Neueste Bewertungen für Quickborn

Unfassbar schlechter Service. Wir wollten dort ein Kinder Depot einrichten. Es war uns nicht möglich.
    Die Legitimation, die Comdirect über die deutsche Post angeboten hat, funktionierte bei meiner Frau mehrfach nicht, angeblich laut Comdirect "durch Fehler des Mitarbeiters der Post". Wir würden aufgefordert die Legitimation zu wiederholen, allerdings wurde uns kein neuer Link für die Legitimation zugesendet. Als ich mich darüber beschwerte, kam keine Antwort mehr. Wir haben verschiedene Urkunden im Original (!) zu Comdirect schicken müssen und haben diese mit einem Schreiben zurück erhalten, in dem Comdirect schreibt "Danke wir haben die Unterlagen gespeichert". Wenig später werden wir in einer E-Mail aufgefordert, nochmals die Urkunden zu schicken, da diese sich nicht finden lassen.
    Wirklich OHNE WORTE. Ich kann nur empfehlen einen großen Bogen um diese Bank zu machen. Der Ärger ist es nicht wert.

Banken / Finanzberatung in Quickborn Kreis Pinneberg

Ihr Unternehmen ist 100% empfehlenswert!Faire Preise und kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. Alle Arbeiten wurden sehr gut durchgeführt.Vielen Dank

Sonnenschutz / Markisen in Quickborn Kreis Pinneberg

Ich bin Immernoch sprachlos über die Art wie mit uns umgegangen wurde. Meine Katze hat sich an einer Glasscherbe geschnitten und hatte einen tiefen Schnitt am Bein. Auf Nachfrage am Telefon ob sie Kapazitäten hätten meinen Kater zu behandeln fuhr ich in die Klinik. Angekommen kamen wir tatsächlich sehr schnell dran was ich nicht gedacht hätte wurden dann aber vom Chef Dr. Engelke direkt wieder abgewiesen. Mit dem Kommentar “das geht bis auf den Knochen und müsste man eigentlich operieren oder bis spätestens morgen behandelt haben, aber dafür haben wir weder morgen noch heute Kapazität”. Die Wunde wurde nicht gesäubert, es wurde nichts verbunden, es wurde nicht gesagt wie die Weiterversorgung verlaufen soll. Es wurde einfach NICHTS gemacht. Und auf Nachfrage wo ich denn alternativ hingehen könnte hieß es nur man hätte keine Ahnung. Ich wurde dann also mit einer offenen unbehandelten Wunde am Bein wieder Nachhause geschickt. Immerhin ein Schmerzmittel wurde mir noch in die Hand gedrückt, damit es noch viel teurer wird als es sowieso schon war. Auf der Rechnung stand dann natürlich auch “Allgemeine Untersuchung” welche auch abgerechnet wurde. Also von der habe ich definitiv nichts mitbekommen !! Ich bin wirklich unglaublich enttäuscht und werde diese Klinik nicht wieder aufsuchen und auf keinen Fall weiterempfehlen !

Letztes Mal waren 2,3 Leute da, also tote Hose. Am 5.8. habe ich um ca. 23:30 Uhr versucht anzurufen, um zu fragen, ob viele Leute da sind, ob es sich lohnt, zu kommen.
    Nr. war nicht erreichbar,
    auch nicht per SMS !
    ES IST SEHR ÄRGERLICH,
    WENN MAN SICH VORBEREITET, AUF DEN WEG MACHT...ES IST TOTE HOSE IM JOY UND ES GIBT IN DER NÄHE KEINE ALTERNATIVE !

Diskotheken / Bars und Lounges in Quickborn Kreis Pinneberg

Hab einen Verlobungsring dort gekauft. Wollte ihn später verkleinern lassen, weil er nicht passte.
    Einen kostenlosen Service gab es nicht. Ein Änderung sollte 49 Euro kosten, doch bei der Abholung waren 89 Euro fällig.
    Hochzeitsringe bekommt überall günstiger. Batteriewechsel bei Uhren werden nicht gleich gemacht. Kann keine Weiterempfehlung geben.

