Neueste Bewertungen für Pyrbaum

Wir hatten dieses Feriendomizil in der Zeit vom 24.12. bis 28.12.2021 für ein Familientreffen mit zwei Hunden über die Weihnachtszeit gebucht.
    Wir sind auf einen sehr freundlichen und entgegenkommenden Vermieter getroffen.
    Im Vorfeld hatte wir öfters Kontakt mit Herrn Dittmar, um Fragen unseres Aufenthalts, auch zum Aufenthalt während der besonderen Zeit der Pandemie, abzuklären. Herr Dittmar war telefonisch leicht erreichbar und konnte alle Anliegen in unserem Sinne klären.
    Wir haben eine sehr wohnlich gestaltete Ferienunterkunft vorgefunden. Das Wohnzimmer war weihnachtlich mit einem Weihnachtsbaum geschmückt. Auch durften wir die Unterkunft vorzeitig beziehen, um unseren Heiligen Abend gut vorbereiten zu können.
    Leider konnten wir den schönen Pool, saisonbedingt nicht nutzen. Aber die Saunanutzung hat uns dafür entschädigt.
    Auch während des Aufenthaltes hat der Vermieter Kontakt gehalten, um unser Wohlbefinden abzufragen.
    Wir können diesen Vermieter mit seinem Ferienhaus uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Nochmals vielen Dank
    Martina Paskuda und Peter Halle mit Familien

Ferienhäuser in Pyrbaum

Tanja ist eine hervorragende Friseurin. Für mich als Langhaarkundin ist es besonders wichtig, dass der Schnitt stimmt. Das ist bei ihr einfach optimal.

Friseure in Pyrbaum

Ein sehr erfahrenes Montage-Team. Sind sehr nett und zuvorkommend. Der Umzug ist locker und ohne Schäden gemacht worden. 1000-Dank

von Kessy75

Ich bin seit März in Behandlung bei Frau Fiegl. Frau Fiegl ist eine sehr kompetente, emphatische und sympathische Heilpraktikerin. Sie geht auf einen ein, nimmt die Beschwerden ernst und kümmert sich rührend. Sie stellt die Richtigen Diagnosen und behandelt ganzheitlich. Ich kann Frau Fiegl wärmstens empfehlen.

Heilpraktiker in Schwarzach Gemeinde Pyrbaum

Nicht zu empfehlen. Wäre würde abgeholt in der Tschechei restauriert und ein komplett anderer Schrank geliefert.
    Aber man will davon nichts wissen. Unverschämt

Antiquitäten in Rengersricht Gemeinde Pyrbaum

Auf der Gaststätte ist jetzt ein neuer Wirt war da zum Essen und Trinken war sehr lecker kann ich nur empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Pyrbaum

Konzentrat War der Wirt zum Essen und Trinken da oder gab es auch was für Gäste und was ?

Ein Lokal wo sich gerne die Jugend aufhält
    Der wirt sehr bemüht, daß es hier den Gästen gut geht
    Es gibt Kleinigkeiten zum Essen doch vordergründig ist die Bar mit speziellen Getränke
    Man kann hier auch gut privat Feier wie Geburtstage feiern,manchmal spielt auch live Gruppen es gibt auch einen kleinen außen Bereich für den Sommer den er sehr gemütlich gestaltet hat.

Bars und Lounges in Pyrbaum

Ein sehr gutes Landgasthaus mit sehr guter Hausmannskost
    Man kann hier wirklich sehr gut Hochzeit feiern
    Sie haben einen stadl ausgebaut der sehr urig ist und man hat auch Übernachtungs Möglichkeiten
    Der wirt ist sehr bemüht, daß alles bestens läuft man kann das Lokal bestens weiter empfehlen Preis Leistung spitze
    Er bietet auch Fremdenzimmer an
    Es gibt direkte Parkplätze

Restaurants und Gaststätten in Schwarzach Gemeinde Pyrbaum

Sehr nette und gute Beratung. Im Service sehr zuvorkommend, kompetent und unkompliziert. Hier wird Ihnen geholfen!

Autowerkstätten in Pyrbaum

Schreckliche Katzenpension!!!
    Mein Mädchen ist nach 10 Tagen total krank,schlapp ... unverschämt.
    Die frisst und trinkt nichts...
    Hustet.....eine Katastrophe!!!
    Nie nie nie wieder!!!