Neueste Bewertungen für Ravensburg im Bereich Auto

Nach langer Suche habe ich endlich meinen Traumwagen gefunden, den Citroen DS3. Nach einer umfangreichen, individuellen und sehr freundlichen Beratung war es mir möglich das Fahrzeug kennen zu lernen. Auch die Finanzierungskonditionen und -möglichkeiten sind nur zu empfehlen.
    Die Verkaufsberater sind auf Zack und überaus freundlich und zuvorkommend. Für jeden geeigenet der ein preiswertes Fahrzeug sucht und sich kompetenten Service und persönliche Beratung/Betreuung wünscht!!

Autohäuser / Autoteile in Ravensburg

bald gibt es neue Verkaufsräumlichkeiten, diese sind schon sehr alt und eng. Der Gebrauchtwagenmarkt ist beschränkt und es sind auch nicht alle Neuwägen ausgestellt.
    Reparatur läuft einwandfrei.

Automobile in Ravensburg

von Rehsi

Hab hier meinen Führerschein gemacht ... mit BMW. Das macht natürlich doppelt Freude. :-)
    Sehr geduldig, freundlich und kompetent, hat Spaß gemacht und geklappt mit dem Führerschein.

Fahrschulen in Ravensburg

Auspuff bestellt, 2 Tage später gleich ausgewechselt. Alles Tiptop.

Autowerkstätten in Ravensburg

Sie hatten meine Sommerreifen gleich auf Lager, Termin sofort bekommen. Und es ging ratz fatz mit dem Wechseln.
    Leider sind sie zu teuer

Reifendienste in Ravensburg

Absoluter guter Reifenservice!!!

Autowerkstätten in Ravensburg

ich bin überzeugt,dass die Jungs sehr gute Arbeit machen. Als ich auf ein Angebot angesprochen wurde, für 29 Euro Ölwechsel zu machen, hab ich es in Anspruch genommen. Als ich dann Zahlen mußte hat es 69 euro gekostet. Anscheinend mußte ein besseres Öl verwendet werden.

Autowerkstätten / Autoteile in Ravensburg

via iPhone

Hier kann man günstig Reifen kaufen und klein Reperaturen durchführen lassen. Zuverlässige 1 Mann firma

Reifendienste in Ravensburg

via iPhone

Hatte schon zweimal das Vergnügen mit Dekra ein Gutachten machen zu lassen. Es war tipptopp und man kam schnell an die Reihe weiter so

Kfz-Sachverständige in Ravensburg

via iPhone

Zuverlässige Tankstelle mit nettem guten Personal. Die Öffnungszeiten sind von 7:00 Uhr morgens bis 22 Uhr abends

Tankstellen / Cafés in Ravensburg