Neueste Bewertungen für Rain / Lech

Sehr schöner Salon aber der Kundenservice wird hier leider sehr klein geschrieben. Man wird am Schalter kommentarlos einfach stehengelassen. Die nächste Friseurin die ich ansprach ignorierte mich auch. Endlich erbarmte sich eine Dame wollte mir aber etwas aufschwatzen was ich gar nicht wollte. Leider war Nadine nicht da...Sorry Leute und entschuldigt vielmals das ich störte und mein Geld bei euch lassen wollte.

Friseure in Rain am Lech

Die Kanzlei war für mich persönlich menschlich wie auch fachbezogen eine große Hilfe in meiner Scheidungsangelegenheit. Die Frau Roßkopf wie auch die Frau Dobler(Büro) waren stets sehr freundlich in manch schwieriger Situation wo es leider bei Scheidungen oft gibt.
    Diese Kanzlei kann ich gern weiterempfehlen da ich sehr zufrieden war mit der Leistung und dem Ergebniss.

Rechtsanwälte / Rechtsbeistände in Rain am Lech

Kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen!

Alle meine Anliegen wurden kompetent und rasch erledigt.

Auch die Atmosphäre und der verständnisvolle Umgang haben überzeugt.

Rechtsanwälte in Rain am Lech

Auf die Bitte, eine Rechnung auf den Empfänger der Ware auszustellen antwortete die Firma:"Hinterlegen Sie die richtigen Adressen bei Ebay - oder können wir hellsehen dass die bei Ebay angegebene Lieferadresse falsch ist - Wenn ich dass könnte würde ich jeden Samstag Lotto spielen und müsste mich nicht ständig mit Dilettanten, wie Sie einer sind, rumärgern!"Eine Rechnungskorrektur ist nicht erfolgt.

Behälter in Rain am Lech

via iPhone

Der Lidl in Rain am Lech hat das frischeste Gemüse und Obst der ganzen Stadt. Auch sonst finde ich den Lidl sehr gut

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Rain am Lech

Lieber nicht. Termin Anfang Dezember. Weiterleitung der Unterlagen erst Anfang Januar zum Grundbuchamt! Jetzt fehlt aber noch das ok der Gemeinde (Vorkaufsrecht! ) Sollte das nicht vorher abgeklärt sein? Vor der Grundbucheintragung Heute ist der 23.01.2020 und nichts ist passiert ! Meiner Meinung nach, ist das eine extrem schlechte Bearbeitung des Falles

Notare in Rain am Lech

Hier ist wirklich der Profi am Werk. Frau Natalia Owzarek überzeugt mich mit hoch kompetenter Beratung als auch modernster Technik, sowie absoluter Präzision bei der Ausführung.
    Ich habe hier mein Permanent-Makeup an den Augen (Oberlider und Unterlider) auffrischen/ausbessern lassen. Mein Permanent-Makeup war schon ziemlich verblasst (veraltet), daher war meine Behandlung fast einer "Neubehandlung" gleichzusetzen. Und ich muss auch erwähnen, dass ich mir einige „Profis“ im Landkreis schon angeschaut hatte.
    Für mich persönlich ist dieses Institut die 1. Adresse im Landkreis Donau-Ries und es wird hoch professionell und steril gearbeitet.
    Wer mit dem Gedanken spielt sich Permanent-Makeup machen zu lassen, ist hier absolut richtig! Ich bin jedenfalls komplett begeistert!!!!!! Die Preise sind definitiv gerechtfertigt, Qualität und Fachwissen hat seinen Preis.
    In der Zwischenzeit gelte ich hier schon als Wiederholungstäter. Frau Natalia Owzarek besitzt mein vollstes Vertrauen und überzeugt durch Ihr Fachwissen als auch Handling. Ich bin mehr als zufrieden und komme definitiv immer wieder.
    Ingrid R.

Kosmetik in Rain am Lech

Ich bin schon seit Jahren bei diesem Friseur und ich bin immer noch total begeistert. Nicht nur das Personal ist super nett, sondern auch die Leistungen dieser Friseure sind der hammer. Ich bin immer bei Ramona. Ich kann sie nur weiterempfehlen, denn sie macht ihre Arbeit super und war bist jetzt immer sehr zufrieden mit ihrer Leistung! Danke :)

Friseure in Rain am Lech

Für eine Städte Tour wollte ich mir bequeme Laufschuhe kaufen und bin wie immer zu Quick Schuh in Rain gegangen. Dank der guten fachlichen Beratung durch Frau Theiner konnte ich nicht nur mit meinen neuen "Skechers" sondern, dank der empfohlenen Einlagen, auch mit meinen Halbschuhen problemlos Berlin erkunden. Bis zum Nächstenmal vielen Dank für die gute und freundliche Beratung.

Schuhe in Rain am Lech

Hallo der Weihnachtsmarkt in Rain am Lech war immer wunderschön und Romantisch.Bin jedes Jahr seit meiner Kindheit dort aber letztes Jahr das war so lieblos gestaltet kam mir vor wie in einem Krustelladen was habt ihr mit den Weihnachtsmarkt nur gemacht? Vielen Leuten hat das auch nicht gefallen und es wäre echt schade wenn das so lieblos jetzt bleibt. Macht das nicht kaputt und gebt euch wieder Mühe dann hat der Weihnachtsmarkt wieder seine 5 Sterne verdient.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Gartencenter in Rain am Lech