Neueste Bewertungen für Ravensburg im Bereich Auto

via iPhone

Immer günstig und freundlich

Tankstellen in Ravensburg

Nach einer ausführlichen Probefahrt wurden meine Fragen zum Fahrzeug und zum Service umfassend und freundlich beantwortet. Auch die nachfolgende Kaufberatung war sehr gut (keinerlei Versuche irgendwelche unnötigen Extras oder Extraleistungen zwanghaft zu verkaufen). Der Ankauf meines "Gebrauchten" erfolgte schnell und unproblematisch. Damit war die Entscheidung für den "Neuen" gefallen. Die Fahrzeugübergabe erfolgte ebenso problemlos und wurde von einer ausführlichen Einweisung begleitet. So stellt man sich als Kunde einen Autokauf vor!

Autohäuser / Autoteile in Ravensburg

von arnold8

Freundlich, kompetend, schnell, zuverlässig, kostengünstig, da ist man zufrieden hinterher. meine Empfehlung

Autohäuser in Ravensburg

Sehr zu empfehlen, perfekte Terminierung, fachgerechte, kostengünstige, saubere Ausführung - absolute Spitzenklasse

Autoteile in Ravensburg

von Erich1

Habe bei ATU niemals solche Erfahrungen gemacht. Auch kurzfristig wurde mir geholfen. In die Hosen kann aber überall etwas gehen.

Autowerkstätten / Autoteile in Ravensburg

Reparatur ohne Voranmeldung bekommen. Das findet man selten. Fachmännisch und kompetent, sehr freundlich!

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Ravensburg

von Erich1