Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Quickborn

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von kmie23

    Linsen waren schlecht angepasst .
    Brillenlieferung hat unglaublich lange gedauert da unvollständig bestellt wurde.
    Wollte eigentlich den Optiker vor unterstützen, bin jetzt wieder bei Fielmann .

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Quickborn Kreis Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    War über die Zeitarbeit da, alle Mitarbeiter beschwerten sich über Arbeitszeiten und Bezahlung.
    Selbst ich habe über die Zeitarbeit mehr bekommen als die Leute die da arbeiten.
    Habe mich wegen unzumutbaren zuständigen da versetzen lassen

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Quickborn Kreis Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    War über die Zeitarbeit da, alle Mitarbeiter beschwerten sich über Arbeitszeiten und Bezahlung.
    Selbst ich habe über die Zeitarbeit mehr bekommen als die Leute die da arbeiten.
    Habe mich wegen unzumutbaren zuständigen da versetzen lassen

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Quickborn Kreis Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vielen Dank für den mega Service vor allem an Sabrina Wähling!
    Sie hat mir meine
    Lieblings Ohrringe sogar nach Hause geschickt da ich derzeit schlecht laufen kann.
    Ansonsten finde ich immer sehr schöne Sachen da und der Service ist immer einwandfrei.
    Lieben Dank!!!

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Quickborn Kreis Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Totale Katastrophe!!!! Ich saß da 2 Stunden lang, 4 mal wurden meine Nägel erneuert und immernoch sehen meine Nägel krumm und schief aus ! Ich bin einfach entsetzt!!! Und für sowas auch noch 34€ bezahlt.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Quickborn Kreis Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    dajanamarie1 Warum sollte ich ? Weißt du eigentlich das man es Art Körperverletzung nennen kann ?
    dajanamarie1 Das ist einfach eine pure Frechheit. Und dabei lachen die auch noch so. Und das geht nicht nur mir so, sondern auch ganz vielen anderen die mal dort waren und nie wieder hingekommen sind wegen solchen sachen, oder weil sie zu doll blutig feilen und dabei noch nicht einmal Entschuldigung sagen sondern einfach lachen.
    Der Beitrag von dajanamarie1
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von S Blum

    Alles Top!! Sehr freundliche Beratung! Sehr kompetent! Konnte gleich eine Probefaht machen! Also es gibt absolut nichts zu beanstanden! Fahrzeug sehr schön aufbereitet.
    Ist einer von wenigen Händlern wo ich so freundlich behandelt wurde !! Daumen Hoch,weiter so!!
    Und Kaffee gabs noch dazu!!

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen in Quickborn Kreis Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Das Essen ist gut, der Laden sauber und anständig. Das essen orientiert sich irgendwo im griechischen Raum. Nichts besonderes, aber in quickborn hat man ja nicht so viel Auswahl, von daher mal eine gute Abwechslung.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Quickborn Kreis Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Manchmal sehr gut, manchmal nur ausreichend. Sind aber immer freundlich da und wenn was nicht stimmt, wird sofort nachgebessert. Die Pizzen sind eher überschaubar belegt, halt sizilianisch und dünn gehalten. Sonst alles sehr solide kann man sagen

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Quickborn Kreis Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Anständiges griechisches Essen. Freundliche Bedienung alles sehr familiär und vom Chef geführt. Besonders gut hat mir hier der Tintenfisch gefallen. Nicht so olle Bierteigdinger wie teilweise da angeboten werden.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Quickborn Kreis Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ich kann den Bäcker nicht mehr empfehlen obwohl die Brötchen und das Brot eine gute Qualität haben. Kuchen..naja!!!
    Ich ärgere mich darüber zum x-ten Mal, dass ich an einem Sonntag (um 9:00) Uhr zur besten Frühstückszeit keine Brötchen aus dem Holzhofen bekommen. Das ist schwach!!! Als Aletrnative werden mir Toscana Brötchen angeboten, eine sehr gute Alternative. Davon war aber nur noch eins da.

    Liebes Management!

    sagt doch einfach wann der beste Zeitpunkt für diese leckeren Bröchen ist oder ändert das System. Ich möchte Brötchen kaufen, die ich mag und nicht die die gerade verfügbar sind.

    Die hier in den Bewertungen beshriebene Unfreundlichkeit kann ich bestätigen. Es kommt vor, dass gerade die sehr jungen Fachverkäuferinnen überfordert sind. Auffällig hier ist auch, dass selbige unkoordiniert und desinterssiert dem Kunden gegenüber sind.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Quickborn Kreis Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.