Neueste Bewertungen für Rain / Lech

Mein Sohn war gestern bei Ihnen und wurde total verschnitten.Ich finde es eine Frechheit das man eine Person so auf die Straße lässt.

Friseure in Rain am Lech

Das Essen war sehr gut, der Service sehr nett und das Preis-Leistungsverhältnis mehr als super. Der Gastraum ist rustikal eingerichtet und man fühlt sich dort sehr wohl. Leider war am nächsten Tag Ruhetag, sonst wäre ich sofort wieder dort essen gegangen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Rain am Lech

von sonne91

Habe meien Letzten Brillen dort gekauft und an meine Bekannten weiterempfohlen.
    Sehr gute Beratung mit Sehtest. Es wird nicht gleich das teuerste Modell empfohlen oder eine neue Brille. Wenn es dann doch mal eine Reklamation gibt wird nach einer obtimalen Lösung gesucht.
    Auch Angebote die interesant sind gibt es immer.

Optiker in Rain am Lech

extrem schnelle und kompetente Bearbeitung meines Schadensfalles, angenehme Büroatmosphäre mit freundlichen, wertschätzenden Mitarbeitern. Klare Weiterempfehlung!

Rechtsanwälte in Rain am Lech

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Rain am Lech

Ein sehr angenehmes Hotel. Das Zimmer war sehr schön und sauber, lag auf meinen Wunsch nach hinten hinaus und war somit sehr ruhig. Der Check In war sehr freundlich und der Chef des Hauses begrüßte mich mit Handschlag und hielt mir die Aufzugtür auf. Vorbildlich. Tagungsräume waren gepflegt und zweckmäßig ausgestattet. Essen im hauseigenen Restaurant war gut. Alle Angestellten sind durch ihre herausragende, aber nicht aufgesetzt wirkende Freundlichkeit aufgefallen. Alles in allem wirklich zu empfehlen.

Hotels in Rain am Lech

von huegel

kompetent-effektiv-sachlich sehr korrekt, sie kümmern sich auch um Details- die der Klient mal vergisst.
    immer pünktlich und vor allem keine spielereien in den zehnteln. Die erste Kanzlei bei der wir seit 9 Jahen keine Querelen mehr mit dem Fiskus haben und für unsere Einnahme-Überschussrechnung eine korrekte Berechnung bekommen.
    Wir sind sehr zufrieden - unsere Empfehlung. Die Kanzlei unseres Vertrauens.

Steuerberater in Wallerdorf Stadt Rain

Klein aber sehr, sehr fein und fachlich mit sehr viel Herz, Verstand und Fachwissen gearbeitet.
    Klasse weiter so ich komme gerne wieder!

Kosmetik in Rain am Lech

von ka.app

Habe meinen Unfallschaden schnell und unkompliziert in der Firma reparieren lassen. Bin wirklich sehr zufrieden. Sehr kompetente Leute.

Autolackierer in Rain am Lech

Der Dehner in Rain ist die Hauptzentrale. Dort gibt es natürlich viel mehr Auswahl, als in den anderen Filialen. Außerhalb des Ladens gibt es Außenanlagen, die zu jeder Jahreszeit anders bepflanzt sind. Man kann dort auch gut Mittagessen und die Kuchen sind auch sehr zu empfehlen. Alles zu durchschnittlichen Preisen.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Gartencenter in Rain am Lech