Sit 27 Wochen warte ich auf eine Saauna, im mMai komplett bezahlt, nie wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sit 27 Wochen warte ich auf eine Saauna, im mMai komplett bezahlt, nie wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Massagesessel bestellt/geliefert, der nach einem Jahr schon defekt war (manche Rollen liefen nicht mehr), mehrmals angemahnt bis endlich eine Reaktion kam. Dann neue Platine geschickt bekommen, die wir mit einem befreundeten Elektriker angebracht haben (damit wir nichts falsch machen), danach lief die Elektronik gar nicht mehr. Dann wieder viele Mails bis Home Deluxe reagierte. Wir mussten 150 Euro bezahlen und den Sessel einpacken zwecks Abholung wegen Reparatur. Das ist jetzt 6 Wochen her. Wir haben mehrmals um Feedback gebeten, und nicht erhalten. Diese Firma ist absolut nicht empfehlenswert. Der Sessel ist jetzt 1! Jahr nicht nutzbar!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vor 17 Tagen Carport bestellt.
Geld sofort bezahlt.
Keine Lieferung erhalten. MEHRMALS per Email kontaktiert. Die schieben es auf die Spedition. Die Spedition, nach Anruf dort, wiederum auf Home Deluxe
Nochmals bei Home Deluxe angerufen. Angeblich bekommen sie keine Antwort von der Spedition. Das als Kunde????
Bloß die Finger von der Firma lassen!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben eine Infrarotkabine Red Sun S deluxe bestellt.
Wegen Lieferschwierigkeiten Corona bedingt wurde die Kabine zwar etwas später geliefert aber der Kundendienst hat immer freundlich Auskunft gegeben wie der Stand der Dinge ist. Das ist die Kabine da und sie ist wirklich spitze wir sind sehr zufrieden der Aufbau ging sehr schnell und reibungslos. Wir sind sehr begeistert und empfehlen die Firma sehr gerne weiter.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Whirlpool mangelhaft. Uns wurde ein defekter und mit großer Wahrscheinlichkeit ein bereits gebrauchter Whirlpool ausgeliefert. Der Whirlpool macht keinen Eindruck das es sich um Neuware handelt. Der Service von Home Deluxe ist die reinste Katastrophe, keine kompetente Bearbeitung unsere Reklamation läuft schon ganze 2 Monate. Der Whirlpool nicht nutzbar. Artikel Beschreibung im Internet fehlerhaft. Für uns ein Fake Pool. Da man hier Sterne vergeben muss um überhaupt eine Bewertung abgeben zu können gibt es von mir einen Stern, obwohl der Pool und Home Deluxe keinen Stern verdient haben. Wer sich den Ärger ersparen möchte, kauft besser woanders !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Haben die tolle Garnitur ca. 3 Wochen nach Bestellung (Aldi Süd) erhalten. Der Lieferservice war sehr gut, wurde 10 Minuten vor Eintreffen des Fahrers angerufen (wie von mir gewünscht), der Aufbau sehr einfach, wir haben allerdings eigene Werkzeuge benutzt, Innerhalb einer Stunde stand die Garnitur fix und fertig auf der Terrasse, wir sind begeistert, von der Verarbeitung und auch der Optik, Garnitur sieht hochwertig aus. Polsterbezüge kann man abnehmen und waschen. Wie lange die Polster halten, kann ich natürlich nicht sagen, aber sieht alles wertig aus. Wir sind vollkommen zufrieden. Von uns 5 Sterne
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben eine Sauna bei Home Deluxe bestellt und sind sehr zufrieden. Die Lieferung wurde telefonisch im Januar avisiert und erfolgte dann pünktlich. Der Aufbau war einfach (2 Mann, 2 Stunden, 2 Bier) und alles funktioniert.
seit einer Woche schreibe ich mit einer Frau vom Kundenservice. Bei unserer Dusche „black pearl 80x120 cm“ (2 Jahre alt!!) kommt nur noch brennheißes Wasser. Unser Installateur meinte, dass der Warm-Kaltmischer defekt sei. Das ist nach 2 Jahren an sich schon Frechheit genug (sollte länger halten!!). Also nahm ich Kontakt über die Homepage auf, da ich das Teil bei den Ersatzteilen nicht finden konnte und habe um einen Preis per Mail gebeten, damit ich weiß, wieviel es kostet und es bestellen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir bestellten im Okt eine IR Sauna mit Lieferung Mitte Dez. Zahlung vorab. Als nach Weihnachten immer noch keine Info zur Lieferung eintraf fragten wir nach und erfuhren das sich diese um ca. 6 Wochen verzögern würde. Prima das uns das keiner mitgeteilt hat! Dann kam endlich die Lieferung und wir freuten uns schon auf eine baldige Nutzung. Pustekuchen! Die Seitenteile paßten nicht zusammen. Die Halterungen waren falsch angebracht und so ließen sich die Wände nicht miteinander verbinden.... weiterlesen
Habe Ende Dezember ein Produkt bestellt, den gesamten Rechnungsbetrag Anfang Januar beglichen und trotzdem NACH begleichen der Rechnung mehrere Zahlungserinnerungen erhalten. Die Lieferzeit war mit max. 25-30 Tagen angegeben, erhalten habe ich bis heute nichts. Auf E-Mails erfolgt keine Reaktion. Nach mehrmaliger telefonischer Kontaktaufnahme wurde mir eine Lieferung in der vergangenen Woche zugesagt. Nachdem diese wieder nicht erfolgt ist, habe ich mich nochmals erkundigt. Die knappe Antwort war, dass sie die gewünschte Ware nicht liefern können. Vom Kaufpreis von 1500€ würden mir jedoch nur 30€ zurückerstattet werden. Keine Empfehlung.
