    geht auf die Wünsche der Kunden ein
    Super

Wir sind froh , daß es diese Orthopädie in Preetz gibt und sagen dem gesamten Team ein großes Dankeschön für eine kompetente Behandlung und wünschen weiterhin zufriedene Patienten . Danke sagen auf diesem Wege Karola und Günter Witt.

Fachärzte für Orthopädie in Preetz in Holstein

Konnte Termin wegen einer Migräneattacke nicht wahrnehmen, sofort kam die Privat-Rechnung von 24,08€. Selbst mein Doc war entsetzt. (kündigt sich nicht 24h vorher an ;-(( ) Wirklich NICHT zu Empfehlen.

Fitnessstudios / Krankengymnastik in Preetz in Holstein

von El.B.

Hr. Dr. Stiebel hat mir durch sein schnelles und kompetentes Handeln tatsächlich das Leben gerettet, weil er mich sofort zum CT geschickt hat. Ich finde ihn sachlich, freundlich und kompetent ! Vielen Dank , ohne Sie würde ich jetzt schon nicht mehr leben.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Preetz in Holstein

Hallo, ich war Schmerz Patientin und totale Angstpatientin, bekam schnell einen Termin. Herr Kuckuck und auch sein Team alle nett, strahlen eine Ruhe aus. Einfach super. Kaum noch Angst, das bisschen Angst legt sich sicher auch noch. Beste Zahnarztpraxis in Preetz.

Zahnärzte in Preetz in Holstein

von Doktor1

Ich bin Patientin von Dr.Lohmann. Ich bin sehr zufrieden mit seinem Wissen und seiner Kompetenz. Fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Auch die Schwestern sind alle sehr nett.