Neueste Bewertungen für Quickborn

von Batzing

Bis jetzt keine schlechten Erfahrungen. Bin seid mind. 10Jahren bei comdirect. Kundenservice einfach super. Schnelle und freundliche Hilfe am Telefon. Aktien- Wertpapierkauf und Verkauf funktioniert super. Gerade in diesem Bereich können viele Banken nicht mithalten. Ein großes Dankeschön. Macht weiter so.

Banken / Finanzberatung in Quickborn Kreis Pinneberg

OL HS KSA die schlechten Erfahrungen werden noch kommen, da bin ich mir recht sicher, nach 20 Jahren Kunde bei dieser Bank. Besser die Bank rechtzeitig wechseln !

Banken / Finanzberatung in Quickborn Kreis Pinneberg

Dieses Mal sehe ich mich leider gezwungen eine schlechte Bewertung zu geben. In der Rechnung die ich bezahlt habe steht: "Allgemeinuntersuchung / Konsultation Katze". Leider hat
    KEINE UNTERSUCHUNG stattgefunden. Die Katze wurde nicht einmal aus dem Korb herausgenommen, während der knapp 10 Minuten, die ich im Behandlungsraum mit ihr war. Meiner Meinung nach und aus mehrjährigen Erfahrungen wird eine Katze beim Tierarzt aus dem Korb auf dem Behandlungstisch gesetzt und der/die behandelnde Arzt/in hört sie ab, ob Herz und Lunge in Ordnung sind, schaut in den Augen und in den Ohren sowie im Rachen, ggf. wird noch Fieber gemessen. Nichts davon ist erfolgt, obwohl ich gesagt hatte, dass bei der Katze vor einigen Tagen eine Mandelentzündung durch den Haustierarzt diagnostiziert wurde). In den Augen hat der behandelnde Arzt auch nicht geschaut, obwohl ich erwähnt hatte, dass das rechte Auge sehr stark tränt. Im Prinzip hat er nichts gemacht, mir anhand meiner Schilderung über die Symptome der Katze, lediglich empfohlen eine Computertomographie vom Kopf zu machen mit dem Risiko, dass die Katze die Betäubung nicht überlebt.

eknarf49 Da wurde wahrscheinlich ein Blick auf den Katzenkorb als Konsultation interpretiert.
    HollyPeters Ich werde in Zukunft die Empfehlung von anderen, ebenso unzufriedenen Kunden befolgen und lieber eine andere Klinik aufsuchen
    carlossa Einen guten Tierarzt zu finden, ist nach meiner Erfahrung wirklich ein Glücksfall. Ich wünsche Dir und Deiner Katze, dass Du bald einen solchen findest und Deiner Katze geholfen werden kann.
    Diese Rechnung hätte ich ganz sicher nicht bezahlt.
    HollyPeters Danke, es geht mir nicht um die €20,00 sondern um das Prinzip wie man behandelt und abgezockt wird. Immerhin hat er mir ja diese tolle Empfehlung gegeben eine CT am Kopf von der Katze machen zu lassen - ein Tipp, der auch wirklich nichts bringt, denn auch wenn ich das machen würde und es wird ein Tumor festgestellt würde die Katze die Op nicht überleben. So ein Schwachsinn

von Tom2111

Ich muss sagen, ich bin total enttäuscht.

Empathie totale Fehlanzeige. Klappen tut da gar nichts.
    Die sind z.B. bis heute nicht in der Lage, auf die Patientendaten, die sie von meinem ehemaligen Schmerztherapeut, der leider aufgehört hat, per Festplatte erhalten hat, zuzugreifen. Ein Reha Antrag den ich auf ihr Anraten im April stellen sollte, wird von der Rentenkasse abgelehnt, weil Frau Moll bis Ende Juli ( 3 Monate) trotz mehrmaliger Erinnerung keinen Befundbericht eingereicht hat. Die Praxis ist total unorganisiert.

Sonstige Gewerbe in Quickborn Kreis Pinneberg

von Janikai

Beim ersten Besuch bekam ich schlechte Leber serviert. Eine zweite Chance verdient jeder. Wir waren nun nochmal mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern essen. Leider war mein Gyros mit Metaxasauce absolut ungenießbar versalzen triefte vor Fett. Die Scampi schmeckten fad, die Schnitzel der Kinder trocken und hart und die Cola schmeckte abgestanden. Zudem waren die Damentoilette sehr unsauber. Wir werden hier nicht mehr essen gehen.

Griechische Restaurants in Quickborn Kreis Pinneberg

von Su Sy

Zuerst wird einem gesagt, dass die Ärztin kommt zum untersuchen, dann kann die doch nicht. Dann soll man sich in Unterwäsche hinsetzen und warten.als nächstes kommt der alte Arzt und will einen begutachten und ist völlig verwundert, dass man sich nicht gleich beim ersten Aufeinandertreffen schon Mal ausgezogen hat. Und fragt mehrfach ob's daran liegt, dass er ein Mann ist.
    Total unangenehm der Typ. Nie wieder werde ich einen Fuss in diese Praxis setzen

Markant Vorwerker Straße 65 in 23554 Lübeck-St. Lorenz ...
    Einige Mitarbeiter der Postfiliale sind total unfähig die Post zu Bedienen.
    Eine Beschwerde jagt die Nächste.
    Es ist nicht zu empfehlen diese Postfiliale aufzusuchen.

Verbrauchermärkte / Drogeriewaren in Quickborn Kreis Pinneberg

von KawonN

War in den vergangenen Jahren wegen diverser kleineren Eingriffe vor Ort:

Abzess im Gesicht
    eingewachsener Fußnagel
    gebrochene Kniescheibe

Durchweg sehr zufrieden gewesen, keine zu langen Wartezeiten bzw. bei den kleineren Eingriffen eine direkte Behandlung ohne einen zweiten Termin zu vereinbaren.

Nettes Personal, sauber und modern.

Am liebsten natürlich trotzdem kein Besuch - aber wenn dann, immer direkt zu Buhs & Jansen.

Fachärzte für Orthopädie in Quickborn Kreis Pinneberg