Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Ratzeburg - Inselstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Ratzeburg Inselstadt

20  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +21 weitere *
    - „Service: super Freundlichkeit: super Essen: super Preis-Leistungsverhältnis: hat gepasst Bedienung: super Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ratzeburg Inselstadt / Pizza in Ratzeburg Inselstadt

    Am Markt 1, 23909 Ratzeburg
    Tel: (04541) 84 03 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 19:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „der Wirt ist erste Sahne

    Branche: Bars und Lounges in Ratzeburg Inselstadt / Cafés in Ratzeburg Inselstadt

    Theaterplatz 5, 23909 Ratzeburg
    Tel: (04541) 20 66 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +21 weitere *
    - „Klasse Bedinung, super nett. Und ganz nebenbei, tollen frischen Aal und Makrele gekauft. Einfach Klasse. Weiterhin so

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ratzeburg Inselstadt / Fischereibetriebe in Ratzeburg Inselstadt

    Schloßwiese 2, 23909 Ratzeburg
    Tel: (04541) 823 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +26 weitere *
    - „Das Eis ist maximal durchschnittlich... Schokolade langweilig als Sorte, da habe ich deutlich deutlich besseres

    Branche: Eiscafés in Ratzeburg Inselstadt

    Schloßwiese 1, 23909 Ratzeburg
    Tel: (04541) 27 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +8 weitere *
    - „Ein ganz wunderbares Restaurant mit Speisen höchster Qualität. Wir waren in einer größeren Gruppe von 9 Personen dort.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ratzeburg Inselstadt

    Töpferstr. 1, 23909 Ratzeburg
    Tel: (04541) 89 89 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +17 weitere *
    - „Die Location ist der absolute Hammer, zwischen dem dem Großen Ratzeburger See und dem Küchensee, direkt am Wasser

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ratzeburg Inselstadt / Griechische Restaurants in Ratzeburg Inselstadt

    Königsdamm 2, 23909 Ratzeburg
    Tel: (04541) 87 07 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +21 weitere *
    - „Essen war gut , Bedienung sehr freundlich und die Preise moderat.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ratzeburg Inselstadt / Chinesische Restaurants in Ratzeburg Inselstadt

    Am Markt 1, 23909 Ratzeburg
    Tel: (04541) 55 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Ich möchte ungern vergleiche ziehen, aber der Berlin Döner hebt sich doch von den anderen Dönerladen. Durch die

    Branche: Imbiss in Ratzeburg Inselstadt / Schnellrestaurants in Ratzeburg Inselstadt

    Herrenstr. 6, 23909 Ratzeburg
    Tel: (04541) 89 56 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 22.45 Uhr geöffnet

    9 .

    +9 weitere *
    - „Die Pizza war wieder lecker, gut belegt und heiß. Ich hoffe es bleibt so. Bisher bin ich dort noch nicht enttäuscht

    Branche: Pizza in Ratzeburg Inselstadt / Essensbringdienste in Ratzeburg Inselstadt

    Töpferstr. 10, 23909 Ratzeburg
    Tel: (04541) 24 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Wir haben in Ratzeburg Mittagsrast gemacht. Unsere Entscheidung fiel zugunsten des Restaurant Istanbul am Marktplatz der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ratzeburg Inselstadt / Türkische Restaurants in Ratzeburg Inselstadt

    Am Markt 3, 23909 Ratzeburg
    Tel: (04541) 802 43 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +9 weitere *
    - „Ich muss vorweg schicken, dass ich mit meiner Freundin vor ca. einem Jahr ganz lecker gegessen habe und mit meinen

    Branche: Italienische Restaurants in Ratzeburg Inselstadt / Pizza in Ratzeburg Inselstadt

    Domstr. 12, 23909 Ratzeburg
    Tel: (04541) 55 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:00 Uhr

    12 .

    - „Recht günstig

    Branche: Bäckereien in Ratzeburg Inselstadt / Cafés in Ratzeburg Inselstadt

    23909 Ratzeburg
    Tel: (04541) 878 36 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Wir waren letztens zum Mittagessen im Rührwerk und waren ziemlich begeistert - danke: Ihr rettet die Ratzeburger

    Branche: Cafés in Ratzeburg Inselstadt

    Rathausstr. 1, 23909 Ratzeburg
    Tel: (04541) 868 20 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:00 Uhr

    14 .

    +1 weitere *
    - „Lecker aber auch Massenware leider

    Branche: Bäckereien in Ratzeburg Inselstadt / Frühstück Restaurants in Ratzeburg Inselstadt

    Herrenstraße 1, 23909 Ratzeburg
    Tel: (04541) 89 16 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +1 weitere *
    - „für den schnellen hunger ohne besondere ansprüche ist es sicher ok, der lieferdienst ist auch ok aber wie gesagt nicht

    Branche: Italienische Restaurants in Ratzeburg Inselstadt / Pizza in Ratzeburg Inselstadt

    Langenbrücker Str. 10, 23909 Ratzeburg
    Tel: (04541) 87 02 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Ratzeburg Inselstadt / Restaurants und Gaststätten in Ratzeburg Inselstadt

    Am Markt 3, 23909 Ratzeburg
    Tel: (04541) 80 32 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Ratzeburg Inselstadt

    Domstr. 8, 23909 Ratzeburg
    Tel: (04541) 23 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ratzeburg Inselstadt

    Schrangenstr. 5, 23909 Ratzeburg
    Tel: (04541) 85 76 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants in Ratzeburg Inselstadt

    Töpferstr. 25, 23909 Ratzeburg
    Tel: (04541) 83 08 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants in Ratzeburg Inselstadt

    Am Markt 6, 23909 Ratzeburg
    Tel: (04541) 124 99 79
    Neu hinzugefügte Fotos