Neueste Bewertungen für Ratingen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Diese LIDL Filiale haben wir eher zufällig kennengelernt.

Wenn man sich im Westen von Ratingen befindet und dort bei Aral tankt, dann erblickt man plötzlich nicht weit entfernt das große Lidl Schild.

Mit dem Auto ist man schnell dort angekommen und findet auch ohne große Probleme einen Parkplatz.

Im Geschäft selbst muss man meist aufpassen, dass man nicht unter die Räder komt. Irgendwie herrscht hier immer Chaos.
    Viele Kunden sind kreuz und quer unterwegs und stellen auch schon mal die Gänge zu.
    Aber leider schafft auch das Personal nichtfür Abhilfe. Einige Wagen mit oder ohne Waren stehen längere Zeit herum und blockieren einen Teil der Gänge. Auch bei Obst und Gemüse herrscht meist reges Treiben und es ist selten aufgeräumt.

Die anderen Regale haben wir aber dann doch sauber eingeräumt vorgefunden.

An der Kasse geht es recht schnell voran.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Ratingen

von ellie.h

Wow!!! Ich bin total verliebt in deren Pfannkuchen - echt Klasse. Letztens war ich mit meinen zwei Kleinen da. Da hat mein Jüngster angefangen zu weinen, der dann durch den Inhaber einen Luftballon geschenkt bekam und sich zudem super um uns gekümmerte. Super super freundliche Leute, kann ich nur empfehlen!!!

Bäckereien / Cafés in Ratingen

via iPhone

Die Mitarbeiter kommen einfach so rüber als könnten sie garkeine Subs machen, sie sehen aus wir zusammen geklatscht und schmecken auch dementsprechend.

Schnellrestaurants / Catering in Ratingen

Super Bio-Laden! Ich gehe seit ca. 1 Jahr regelmäßig bei Helm Naturprodukte einkaufen und war immer zufrieden. Seit dem Umbau wird die Ware perfekt präsentiert und ist immer frisch. Die Chefin Frau Helm ist absolut kompetent und steht mit Rat & Tat beim Einkauf zur Seite - und das nicht nur bei Lebensmitteln, sondern auch in der Kosmetik Abteilung und an der Käse Theke. Meine etwas weitere Anreise nehme ich gern in Kauf, da meine Erwartungen von einem Bio-Laden mit frischen und regionalen Lebensmitteln total erfüllt werden. Weiter so....

von RKL

Die Bäckerei Steingen ist das letzte "Urgestein" unter den Lintorfer Bäckereien, es gibt sie schon seit 175 Jahren - wobei mittlerweile sowieso nur noch bei zwei Bäckereien tatsächlich vor Ort gebacken wird im traditionellen Sinne.
    Sie blickt auf eine lange Familientradition zurück, und hat eine große Stammkundschaft, und das zu Recht: das Sortiment ist groß, und Stefan Steingen-Gerads hat immer wieder neue Ideen, um dieses Sortiment zu erweitern. Die Bäckerei bekommt regelmäßig Auszeichnungen und Preise für ihre Produkte.
    Da nimmt es manch einer in Kauf, Samstags auch schon mal in einer Schlange anstehen zu müssen.

Bäckereien / Lebensmittel in Ratingen

Totale Katastrophe. Pizzen trocken und ohne Tomatensauce. Indisches Essen zu Fettig und das Händchen war nicht durch. Schnitzel war ein Hänchenschnitzel . Nie wieder !!!!

Pizza / Essensbringdienste in Ratingen

Seit über 30 Jahren Feinkost Schönwald. Hier kann man seinen Gaumen verwöhnen lassen. Meine Frau und ich kaufen gerne unser Obst und Gemüse da. Immer alles frisch und sauber. Zwar ist es ein wenig teurer, aber die Ware ist so top das ein Discounter nicht oder nur schwer die Qualität toppen könnte. Nur über den Preis. Alles in dem Laden wird von der Eigentümerin, eine ältere Dame, freundlich angeboten. Wenn ich mal einen guten Tropfen trinken möchte, ich bin kein Weinkenner, werde ich da gut beraten in Sachen Wein. Bis heute habe ich mir noch keinen Gast vergrault weil der Wein unpassend oder nicht gut geschmeckt hat. Ab und zu kaufe ich da auch leckeren Fisch. Echte Feinkost. Ich liebe diese Tante Emma Läden. Da kann man beim Kaufen auch mal ein Schwätzchen halten. Der Kunde ist da noch König. Hoffentlich noch lange.

Catering / Partyservice in Ratingen

tolle Lebensmittel , absolut freundlich .Ich bin schon seit Jahren Stammkunde