Neueste Bewertungen für Rain / Lech

Rechtsanwälte in Rain am Lech

Ich war im Juli zur Hochzeit meines Sohnes da und kannte den Gasthof vorher nicht, die Hochzeit war mehr als gelungen. Das Gratulieren fand auf der Terrasse statt und auf der Kaffee wurde dort serviert. Anschließend ging´s in den Stadel zum Baut verziehen da war´s richtig urig.Im Saal selbst fand dann das Abendessen statt. Hier war toll aufgedeckt und mit zum Teil runden Tischen alles sehr aufgelockert. Das Essen war ein Traum, es wurde zügig Tisch für Tisch serviert. Auch das Nachspeisenbuffet suchte seines Gleichen. Wer nichts Süßes wollte konnte sich am Käsebrett bedienen. Wir haben dort auch übernachtet und es war ein perfekter Tag.

Restaurants und Gaststätten in Bayerdilling Stadt Rain

Bester Friseur!
    Sehr zufrieden, immer top und sehr freundlich.
    Frau Cosar versteht ihr Handwerk! Wer beste Ergebnisse will sollte unbedingt dort hin gehen!
    Keine abzocke, normale Preise

Friseure in Rain am Lech

Jenny-Muc Was hast Du machen lassen? Nur nachschneiden oder komplett neues Styling? Färeben? Strähnchen?
    Wäre super, wenn Du Deinen Beitrag mit ein paar Infos ergänzen würdest.
    Willkommen bei golocal!
    MimiBloom ber Wimpern frben bis zum komplett Haare frben. Frau Cosar nimmt sich auch sehr viel Zeit fr nur Beratungsgesprche. Hab schon alles machen lassen, Strhnen, komplett frben oder auch mal nen ausgefallenen Haarschnitt.
    Wirklich nur gutes zu berichten

Ein sehr schönes, gehobenes Hotel mit allem, was man so braucht. Sehr gute Zimmer mit himmlischen Betten. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. 1a Frühstück mit allem, was das Herz begehrt! Schöne Sonnenterrasse!

Hotels in Rain am Lech

Wir haben heute 500g Leberkäsbrät, mit Haltbarkeitsdatum "11.10.16" in der Filiale Rain a. Lech gekauft. Das Brät ist schlecht u. nur noch für die Mülltonne zu verwenden. Wir sind seit Jahren treuer Kunde bei Netto u. können nicht verstehen, dass so etwas in ihrem Unternehmen passieren kann. Sind ihre Mitarbeiter in der Fleischwarenabteilung denn nicht entsprechend Qualität/ISO.... unterwiesen worden? Mir geht es nicht um die Kosten, sondern uns ärgert, das wir heute Abend unseren Gästen die versprochenen Brätspätzle nicht servieren können!!!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Rain am Lech

Jenny-Muc Sowas ist natürlich sehr ärgerlich.
    Trotzdem würde ich den Abteilungsleiter darauf freundlich ansprechen und mal hören, ob er eine Erklärung dafür hat.
    Hainichen Ich frage mich eher, was die Angestellten hätten machen sollen? Jeden Tag nen Teil aus der Charge davon aufmachen und kosten? Das MHD war nicht abgelaufen, daher Gewährleistet der Hersteller die Haltbarkeit und wenn man mit dem Teil heute bei netto vorbeigeschaut hätte, dann hätte es vermutlich anstandslos das Geld zurückgegeben! Netto ist erst in der Verantwortung, wenn es Ware mit abgelaufenen datum verkauft, dies sieht die gesetzliche Regelung so vor.
    Und wenn man seit Jahren treuer und scheinbar zufriedener Kunde ist, bewertet man dann plötzlich das Geschäft mit: lieber nicht!
    Ich kann solche Frustbewertungen nicht nachvollziehen, sorry! Immerhin arbeiten dort Menschen wie Du und Ich mit dem man sicher reden kann!

von JoEnt

Ein von außen eher unscheinbares italienisches Restaurant, bzw. Pizzeria mit gemütlichem Innenleben und einem schönen Biergarten. Der Besitzer und sein Personal geben sich die größte Mühe, ihre Gäste zufrieden zu stellen. Die Pizzas sind, dank des neuen Holzpizzaofens unschlagbar und die besten, die ich je gegessen habe. Ich gehe gern in dieses Lokal, weil man hervorragend essen kann, der Service stimmt und das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut ist. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Rain am Lech

Bester Friseur!
    Sehr zufrieden, immer top und sehr freundlich.
    Keine abzocke, normale Preise

Friseure in Rain am Lech

Wäre super, wenn Du Deinen Beitrag mit ein paar Infos ergänzen würdest.
    Willkommen bei golocal!
    Wirklich nur gutes zu berichten

Haare zu kurz geschnitten, nicht wie ich der fr. .. Das Bild gezeigt habe. Ich habe extra noch erwähnt das ich die Haare länger haben möchte als wie auf dem Bild zusehen war.Mir wurde der Kopf mit kaltem Wasser gewaschen. Meine Strähnen haben Flecken drinnen und es sieht überhaupt nicht schön aus, wenn man auf den Kopf schaut und dort die Flecken von der anderen Farben zusehen bekommt. An den Ohren und an der Stirn hatte ich Farbe drauf, wurde garnicht entfernt. Der Kopf wurde mit viel Gewalt gewaschen so das der Stuhl gewackelt hat. Ich hatte nach diesem Besuch Kopfschmerzen.
    Zum Schluss hatte ich keine Entspannung sondern Verspannung. Das beste war noch der Preis, ich dachte ich habe mich verhört 100€ für rumquällen. NIE WIEDER!!!

Friseure in Rain am Lech

Tiger Schatz Nach 2 2/1 Stunden die ich dort hoch schwanger verbracht habe, ging es nicht mehr.. Ich hatte solche Rückenschmerzen das ich das kaum noch aus gehalten habe. Dazu bekam ich eine schwere gummimatte auf meine Schultern und so habe ich dann zwei Stunden verbracht. Mir sind die Arme eingeschlafen und der Nacken hat so stark geschmerzt das ich zuhause eine Tablette nehmen musste!
    Tiger Schatz ausmachen wollte ich schon garnicht mehr nur noch gezahlt und raus da. Beim anderen Friseuren bekommt man für 70€ ganz andere Leistung. Man muss da auch nicht Probleme von der chefin sich anhören.. So das es der ganze Laden mitbekommt. Ich bin der Meinung die Probleme gehören nicht in den Laden rein sondern in die Freizeit.. Einmal und Nie Wieder
    Tiger Schatz ich würde den Laden nicht weiter empfehlen.. Ich wollte aus dem Laden nur noch raus.. hätte ich mich beschwert dann wäre ich noch länger drinnen gewesen, ich wollte nur noch nach Hause und mich hinlegen..
    Selbst heute habe ich immer noch Nacken und Kopfschmerzen
    Vom gestrigen Friseur Besuch.