Neueste Bewertungen für Puchheim im Bereich Auto

Nie wieder lasse ich mein Auto in die Hände dieser Abzocker! Es wird unsauber gearbeitet, dauert meist länger als abgesprochen, am Telefon kann nicht mal der Preis für eine normale Inspektion genannt werden, also kommt da immer noch der Überraschungseffekt ins Spiel, wenn es ans Zahlen geht. Die Tankstelle direkt daneben gehört auch zu den Mosers - auch meist überteuert.. Bitte unbedingt meiden.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Puchheim in Oberbayern

zuverlässige Termine, sehr gute Arbeitsqualität, Preise angemessen.
    Diese Werkstatt kann man guten Gewissens empfehlen.

Autowerkstätten / Autohäuser in Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern

waren jetzt schon 3 x bei der Fa. Geng, immer sehr freundlich und vorallem sehr schnell. Marderschaden ruckzuck repariert. Reifenwechsel und Spiegelaustausch zur vollsten Zufriedenheit. Junges Team, macht weiter so.

Automobile in Puchheim in Oberbayern

zuverlässige Termine, sehr gute Arbeitsqualität, Preise angemessen.
    Diese Werkstatt kann man guten Gewissens empfehlen.

Sehr schnelle und saubere arbeit und abwicklung

Reifendienste in Puchheim in Oberbayern

von tt951

was will man mehr von einer Tankstelle als günstig zu tanken? hier gibts fast immer die günstigsten Preise im Umkreis von 10 km

Tankstellen / Waschanlagen in Puchheim in Oberbayern

von Puser

Auf einen eingezeunten Hof im Gewerbegebiet von Puchheim, gleich neben dem Wertstoffhof, findet man den Kfz-Service-Schuster.

Auf dem Gelände sind ausreichend Parkplätze vorhanden. In der Werkstatt selber gibt es mehrer Hebbühnen. Das Team besteht aus mehreren Mechanikern. Hier werden Alle Fabrikate "behandelt".

Ich war mit der Leistung des Chefs sehr zufrieden. So weit ich es beurteilen kann, wurde an meinem Auto sauber gearbeitet. Herr Schuster selber hat mir den Defekt am Fahrzeug sehr verständlich beschrieben.

Während des Aufenthalts meines Autos, habe ich mir für einen kleinen Betrag einen Leihwagen genommen.

Ich war hier sehr zufrieden, sowohl Leistung als auch Preis stimmen.

Autowerkstätten in Puchheim in Oberbayern

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Puchheim in Oberbayern

Ich habe hier 2004 einen gebrauchten BMW für 1.500,- Euro mit einem Jahr Garantie erworben. Der Verkäufer und auch der Werkstattmeister sicherten mir zu, dass ich lange Freude an dem Fahrzeug haben werde. Leider war ich seit dem nie wieder in dem Autohaus, denn der Wagen rollte und rollte obwohl er nur für höchstens 2 Jahre gedacht war. Leider fiel er 2009 der Abwrackprämie zum Opfer. Ich bin mir sicher, er würde noch weitere Jahre mangelfrei fahren.

Autohäuser in Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern

von tt951