Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Rastatt - Ludwigvorstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Rastatt Ludwigvorstadt

19  Locations
  1. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +49 weitere *
    - „Tolles Hotel, geschmackvoll und modern eingerichtet mit Wellnessoase im Zimmer. Brauhaus direkt nebenan. Freundliches

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rastatt Ludwigvorstadt / Brauereiausschank in Rastatt Ludwigvorstadt

    Militärstr. 2, 76437 Rastatt
    Tel: (07222) 300 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +1 weitere *
    - „Bäckerei mit sehr guter Auswahl und Qualität. Viele Torten und Kuchen, angeschlossenes, schönes Cafe. Empfehlenswert.

    Branche: Cafés in Rastatt Ludwigvorstadt / Konditoreien in Rastatt Ludwigvorstadt

    Kapellenstr. 12, 76437 Rastatt
    Tel: (07222) 329 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „War schon sehr oft dort, es gibt u.a. superleckere Pizzen und Flamkuchen! Preis/Leistung top, z.B. all you can eat Pizza

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rastatt Ludwigvorstadt / Mediterrane Restaurants in Rastatt Ludwigvorstadt

    Kehler Str. 25 -27, 76437 Rastatt
    Tel: (07222) 339 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +6 weitere *
    - „liebe Grüße aus Rastatt Irene

    Branche: Cafés in Rastatt Ludwigvorstadt

    Kapellenstr. 34, 76437 Rastatt
    Tel: (07222) 333 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Dann will ich doch noch den Frühstücksservice bewerten. Das Café gehört zum Hotel zum Goldenen Mann, und man wird hier

    Branche: Cafés in Rastatt Ludwigvorstadt

    Herrenstr. 16 B, 76437 Rastatt
    Tel: (07222) 322 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +4 weitere *
    - „Service war nett, Kinderspielplatz im Biergarten perfekt, allerdings hat die Küche komplett versagt. 5 unterschiedliche

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rastatt Ludwigvorstadt

    Karlstr. 38, 76437 Rastatt
    Tel: (07222) 935 31 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „In der Nordsee kann man sehr lecker essen, egal ob zum mitnehmen oder dort essen. Außerdem gibt es eine fischtheke bei

    Branche: Fisch Restaurants in Rastatt Ludwigvorstadt / Schnellrestaurants in Rastatt Ludwigvorstadt

    Poststr. 5, 76437 Rastatt
    Tel: (07222) 341 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Wir waren jetzt 3 oder 4x im Thang-Long essen. Leider war die Bedienung immer etwas mürrisch. Sie hat uns lustlos

    Branche: Asiatische Restaurants in Rastatt Ludwigvorstadt / Schnellrestaurants in Rastatt Ludwigvorstadt

    Kapellenstraße 13, 76437 Rastatt
    Tel: (07222) 78 95 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Lustige Fußball Kneipe

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rastatt Ludwigvorstadt

    Bleichstr. 1, 76437 Rastatt
    Tel: (07222) 93 38 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Service war nett, Kinderspielplatz im Biergarten perfekt, allerdings hat die Küche komplett versagt. 5 unterschiedliche

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rastatt Ludwigvorstadt

    Karlstr. 38, 76437 Rastatt
    Tel: (07222) 935 31 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „In einer Parallelstraße zu Residenzschloss und Marktplatz befindet sich dieses nette kleine Bistro-Cafe. Im Sommer sitzt

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rastatt Ludwigvorstadt

    Schiffstr. 4, 76437 Rastatt
    Tel: (07222) 348 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Wir waren zwei mal dort und jedes Mal war die Bedienung genvert ob der Gäste, die da kommen und hoppla - was bestellen

    Branche: Cafés in Rastatt Ludwigvorstadt

    Kaiserstr. 8, 76437 Rastatt
    Tel: (07222) 59 56 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Rastatt Ludwigvorstadt

    Kaiserstr. 3, 76437 Rastatt
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rastatt Ludwigvorstadt

    76437 Rastatt
    Tel: (07222) 15 04 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rastatt Ludwigvorstadt

    Friedrich-Ebert-Str. 7, 76437 Rastatt
    Tel: (07222) 774 89 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Rastatt Ludwigvorstadt

    Poststr. 5, 76437 Rastatt
    Tel: (07222) 935 95 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Rastatt Ludwigvorstadt / Italienische Restaurants in Rastatt Ludwigvorstadt

    76437 Rastatt
    Tel: (07222) 934 19 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    18 .

    - „Mehr zufällig sind wir im "Wild Bill's Salon" in Rastatt gelandet und haben es nicht eine Sekunde ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rastatt Ludwigvorstadt / Steakhaus in Rastatt Ludwigvorstadt

    Kapellenstr. 2, 76437 Rastatt
    Tel: (07222) 933 99 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rastatt Ludwigvorstadt / Imbiss in Rastatt Ludwigvorstadt

    Bleichstr. 2, 76437 Rastatt
    Tel: (07222) 595 01 05
    Neu hinzugefügte Fotos