Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Püttlingen - Püttlingen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Püttlingen Püttlingen

9  Locations
  1. 1 .

    - „Seit Jahren gehen wir dort hin, Rüdiger betreibt die Gaststätte Klasse. Alle Altersgruppen sind dort immer gerne

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Püttlingen Püttlingen

    Am Burgplatz 4, 66346 Püttlingen
    Tel: (06898) 654 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „War sehr positiv überrascht. Seit glaube ich zwei Jahren neuer Besitzer. Essen sehr gut. Auch besondere Sachen auf der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schlesische Str. 2, 66346 Püttlingen
    Tel: (06898) 651 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Nette Bedienung, leckeres, bekömmliches Essen Immer wieder gerne. ,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 47, 66346 Püttlingen
    Tel: (06898) 661 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Das Gasthaus liegt außerhalb des Stadtzentrums im Ortsteil Ritterstraße. Es verfügt neben dem Schankraum über mehrere

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ritterstr. 44, 66346 Püttlingen
    Tel: (06898) 441 67 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Gute Pizzeria in angestaubter Umgebung. Ich will es kurz machen. Die Pizza Al Tonno war gut. Nicht zu trocken, schön

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Püttlingen Püttlingen

    Bahnhofstr. 4, 66346 Püttlingen
    Tel: (06898) 652 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Gutes Essen, nettes Personal, immer wieder gerne. Zusätzlich gab es als kleine Vorspeise ein Gruß aus der Küche und zum

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Püttlingen Püttlingen

    Weiherbachstr. 1, 66346 Püttlingen
    Tel: (06898) 441 66 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „Zum kotzen...schlechter Service...matschiger Reis ,blutiges Fleisch..Toiletten völlig verdreckt....P...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bengeser Str. 54, 66346 Püttlingen
    Tel: (06898) 673 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Catering in Püttlingen Püttlingen

    Ritterstr. 19, 66346 Püttlingen
    Tel: (06898) 448 06 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Köllner Str. 59, 66346 Püttlingen
    Tel: (06898) 654 44
    Neu hinzugefügte Fotos