Neueste Bewertungen für Radebeul

Freundlicher Service, übersichtliche Speisekarte, Preis Leistungsvehältnis katastrophal, Innen Ambiente unterirdisch, da keine Aussicht aus Kellerzimmer unter Straßenniveau.
    Nie wieder!!!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Radebeul

Der TestermitAhnung Also ich findes das Ambiente super hübsch. Fein im Vintage Stil passend zum Alten Gemäuer. Das Highlight ist der wunderschöne Garten. Und für Handgemachte Bio Küche muss man halt etwas mehr bezahlen

von GayDD

Ist es normal das das ungepflegte Personal in der Hütte steht und ewig quatscht, aber rummotzt die Tankstelle hätte geschlossen, ich solle doch den Tankautomaten nutzen. Eine Frechheit in meinen Augen. Danke, da war ich heute das letzte Mal.

Tankstellen / Waschanlagen in Radebeul

Nie wieder!!!

Tolles hundegestütztes Coaching.
    Übungen zu Achtsamkeit, Mindset, Glaubenssätze. Ein echter Wachstumimpuls um sein Potenzial voll zu entfalten.
    Für mich waren die Themen Kommunikation, Führung (Selbstführung) und Resilienz sehr wichtig und wertvoll.

Coaching in Radebeul

Wir waren letzte Woche Donnerstag am frühen Abend dort. Zum Sitzen ist es eigentlich sehr nett, aber die Tische waren schmutzig. Die "Tischtücher" aus Plastik total ausgebleicht und eingerissen. Und die Bedienung hat eine Ewigkeit gebraucht, um die Bestellung aufzunehmen und irgendwann mal 2 Getränke zu bringen, dabei war nur ca. 1/3 der Tische besetzt. Äußerst schade um die schöne Lage, denn da überlegt man sich wirklich, nochmal hinzugehen.

Restaurants und Gaststätten in Radebeul

von MBPA

Es gibt nicht viele aber paar gute Fahrer dort. Darunter zählen Joris Andreas und Mario. Mit diesen 3 fahre ich gerne mit. Mit den anderen habe ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Taxi / Elektronik in Radebeul

Das Restaurant sieht ganz nett aus, aber das Essen ist leider sehr enttäuschend gewesen. Das Fleisch im Burger war trocken und hart. Die Spargelcremesuppe so ekelhaft, dass ich sie nicht essen konnte. Wirklich schade, wir wären sonst gerne wiedergekommen.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Radebeul

Sahnetorte mit Frischen Früchten gab es zu einem Kaffeekränzchen zum 50 Geburtstag

Zu Ostern bekam ich geschenkt einen zauberhaften Petifor mit Maiglöckchen Motiv

Er krönte meine Glasetagerie und schmeckte nach einer Woche wie …..hmmmmm ein Gedicht von Friedrich Schiller kann nicht besser sein wie diese Qualität

In Wien bekämen Sie auch und gerade in dieser Zeit im Schaufenster ihres Backtempels den Titel
    „ Hoflieferant „

Mit freundlichen Grüßen vom Fetscherplatz
    Ihre Neukundin
    Birgit Zeller Winkler

Bitte bleiben Sie gesund

Bäckereien in Radebeul

Ein sauberes Studio mit zahlreichen Extras, wie Handtuchservice, Fußmatten im Liegenbereich, Solarprodukte und Kosmetika zur Nutzung und tolle Musik, nette und freundliche Bedienung , ansprechende Öffnungszeiten. Es ist schön, dass wieder Sonntags geöffnet ist. Freu mich auf den nächsten Kurzurlaub im Vital Sonnenstudio und wünsche dem neuen Inhaber alles Gute und viel Erfolg!

Sonnenstudios in Radebeul

von LinusDD

via iPhone

Wir kamen über die GoogleSuche zu dieser Firma. Schon das erste Telefonat gab mir ein sehr gutes Gefühl. Der vereinbarte Beratungstermin war sehr gut, es konnte alles geklärt werden. Der erste Auftrag war die Pflege unseres Walnussbaumes, nach vielen Jahren ohne Pflege waren da viele abgestorbene Äste, welche teilweise herunterfielen. Nach den Arbeiten war alles wieder sicher. Das ist einige Jahre her und das Team ist weiterhin regelmäßig für uns tätig. Wir können den Forstfachbetrieb für alles was Baum und Hecke braucht sehr empfehlen.

Forstbetriebe / Baumpflege in Radebeul