Juweliere / Goldschmieden und Silberschmieden in Quickborn Kreis Pinneberg

Achtung! Inhaber macht falsche Aussagen und hält Zusagen nicht ein. Außerdem qualitativ minderwertige Arbeit.
    Haben ihn für Großprojekt an unserem Einfamilienhaus für Trockenbau und Malerarbeiten bestellt. Trockenbauwände teils extrem schief, den Zeitplan hat er völlig ausgehebelt und war mehrere Wochen hinter der eigenen Zusage. Andere Gewerke verzögerten sich dadurch extrem, so dass Einzugsdatum gefährdet war. Das Schlimmste jedoch: IRS hat bei Endreinigung der lackierten Fenster von Farbresten alle (!) Fenster im Haus zerkratzt. Es ist ein Schaden von mehreren Zehntausend Euro entstanden. Zunächst schien es, als könnten wir dies mit IRS klären, Inhaber war mit (angeblichem) Glaser bei uns vor Ort und sagte dann zu, nachdem die Prüfung ergab, dass eine Reparatur der Fensterscheiben ausgeschlossen war, alle Scheiben auszutauschen. Schon zwei Tage später hatte er angeblich alle Fenster bestellt, bräuchte dafür aber die noch ausstehenden Zahlungen von uns, die wir bis zur Klärung zurückgehalten hatten. Wie sich herausstellte, war die Bestellung der Scheiben wohl eine Lüge. Es passierte wochenlang nichts, bis er auf Nachfrage dann nun schlussendlich erklärt hat, er habe Scheiben bestellt aber nicht geliefert bekommen, Geld dafür sei weg und da würde nun nichts mehr kommen. Weiteres könnten wir uns sparen, es sei bei ihm eh nichts zu holen. Werden jetzt vor Gericht gehen müssen. Können insgesamt nur dringend von IRS abraten!

Dachdecker in Quickborn Kreis Pinneberg

Absolut inkompetent. Hautscreening mit ein Iphone durchgeführt und das ganze hat nur 15 Sekunden gedauert. Nie wieder

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Quickborn Kreis Pinneberg

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Eine aussagekräftige Bewertung sollte mindestens 2-3 Sätze lang sein und konkrete Informationen enthalten, die für andere Nutzer hilfreich sind.
    Dass Ihre Bewertung – zumindest die Länge betreffend-“aussagekräftig” ist, kunnen Sie am Aussagekraftbalken im gelben Bereich (ca. 200 Zeichen) erkennen.

Frau Dr. Tacier ist eine super Einfühlsame Frauenärztin ! Sie nimmt sich viel Zeit,hört einem zu und ist immer bemüht Probleme zu lösen ! Sie kennt sich sehr gut mit der Inkontinenz aus und hat Mir auch Bändchen gesetzt im OP Ihrer Praxis und als die Maßnahme nicht reichte Spritze Sie Mir Botox in die Blase ! Und Sie hat einen sehr guten Job gemacht!

von N.Lies

Heute war ein Familien fest in Quickborn und meine kleine Tochter musste dringend auf Klo deshalb sind wir in den Bäcker rein meine Schwägerin saß draußen mit einem Stück Kuchen (aus der Bäckerei!!!) auf meine Frage ob meine Tochter bitte die Roulette benutzen dürfte kam nur eine Gegenfrage ob wir denn auch Gäste sein ?! Ich erklärte der Dame am Tresen dann das ja meine Schwägerin bereits mit einem Stück Kuchen draußen Sitz und erneut kam diese Gegenfrage ! Eine weitere Aussage war wir können nicht jeden auf Toilette lassen … es ging um meine 3 Jahre kleine Tochter !!!! Niewieder betrete ich diesen Laden!

Bäckereien in Quickborn Kreis Pinneberg

Pelikaan Willkommen bei Golocal.