Neueste Bewertungen für Ratingen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ein Besuch im PENNY-Markt ist immer ein angenehmes Einkaufserlebnis. Es ist nichts Außergewöhnliches, aber die Sauberkeit des Geschäfts und die gut organisierte Struktur, die trotz seiner Größe Übersichtlichkeit bietet, machen den Einkauf zum Vergnügen.

Verbrauchermärkte in Ratingen

Mein Einkaufserlebnis bei REWE war stets angenehm und entspannend. Was definitiv zu betonen ist, ist die freundliche Atmosphäre, die man bei jedem Besuch spüren kann. Zusätzlich zur herzlichen Stimmung ist das Personal überaus zuvorkommend und immer bereit, bei Fragen oder Anliegen zu helfen. Darüber hinaus strahlt der Laden stets Sauberkeit und Ordnung aus, was das Einkaufserlebnis noch angenehmer macht. Besonders beeindruckend ist die gut sortierte Auswahl an Produkten, die man hier findet, und die regelmäßigen Angebote sind ein weiterer Pluspunkt. Insgesamt bietet REWE ein wirklich lohnendes Einkaufserlebnis.

Verbrauchermärkte in Ratingen

kleine, gemütliche Kafferösterei mit Cafe in einem alten, stilvoll renovierten Gebäude. Die Inhaberin ist nicht nur sehr nett, sie hat auch eine ernorme Fachkenntnis und beantwortet Fragen immer fachkompetent und ausführlich. Ruhiges, entspanntes Ambiente, sehr guter Kaffee und kleine, süße Snacks. Die gebrannten Mandeln sind hervorragend. Neben Kaffee kann man zudem noch allerlei Kaffeezübehör erwerben und auch auf Nachhaltigkeit wird geachtet

Cafés / Lebensmittel in Ratingen

Wir waren mit der Tochter am Samstag dem 12.08. im Marktkauf in Ratingen einkaufen. Das Geschäft, die Größe fanden wir sehr schön.
    Unsere Tochter kaufte unter anderem Möhren in einer Verpackung die sie leider den nächsten Tag komplett wegschmeißen musste da von unten alles verschimmelt war. Auch kaufte sie ein veganes Fertiggericht welches schon 11 Tage abgelaufen war. Der Weg von Wuppertal nach Ratingen bei den Spritpreisen hielt sie davon ab, die Sachen zu reklamieren. Ärgerlich.

Lebensmittel in Ratingen

Sehr großer Parkplatz, wird aktuell umgebaut Die Auswahl ist groß, es gibt noch HERMES und eine DHL Poststelle im Markt, was diesen sehr aufwertet.

von Repke2

Ich bin neu in Ratingen. Schöner großer Markt, gut sortiert und sauber. Gute Parkmöglichkeiten. Bin ich immer gerne hingegangen und zahle auch gerne etwas mehr als beim Discounter. Leider habe ich heute eine schlechte Erfahrung machen müssen. An der Fleischtheke würde ich von der Verkäufer aufgefordert weiter aufzudrücken um Platz für weitere Kunden zu machen. Meinen Einwand ich könnte auf die Entfernung die Ware nicht mehr sehen lies sie nicht gelten. Schade, da kann ich ja auch im Internet bestellen, da wird die Ware noch nach Hause gebracht. Ich habe das Geschäft verlassen und bin zu Aldi gegangen. War in Ordnung, werde ich wohl bleiben.

Lebensmittel in Ratingen

Ich bin mit der Geschäftspolitik nicht einverstanden, das liegt an einem faulen Kunden in Düsseldorf.

Getränke in Ratingen

Lebensmittel in Ratingen

Der Kaffee war in Ordnung, aber zwei angeblich defekte Toiletten sind nicht akzeptabel

Bäckereien / Konditoreien in Lintorf Stadt Ratingen