Infrarotsauna Redsun M:
Auspacken des Collies 15 Minuten. Teile mit 3 Mann in den Keller tragen 30 Minuten. Zusammenbau 30 Minuten. Elektrische Steckverbindungen verstellen 15 Minuten. Stecker rein und alles läuft. Insgesamt eine tolle Sauna bei der alles passte und funktionierte.
B.K.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Thermen haben zu, aber das Verlangen bleibt: Saunieren!
Das Objekt meiner Begierde: Die Infrarotsauna Redsun M Deluxe Plus!
Eines vorweg: Geduld! Verständlich, dass in diesen verrückten Zeiten der Boom von Homeproducts die Lieferzeiten nach oben treibt. Aber das Warten hat sich mehr als gelohnt!
Ich habe die Infrarotkabine in das ehemalige Kinderzimmer gestellt, welches nicht gerade groß ausfällt. Aber sie passt problemlos rein. Der Aufbau war recht einfach und plausibel. Zu Zweit... weiterlesen
Wir haben eine Infrarotkabine bestellt. Diese wurde geliefert, aber die im Frontteil verbaute Glastür war zersplittert in tausende kleiner Glasstücke, was bei der Art der Verpackung (einseitiger Schutz durch eine hauchdünne Styroporplatte) sicher kein Einzelfall ist. Unsere Anfrage auf Rücksendung wurde abschlägig beschieden, auch die Anfrage nach Ersatz des Frontteils mit Hinweis auf Unwirtschaftlichkeit (!), es wurde lediglich die erneute Zusendung der Glastür zugesagt, die wir selbst einbauen müssten. Da diese aber nicht auf Lager ist, warten wir bereits seit einem Monat auf Ersatz, die zweite Anfrage dazu ist immer noch unbeantwortet.
Vor einem einem halben Jahr eine Infrarotkabine bestellt, die kam auch zügig, aber von 6 Strahlern funktionieren nur 2 richtig, 2 zur Hälfte und 2 gar nicht. Wegen Corona haben wir uns, soweit als möglich ohne die Kabine zu beschädigen, auf die Fehlersuche gemacht. Dabei haben wir festgestellt, das die Rückwand nicht ordnungsgemäß verkabelt war, da die Kabelenden noch die Schutzkappen hatten. Wir haben entsprechend reklamiert, nach 4!! Monaten kam die Ersatzlieferung. Ohne Ankündigung. Falsche... weiterlesen
FINGER WEG!!! Absolut unglaublich miserabel!! Und das in jeder Hinsicht :/
Leider kann ich nur vom Kauf bei diesem Unternehmen abraten!
Mitte Mai haben wir für einen Kundenauftrag einen Gartenzaun via ebay bestellt und per paypal auch sofort bezahlt. Liefertermin war bei den Artikeln (mehrere da eine etwas größere Zaunanlage mit verschiedenen Höhen) für den 02.07.2020 angegeben. Ende Juni kam eine Email, dass ein Artikel aus der Bestellung leider erst verzögert geliefert werden könne -... weiterlesen
Bin sehr zufrieden. Bei mir hat alles reibungslos geklappt.
Vorsicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die arbeiten erst mal mit dein Geld und versprechen dir die Ware danach teilen Sie den Kunden mit das die Ware Versand wurde mit einer Fake-Sendungsnummer.
und nach Wochen stellt sich raus nach 5000 Telefonieren und 100 Mails das die Ware nie rausgegangen ist
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hatte einen Hängesessel Cielo bestellt, der bei der ersten Lieferung bereits äußerlich beschädigt war. Also reklamiert, telefonisch, bitte E-Mail mit Fotos usw. Neuer Sessel kam, defekter Fuß!
Also wieder reklamiert.
Bis dann alles erledigt war kam insgesamt 6-mal eine Spedition mit einer Lieferung oder Abholung.
Zu guter letzt wollte die Firma nochmals meine Adresse, damit ein defektes Teil abgeholt werden könne, das bereits eine Woche vorher abgeholt wurde.
Jedenfalls gibt es bei der Firma keine Organisation, nicht zu empfehlen!
Grundsätzlich optisch gute Produkte. Aber: Wir haben seit 2 1/2 Jahren einem großen Aussenwhirlpool von HomeDeluxe. Schon 2 mal Rohre kaputt. Nicht wegen Frost! Verchromung der Dekoteile abgeblättert und andere Teile fangen an zu rosten. Bei der Whirlpoolsteuerung muss alle 4 Wochen die Uhr neu gestellt werden, da diese sonst zu schnell vorläuft.
Kissen des Pools fallen immer ab, Saugnäpfe lösen sich. Ersatzteile kommen nach 4 Monaten. Kein Reparaturservice oder Empfehlung wer es sonst machen... weiterlesen