Neueste Bewertungen für Ravensburg im Bereich Sport

von G Se

Meine Tochter hat sich auf Anhieb getraut mitzumachen. Die Liedauswahl war super die Choreos altersangemessen. Die Begeisterung der Tanzlehrerin für die Kinder war spürbar und ansteckend! Großes Lob! Weiter so!

Tanzschulen in Ravensburg

Nachdem ich lange an Schmerzen im Lendenbereich gelitten habe und die erste manuelle Therapie bei einer anderen Physio ebenso nichts gebracht hat, wie die Osteopathie, bin ich auf VitaCours gestoßen.

Die sehr modern eingerichtete Praxis im Herzen von Ravensburg ist hochwertig ausgestattet und sehr sauber und gepflegt.

Im Vergleich zu anderen Physiotherapeuten steht der Kunde hier im Vordergrund. Eine erste Diagnose, Bewegungstests und das ständige anpassen der Übungen und Behandlungen an die aktuelle Schmerzsituation führten bei mir zu einem schnellen und merkbaren Ergebnis.

Hier merkt man sofort dass die Familie Schucker mit Herz und Blut aber auch mit einem überragenden Fachwissen ihrem Beruf nachgeht.

Für mich die beste Physiotherapie von Ravensburg, über Weingarten bis hin nach Wilhelmsdorf.

Vermutlich komme ich bald wieder und teste die angebotenen Massagen, Dorntherapien, das Taping oder Herrn Schucker als Personal Trainer.

Ein Pferdehof zum verlieben!

Ich bin seit fast zwei Jahren regelmäßig bei Sonja auf dem Islandpferdehof, mir gefällt es super. Wir lernen mit der Centered Riding Methode alles rund ums Pferd, wie ein Pferd denkt und wie man ein Pferd richtig versteht.
    Auch bei den Ferienkursen war ich letztes Jahr dabei und ich freue mich auch schon auf die Kurse dieses Jahr, es sind auch wieder einige Kids vom letzten Jahr mit dabei. Es macht immer sehr viel Spaß.

Vielen Dank Sonja das du und der Bachäckerhof mir so viel Freude bereitest, ich komme immer gerne zu dir.

von Bellö

Seit einem Jahr haben wir nun den Klettersport für uns entdeckt und die Kletterbox als Trainingshalle regelmäßig besucht. Das Personal ist sehr freundlich und die Halle einfach riesig. Sehr gute Ausrüstung ist günstig zum Ausleihen vorhanden und die Beratung ist kompetent. Immer wieder werden die Kletterwände umgestaltet und es herrscht reger Betrieb. Eine große und hohe Strukturwand (20m?) ist auch vorhanden. Für Bolderfreunde ist auch genügend Übungsmöglichkeiten vorhanden.

Sportanlagen / Vereine in Ravensburg

von Conan

Sauberes Fitnessstudio, Faire Preise, top qualität und Trainer. Das ist so cool, ich gehe gerne dorthin. Viele meiner Freunde sind dort auch, das Fitnessstudio ist top. Ihr maxht nichts falsch. Vorallem die Getränke sind top :)

Fitnessstudios in Ravensburg

einfach empfehlenswert ...super atmosphäre ...sind einfach begeistert :)

Sportschulen in Ravensburg

von Rehsi

Tolle Sportabteilung mit sehr guter Fachberatung! Guter Service, gute Atmosphäre, gut ausgewählte Produkte. Macht Spaß hier einzukaufen.
    Ich hab hier meine komplette Skiausrüstung gekauft und mein Verkäufer war ein Skilehrer, der mir wirklich gute Tipps geben konnte und mir sogar angeboten hat (da ich etwas unsicher war), dass ich eine kostenlose Stunde bekomme, sollte ich mit dem Ski nicht zurechtkommen. Gehört bestimmt nicht bei jedem zum "Service" aber es hat mir gezeigt, dass er selbst überzeugt von seiner Beratung war und ich war letztenendes dann auch zufrieden mit meiner Ausrüstung.

Bekleidung / Sportbedarf in Ravensburg