Neueste Bewertungen für Radebeul

Hatte große Probleme mit meinem Laptop Dell Vostro.Es wurde sich sofort intensiv bemüht eine kurzfristige Lösung zu finden, nach 2 Tagen war das Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.Herrn Schubert mit seiner kompetenten und freundlichen Art kann ich zu 100 % weiterempfehlen.
    Bernd Hartmann

Computer in Radebeul

von SKUDDL

Ich habe vom 18.08.-22.08.23 wegen meiner Nasenscheidewand OP eingecheckt. Ich wurde auf der ITS und danach auf Station 23 (HNO) Abteilung behandelt. Ich war sehr von dem motivierten Ärztinnen, Ärzte und von den netten Schwester und Pfleger begeistert. Immer ein offenes Ohr für die Patienten ohne auf die Uhr zu schauen!!!
    . Das ist ein positives Beispiel, wie es auch in anderen Krankenhäusern sein könnte, nein, sein muss um sich Wohl fühlen zu können.
    Da kann sich das Freitaler Krankenhaus mal ein Beispiel nehmen. Ich empfehle das Radebeuler KH mit guten Gewissen.
    Vielen lieben Dank noch mal.

Geriatrie / Ärztliche Notdienste in Radebeul

von Finnley

Wir waren heute in der Besenwirtschaft.
    Endlich mal ein Besen, der den Namen verdient. Einfach, guter Wein, prima Fett-und Käsebemmen.
    Super nettes Personal. Wir kommen garantiert wieder.
    Eva und Werner aus Dresden

Weinkellereien in Radebeul

von Saby

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Massagen waren zu kurz u zu oberflächlich. Lange Gespräche sollten vermieden werden u dafür sollten längere massage Behandlungen durchgeführt werde.

Kosmetik / Massagen in Radebeul

Danke für die gute und ehrliche Beratung! Ich konnte immer Alles fragen und habe immer das Gefühl dabei gehabt, voll und ganz vertrauen zu können. Auch die Dame am Empfang. Ich habe Sie als sehr freundliche, kompetente Beraterin kennengelernt, mit großem Engagement und Einsatz für ihre Kunden. Besser kann es gar nicht sein!

Baumärkte / Baustoffe in Radebeul

Ekelhaft, nie wieder. Thunfisch vertrocknet hart, Teig unterste Schublade, 90% weniger Belag als üblich. Zu teuer.

Pizza in Radebeul

Die richtige Entscheidung !!!
    Kompetenz, Beratung, Pünktlichkeit und Freundlichkeit zeichnen das junge Unternehmen aus. Es erfolgte eine zügige Umsetzung unserer Vorstellungen für unser Grundstück. Die Ausführung der Arbeiten war sauber und ordentlich. Wir empfehlen dieses Unternehmen auf jeden Fall weiter.
    Unser besonderes Dankeschön gilt den beiden ausführenden Mitarbeitern.

Gartenbau / Baumpflege in Radebeul

Bernd Hartmann

Computer in Radebeul

Mit einer größeren Gruppe von Personen besuchte ich das unterhalb der Weinberge gelegene Wirtshaus. Die rustikale Einrichtung sorgte für eine gemütliche Atmosphäre. Auf drei Etagen, im Gewölbekeller, auf der Terrasse, im Biergarten und im Wintergarten finden viele Gäste Platz. In der über eine Wendeltreppe zu erreichenden oberen Etage konnten Bereiche voneinander abgetrennt werden.
    Hier wird bodenständige, traditionelle und regionale Küche serviert. Die Gerichte sollten wir aus einer eingeschränkten Karte mit geringer Auswahl vorbestellen. Vor Ort waren Änderungen nicht erwünscht, jedoch in Einzelfällen möglich. Ein Blick in die Speisekarte verriet, dass kaum vegetarische Küche angeboten wird. Meine mediterranen Nudelpfanne mit saisonalem Gemüse (bei mir getrocknete/eingelegte Tomaten, Aubergine, Zucchini, Champignons, Kräuter) und Hirtenkäse für 16,50€ war schmackhaft, aber recht ölig. Die anderen Personen zeigten sich ebenso zufrieden.
    Leider wurden das Servieren zeitlich nicht aufeinander abgestimmt. Nachdem die ersten Personen aufgegessen hatten, warteten die anderen noch lange auf ihre Speisen. Alternativ hätten man die Gäste vielleicht tischweise bedienen können, um solche Situationen zu vermeiden. Insgesamt dauerte es sehr lange, bis auch die letzten Personen ihr Essen erhielten.
    Bei der Aufnahme der Bestellungen muss es zu Fehlern gekommen sein, da Gerichte zurückgingen und die Rechnung am Ende nicht stimmte.

Bei dem Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre in Dresden-Radebeul handelt es sich eher um ein gehobenes Hotel in grüner Lage von Wäldern und Weingütern umgeben. Es befindet sich etwa 7 km vom Dresdener Stadtzentrum entfernt. Die Lage bietet sich für Spaziergänge in der Umgebung und Ausflüge ins Dresdener Stadtzentrum an.
    Die Zimmer und Suiten verteilen sich auf mehrere Häuser, sind geräumig, praktisch eingerichtet und mit den klassischen Annehmlichkeiten (Getränketablett, WLAN) ausgestattet. In den Restaurants und auf der Gartenterrasse werden regionale und internationale Speisen angeboten. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist sehr groß. Die Nutzung des großzügigen Blu Motion Spa mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnessbereich ist im Preis nicht inbegriffen. Erwähnenswert ist sicherlich der Kinderspielplatz. Für Veranstaltungen können Konferenzräume gebucht werden.